Stadtmeisterschaften 40k 2011

andersrum wär mir lieber 😀
Schauen wir mal. 😉

Ist halt dieses eine Jahr etwas ungünstig gefallen mit den Terminen, kann man wohl nichts ändern.

Auch bei uns in Wertheim ist der Veranstaltungsort an anderen Wochenenden entsprechend ausgebucht und Pfingsten ist nun schon Tradition bei uns. Das bedeutet, daß nun eben zwei der größeren Turniere dieses Jahr auf das gleiche Wochenende fallen (es sei denn die Stadtmeisterschaft wird durch ein Wunder doch verschoben 😉).

Wunder dieser Art werden nicht geschehen, eher wird das Wet verschoben. 😉
Ich glaube nicht, Tim!

Terminlage kann man halt nicht ändern.

Dem ist wohl so. Habe mal 2012 geprüft und da fällt Pfingsten wieder in den Mai, also eher kein Problem mit unseren Turnier-Terminen. Für dieses Jahr werden wir in Wertheim und in Münster mit der Tatsache leben müssen.

P.S. Bei uns ist es das 9. Warhammer Exterminatus Turnier und da 9 auf Tzeentch weisst kann ich nur sagen: Seine Wege sind undurchschaubar und verstrickt.

Dann gehe ich mal davon aus, dass die Stadtbegrenzungen abgeschafft werden?!? :huh: Es ist nämlich irgendwie nicht nachvollziehbar, wenn *deutsche* Teams begrenzt werden auf eine (1) Stadt, *ausländische* NationalTeams hingegen mit ihren motivierten landesweiten Spitzenspielern anrücken. 😀

Gruß
General Grundmann