Heyho,
nachdem ich den Umzug und das ganze Drumherum hinter mich gebracht habe konnte ich endlich die Zeit finden meine letzten 4 Orks fertigzustellen.
Damit wars das also mit dem Projekt.. Beginn 23. Januar, Fertigstellung 01.11.2016 --> Also fast zwei Jahre, ohne wirklich was anderes gemalt zu haben. Eine (zumindest für mein Empfinden) Zeit in absoluter Selbstkasteiung, Disziplin und Zwang, um auch Fortschritte zu sehen; schlechten Gewissens, wenn man mal untätig war; aber auch der Freude, wenn dann endlich etwas fertig wurde. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das verkraften würde noch eine Massenarmee zu bemalen; besonders die Fertigstellung der Trupps war immer eine riesen Last, die von einem abgefallen ist, da sich so ein Trupp gern mal über 1-2 Monate gezogen hat >.< Am Ende hat sich's aber gelohnt! Ich wollte immer ne bemalte Orkarmee mit allmöglichen Krimskramz drin und da ist sie nun. Sicher nicht die größte Armee, aber wenn ich so in die Vitrine schaue bin ich mit Größe und Qualität eigentlich sehr zufrieden. Zudem meine ich in dieser Zeit auch einen Malstandard gefunden zu haben, mit dem ich selbst zufrieden bin und das ist mMn schon recht viel Wert.
Alsbald ich die Möglichkeit habe werde ich meiner Meute noch ein Armeebild gönnen, aber das wird noch nen Weilchen dauern, bis ich ne gescheite Platte zur Verfügung habe.
Genug geschwafelt, anbei die wohl erstmal letzten Bilder hier. Ich verabschiede mich mit einem lachenden (yaaay, endlich feddig den shit) :lol: und einem weinenden (irgendwie auch ein komisches Gefühl, dass nichts Grünes mehr im Bastelschrank steht) Auge :bye2: (wahrscheinlich bis zum nächsten guten Orkrelease :wish
🙂
Ich hab vergessen die Bilder kleinzumachen.. Bitte verzeiht diesen Fauxpas zum Schluss
🙄
WIP
Weirdkopp Weirdnob
Gromwatz' grollige Gruntaboys