Aber nicht alle in wenigen Tagen ohne Pause oder? 😀 😛
Nein, das nicht. Da lagen teilweise Jahre dazwischen. Ich sehe es ja ein: Sanguinius ist der Beste. Das wird Lion und Fulgrim zwar nicht gefallen, aber es ist nun mal so.
Aber nicht alle in wenigen Tagen ohne Pause oder? 😀 😛
Hab es für dich korrigiert. Jetzt ist er der tödeste, was zumindest Fulgrim gefallen dürfte, vielleicht auch dem Lion.Nein, das nicht. Da lagen teilweise Jahre dazwischen. Ich sehe es ja ein: Sanguinius war der Beste. Das wird Lion und Fulgrim zwar nicht gefallen, aber es ist nun mal so.
Ich finds ehrlich gesagt auch etwas überzogen. Würde man mehrere Primarchen zeigen die zu sowas fähig sind könnte ich es vielleicht besser akzeptieren aber nur glorious Hawkboy der einfach alles niedermäht und der Rest hält sich mit mühe gegen kleinere Gegner finde ich doof. Das klingt so sehr nach bevorzugung durch die Autoren.Nein, das nicht. Da lagen teilweise Jahre dazwischen. Ich sehe es ja ein: Sanguinius ist der Beste. Das wird Lion und Fulgrim zwar nicht gefallen, aber es ist nun mal so.
Hab es für dich korrigiert. Jetzt ist er der tödeste, was zumindest Fulgrim gefallen dürfte, vielleicht auch dem Lion.
Ich finds ehrlich gesagt auch etwas überzogen. Würde man mehrere Primarchen zeigen die zu sowas fähig sind könnte ich es vielleicht besser akzeptieren aber nur glorious Hawkboy der einfach alles niedermäht und der Rest hält sich mit mühe gegen kleinere Gegner finde ich doof. Das klingt so sehr nach bevorzugung durch die Autoren.
Das hat er allerdings schon lange vor der Romanreihe getan, Sanguinius' Kampf auf Terra ist von Anfang an ein legendärer Opfergang gewesen, lt. altem Material hat er 55 Tage (die gesamte Belagerung) durchgehend gekämpft, mental war er schon vor der Vengeful Spirit jenseits von Gut und Böse... Als er Horus fand und angriff war er sich zumindest bewusst, dass er gegen den Warmaster chancenlos ist. Diese Kurzgeschichte von einem der heutigen BL-Hauptautoren, veröffentlicht im WD zur Einführung der ersten Reihe Todeskompanie-Modelle gehört bis heute zu meinen absoluten Lieblingsstücken!Also besiegt Sanguinius dann eben einen großen Dämon UND einen Dämonenprimarchen UND haut dann noch Horus die Rüstung kaputt.
*und einen Warlord Titanen zwischendrinLion ist ja auch mehr oder weniger tot und Fulgrim irgendwo im Warp verschollen. Also dürften sich beide keine besonderen Gedanken mehr um tote oder auch noch lebende Brüder machen. Zudem ist Sanguinius ja auch nicht so richtig tot.
Ich denke mal Sanguinius sollte einen guten Abgang bekommen. Dorn hat ja erst Alpharius getötet und dann später Fulgrim verjagt. Der Khan hat Mortarion in den Warp verbannt. Da musste nun noch eine Steigerung her. Also besiegt Sanguinius dann eben einen großen Dämon UND einen Dämonenprimarchen UND haut dann noch Horus die Rüstung kaputt.
Denke das sollte alles einfach untermauern welcher Verlust Sanguinus für das Imperium ist.*und einen Warlord Titanen zwischendrin
Das anführen von Imperium Secundus sollte er aber nicht weil er der härteste ist sondern der edelste und dem Imperator am nächsten. Und Guilliman und Lion wollten beide nicht das der andere der „Imperator Secundus“ wird meine ich mich zu erinnern. ?Denke das sollte alles einfach untermauern welcher Verlust Sanguinus für das Imperium ist.
Nicht umsonst fand Gulliman und Lion das er das Imperium Secundus anführen sollte.
Schlägt halt alles in die selbe Kerbe.Das anführen von Imperium Secundus sollte er aber nicht weil er der härteste ist sondern der edelste und dem Imperator am nächsten. Und Guilliman und Lion wollten beide nicht das der andere der „Imperator Secundus“ wird meine ich mich zu erinnern. ?
Das hat er allerdings schon lange vor der Romanreihe getan, Sanguinius' Kampf auf Terra ist von Anfang an ein legendärer Opfergang gewesen, lt. altem Material hat er 55 Tage (die gesamte Belagerung) durchgehend gekämpft, mental war er schon vor der Vengeful Spirit jenseits von Gut und Böse... Als er Horus fand und angriff war er sich zumindest bewusst, dass er gegen den Warmaster chancenlos ist. Diese Kurzgeschichte von einem der heutigen BL-Hauptautoren, veröffentlicht im WD zur Einführung der ersten Reihe Todeskompanie-Modelle gehört bis heute zu meinen absoluten Lieblingsstücken!
*und einen Warlord Titanen zwischendrin
Er war der edelste, stärkste, schönste und hat sich für die Menschheit ohne zu zögern geopfert.
Meinen Geschmack trifft er auch nicht.Ja, er ist soooooo toll. Mal ehrlich: Endlich hat das sinnlose Rumflattern mal ein Ende. 😉
Mal ehrlich: Endlich hat das sinnlose Rumflattern mal ein Ende. 😉
Meinen Geschmack trifft er auch nicht.
Mich sprechen da eher andere Primarchen an, die wie ich feststellen muss immer unter den Loyalisten zu finden sind. (Was ja eigentlich schade ist)
Du bist doch nur neidisch weil du keine mauserlosen Flügel hast mit denen du Leute die du nicht magst an die Wand klatschen kannst. 😛
Sanguinius ist halt der "nette Typ" unter den Primarchen, ohne Ecken und Kanten, jeder mag ihn... das einzige was ihn immer schon interessant machte, war sein Martyrium während der Belagerung und die finale Konfrontation mit Horus. Und seit Horus Rising wartet man aufs Finale, dass er drauf geht und die Blood Angels Amok laufen!Ja, er ist soooooo toll. Mal ehrlich: Endlich hat das sinnlose Rumflattern mal ein Ende. 😉
Sanguinius ist halt der "nette Typ" unter den Primarchen, ohne Ecken und Kanten, jeder mag ihn... das einzige was ihn immer schon interessant machte, war sein Martyrium während der Belagerung und die finale Konfrontation mit Horus. Und seit Horus Rising wartet man aufs Finale, dass er drauf geht und die Blood Angels Amok laufen!
Mir gefallen die Primarchen die zumindest überwiegend Geistig gesund sind.Welche genau? Eigentlich gefällt mir Vulkan ganz gut. Corax hat sich in den Romanen auch ganz gut entwickelt. Schade das die beiden so wenige Auftritte haben.
Mir gefallen die Primarchen die zumindest überwiegend Geistig gesund sind.
Und die findet man eigentlich überwiegend unter den Loyalen, abgesehen von Magnus und Horus.
Aber naja..