Zur Bemale sag ich nix, da bin ich Schweiz, die heute nun mal gar nix zu sagen hatte. 🙄
LOL, da fall ich fast vom Stuhl. Wieso sollte man auch seine eigene Armee anschwärzen, wenn man doch so schön bei anderen Armeen auf diverse Mängel hinweisen kann-_- Versteh mich nicht falsch, ich find dich echt ok, du bist ein netter Kerl, aber das fand ich daneben... da muss ich einfach mal einen Satz von der Fussball WM 2006 abwandeln "Lieber Fünfter, als Petze" :lol::friends:
Ansonsten war das Turnier von der Spieleratmosphäre echt 1A. Aber was der Judge da teilweise für Klöpse gerissen hat... das ist so läscherlisch, da muss man drüber reden:lol: Am ersten Tag gab es keinen Judge und am zweiten Tag war da ein Typ in nem Magnum-Memorial-Shirt, der einfach mal auf ganzer Strecke nicht so der Hit war. Bei Team Gladbeck zählte eine ganze Armee als nicht bemalt, weil lediglich das Gesicht eines Chimärencommanders weiss war. Bei uns war die Imparmee nicht bemalt, weil wir keine Piloten in den Vendettas hatten...ok das wäre ja soweit legitim, wenn man denn dann auch alle Teams gleich behandeln würde. So galten Mecheldar bei denen ebenfalls die Besatzung gefehlt hat, aber die Cockpitkuppeln aufgeklebt waren als bemalt.. mit der Begründung "auf mich machen die einen bemalten Eindruck" Es gab da diverse Mitglieder der Verfolgerteams, die dem Judge auch am liebsten ein paar Eindrücke verpasst hätten
🙄 Was ich auch sch***** fand, war die Tatsache, dass am ersten Tag 2 Spieler ihr drittes Spiel einfach mal um 40 Minuten überzogen haben. Felix hat echt gefehlt. So genug geheult, kommen wir zu den positiven Sachen: Catering, Szenarien, meine Gegner die mir allesamt harte aber schöne Spiele beschert haben und zu guter letzt die Disco "GoGo Rose Bar" (nein es ist keine Tabledancebar gewesen....verdammt:lol
🙂 in der ne 90er Jahre Party stattfand (das wäre was für Felix gewesen, den alten Eurodancefan:lol
🙂
Meine Spiele mit Mecheldar für Team Wesel liefen wie folgt:
Spiel 1: gegen ? von Team Oelde mit einer Doublelash, 3 Obis, Vindicator, Seuchenmarines zu Fuss, Land Raider mit Khornis, 3 Termis mit 1x Kombimelter. Ich wurde als 1. meines Teams gesetzt und bekam das dagegengepaart....hab ich nicht ganz verstanden aber nun gut. 14:2 für mich und Sieg für Team Wesel
Spiel 2: gegen Fabio von TTCM mit Tau. 6 Kolosse, Hammerhai mit I-Kanone, Krisis, Kroot, Feuerkrieger im Rochen.. Ich hab mir gedacht in einfach von der Platte zu schocken.. Dieses "Einfach" entpuppte sich als nahezu unmöglich, weil er von 20 Moralchecks auf die 8 mal eben geschmeidige 18 hält-_-
😱 und mich dann nach Killpoints schlägt. 2:14 am Ende und Sieg für Team Wesel
Spiel 3: gegen Jannik "greensword" Röttgen von Team Gladbeck ebenfalls mit Tau. Sehr ähnliche Liste. Abgeschreckt vom letzten Spiel wusste ich nicht genau wie ich verfahren sollte und liess erstmal alles in Reserve (dummerweise) Er hat Pech beim Fahrzeugzerstören und vergisst, dass Massebeschleuniger DS 1-Waffen, sonst wären bei einigen Panzern nicht nur diverse Waffen zerstört worden. Ich schocke einen Krisistrupp der sich in meinem Viertel befand aus selbigem und das Spiel endet nach der 5. Runde und somit gewinne ich sehr glücklich. @ Jannik Sorry nochmal für meine Fluchattacke. Am Ende ein 13:3 glaub ich und ein Unentschieden.
Spiel 4: gegen Tobias "Damokles" Wesselmann von Team Fluff mit Chaos : Lashprinz, 3x2 Obis, 2 Raider, Khornitrupp, 2x3 Kombimelter-Termis. 2 Rhinos mit Standards. Viel Geballer von seiner Seite, sein Raider der auf seinem Marker steht wird von einem Feuerdrachentrupp gesprengt und der Marker am Ende von meinem Falcon streitig gemacht. Seine 8 Khornis springen aus dem Raider und greifen den Serpent an meinem Marker an und hauen den zu Klump. Die Asuryans Jäger darin ballern mit 10 Schuss und Verdammnis 6 Khornis weg und der Avatar haut die 2 anderen weg.
Das Spiel endet glücklich nach Runde 5 ^_^ 13:3 für mich aber Niederlage für mein Team.
Spiel 5: gegen Christian Fenger mit Eldar. 3 P-Lords. Avatar, Bikerrat, Gardistentrupps mit Scattern, 3 Bikes, 2x6 Feuerdrachen mit Serpent.
Ich ballere ihm schnell jede Menge weg. Nach 3 Runden steht noch 1 Drittel seiner Armee und er gibt auf, weil es ihm auch nicht gut ging und er meinte, dass er kein Land gehen hat. 16:0 für mich und Sieg für Team Wesel.
Am Ende 4 Siege, wobei immer auf meine Armee reagiert wurde und ich nie als Reaktion gesetzt wurde. Also einer guter Schnitt für mich
🙂