Stadtmeisterschaften 40k 2011

Sagen wir mal so, da ich nichts weiß, gibt´s da momentan (vermutlich) auch nichts zu wissen. 😉 Als einzige andere mögliche Quelle würde mir noch eventuell Black Paladin einfallen, der ja in Münster eher vor Ort ist. Meine Hilfe für 2011 hatte ich der Orga dieses Jahr angeboten aber auch bislang nix gehört. Für die Stadtmeisterschaften 2011 spricht aber grundsätzlich, dass das ETC ja nicht wieder in Deutschland statt findet und man darum eher einen Termin finden kann. Bei den STM 2010 ist zumindest sowohl über die STM 2011 als auch ein eventuelles neues Münster Unlimited gesprochen worden. Aber der aktuelle Stand der Dinge: KEIN PLAN! 😎

Gruß
General Grundmann

Tja, liebe Hobbyfreunde, leider vergesst ihr hier, dass das nicht alleine eine Entscheidung des Organisators ist. -_-
Denn auch der Organisator ist auf die Termine beschränkt, die der Eishallenmensch zur Verfügung stellt. 😉 Und wenn sich WET und Stadtmeisterschaften-Termin beissen, dann ist das halt leider so. :mellow: Dann werden einfach mehr Fantasy-Tische aufgebaut! 😎

Von daher, noch einmal, das hat nichts mit Ignoranz oder Willkür zu tun. 🙄Sondern einfach damit, wann der Veranstaltungsort zur Verfügung steht. ^_^

Gruß
General Grundmann

Um das böse "IGNORANT" etwas zu relativieren.

Mein Gedanke dabei warlediglich, dass die Organisatoren der Stadtmeisterschaften in der vergangenen Woche wohl nicht in T3 geschaut haben.

Das Statement ungeschickt, wenn auch unverschuldet bleibt aber dennoch bestehen.

So müssen sich sämtliche Turnierspieler überlegen, an welchem highlight sie teilnehmen wollen.
Insgesamt führt das wohl eher zu einer Verschlechterung der Konkurrenz auf beiden Turnieren. (Kommt mir als mittelprächtigem Spieler ja zu gute :lol🙂

Bin auf die Regeln gespannt.

Grüsse
Daniel

PS: Am Ende muß meine Frau an dem Wochenende arbeiten und ich äussere mich hier umsonst. <_<

Das mache ich auch, versprochen.
Die Fragen, die sich mir dabei stellen sind folgende:

Wo schnarche ich Euch das Konzert ?
- In Wertheim ?
- In münster ?

Könnte ich in Münster laut genug schnarchen, so dass Ihr es auch in Wertheim hören könnt ?

Wie könnte ich es anders bewerkstelligen, dass Ihr mein Schnarchen vernehmen könnt ?
- Anruf die ganze Nacht hindurch mit aktiviertem Lautsprecher bei Deinem Handy ?
- Ich gebe Euch vorab eine exklusiv-Aufnahme meines Schnarchens mit, die Ihr Euch vor Ort reinziehen könnt ?

Sorry für OT, aber Preda provoziert sowas immer mal.

@ topic
Das wird eine harte Nuß sich da zu entscheiden.
Da wird auch hereinspielen, ob und wie sich ganze Teams für die STM finden, die nicht durch treue WET-Fahrer aufgebrochen werden.

Grüsse
Daniel