Stammtisch der Baumeister 2023

Endlich hatte ich mal ein wenig Zeit und hab es geschafft, das Youtube Video fertig zu bekommen.

Viel Spaß beim anschauen. Ich habs auch nicht zu lang gemacht, ich weiß ja, Aufmerksamkeitsspanne heutzutage und so... 😎
Ich finde vor allem den dritten Akt des Videos toll, also nicht zu früh abschalten. ?

Endlich hatte ich mal ein wenig Zeit und hab es geschafft, das Youtube Video fertig zu bekommen.

Viel Spaß beim anschauen. Ich habs auch nicht zu lang gemacht, ich weiß ja, Aufmerksamkeitsspanne heutzutage und so... 😎
Ich finde vor allem den dritten Akt des Videos toll, also nicht zu früh abschalten. ?

Geiles Video. Gute Musik in Akt 3.
Obwohl ich das Projekt hier im Forum verfolge, war mir unklar das du so wahnsinnig warst und den ganzen Dachstuhl gebaut hast.😱

Ich weiss es ist Threadomancy, aber ich habe erst jetzt Dein Video gesehen und es wirklich genial! ?

• Liebe
Reaktionen: Chaoskeks
Moin moin,

wir Planen aktuell das Apo Spiel für das Kommende Jahr.
Und wir übrlegen hier uns ein Modulares Spielfeld zu bauen.

Reguläres Apo Spielfeld Maß

- 44zoll x 90zoll (111,7cm x 228,6cm)

Überlege hier stattdessen folgendes Maß bauen.

- 48zoll x 108zoll (121,9cm x 274,3cm)

Denkt Ihr das is noch ganz gut bespielbar, oder überschreitet das Original Maß breits die Grenzen?
Freue mich auf euer feedback.