Hier nun mein kleiner Beitrag zur Unterhaltung Grundmanns 😉
Ich finde es super, dass Death Rat so schnell reagierte und die Abstimmung eröffnete - das ist letztendlich der fairste Weg.
Die Frage ist natürlich, wer nun überhaupt an der Abstimmung teilnehmen darf, denn nach penibler Regelauslegung sind das ja ziemlich wenig Teams. Wäre es nicht am einfachsten, schlicht alle Teamcaptains abstimmen zu lassen? Insofern müsste Amasec natürlich auch abstimmen, denn es geht bei der Abstimmung ja nicht nur um uns.
Zu unserem Fall:
Letzten Endes geht es doch wirklich nur um ein Verklicken, ebenso wie bei den zusätzlichen Informationen. Dass unser Fall trotzdem extra zur Abstimmung steht, sehe ich aber ein, da es eben direkt die Armeeliste betrifft.
Aber mal ganz ehrlich: Alle, denen es aufgefallen ist, haben sich doch innerlich über Amasecs Blödheit kaputtgelacht oder?! Außerdem wird er von seinem Ogryn-Blechkopp schon mehr als ausreichend bestraft werden, dessen könnt ihr euch sicher sein! 😀
Seht es dem geschundenen Kommissar nach: Er kam tatsächlich erst spät von den Rhain-Main-Meisterschaften nach Hause und erst gegen 23.00 ins Internet. Dass er dann, wenn er sowieso schon so spät dasitzt, noch bis kurz vor Ultimo wartet, ist wohl eher zwanghaftes Verhalten als wirkliche Vorteilsschinderei.
Die Regeln wurden von uns, wenn man es penibel sieht, natürlich nicht 100%ig eingehalten. Aber die Regeln haben doch definitiv ihren Zweck erfüllt insofern, dass jeder rechtzeitig wußte, was wir spielen.
Danke auf jeden Fall an alle, die an der Abstimmung teilnehmen.
Edit sagt: Es sind ja doch immerhin 11 Teams (soweit ein Ogryn richtig zählen kann), die genaugenommen abstimmen dürfen, also doch nicht so wenig.