Stadtmeisterschaften 40k - 08.06 - Vorbei XD

ASG schrieb:
Alle fünf Listen glatt 1750 Punkte, ha! Da guckt ihr, was? Kein Punkt wird hier verschenkt,
keine Gnade an dieser Stelle. Aber ihr müsst schon zugeben, wir sind eben absolut elitär,
völlig über-le-gen.
Und ihr?
Ihr Stümper habt's eben einfach drauf. Ihr werdet den Staub der bitteren Niederlage schmecken,
aber immerhin von unserer Hand - also doch eine Ehre.
1. -> 😀

Draußen scheint übrigens die Sonne!

wie unglaublich lange es dauert, diese scheiss listen in ein kompaktes, druckbares format zu pressen... !! ich vergeude gerade stunden meines lebens...

Ich erstell einfach ne tabelle 2 spalten 1 zeile. Mit anschliessendem Seitenumbruch. Copy & past und die ganzen armybuilder formate in zwei hälften in die tabelle kopiert. Ist noch recht übersichtlich und passt locker auf ne seite.

Oh Leute, ich bin nicht dabei... aber ich BRENNE innerlich vor Vorfreude! 😀

Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, aber ihr seit ALLE heiß wie Frittenfett!!! :lol:

Leider habe ich am Montag wieder ein berufliches Großevent, von daher ging dieses Wochenende einfach nicht. Denn ich kenne mich, erst steigere ich mich hinein, dann kühle ich mich Freitag und Samstag über Gebühr alkoholmäßig ab (müsste ja nicht spielen, *nur* judgen 😉 ) dann schleppe ich mich durch den Sonntag und bin Montags höchstens körperlich anwesend, wenn ich es überhaupt schaffe, aufzustehen. <_<

Nene, kenne deine Schwächen... ^_^

Im Endeffekt beneide ich euch einfach nur! :wub:

Von daher, allen Teilnehmern zuerst mal viel Spaß! 🙂 Vielleicht haben ja manche Teams auch einen wie immer gearteten Erfolg... 😎

Und dran denken:

IMMER SCHÖN MENSCH BLEIBEN!!! -_-

Gruß
General Grundmann