Unabhängig davon wie man entscheidet (mir persönlich ist das egal, das darf mein Captain treffen...), die einzige Variante die ich für amasec und seine Mannen als am schlimmsten empfinde ist gar keine Entscheidung zu treffen. Denn die müssen ja die exis auch nach wysiwg und bemalt dabei haben, dann noch in 2 Varianten wovon eine modellmäßig wohl kaum einer überhaupt hat ist halt der Oberschwarze Peter. Mir ist egal wie genau das entschieden wird, es sollte aber im Vorfeld entschieden werden.
Ferner denke ich, dass diese Formalien völliger Quatsch sind und ignoriert werden sollten was das genaue Format der liste angeht. Das hat mit 40k und sinnhaftigkeit des Postens nun absolut gaaaar nichts zu tun. Ausrüstungen ändern sollen die captains entscheiden und gut. By The way: ich schreib nur meine persönliche Meinung, mit meinem Team ist da
Nix abgestimmt, Spreche also nur für mich.
Edit: is euch aufgefallen, welche Tragweite der Abzug der Bonus Punkte für alle Teams außer dreien wegen lächerlicher Formalien hätte? Keiner müsste sich mehr an irgendwas gelistetes halten; alle würden ja eh keine Punkte Kriegen. D.h. Alle können Listen spielen wie es Grade passt und bis zum Pairing weiß man nicht mal Wer der gegn. Captain ist. Das ist mehr als albern und würde des Turnier einfach zerstören. Bitte nicht, Jungs.