Stammtisch der Baumeister 2023

Gute Besserung an Senex.
Ich hab heute fleißig weitergearbeitet und bin jetzt fertig. Es folgen also nun haufenweise Fotos.
Abgabe @Schleckosaurus
1000025112.jpg

Nanu? Was ist das? 🤔
Watte und Sprühgrundierung.
Das ist Rauch.
1000025132.jpg

Hauptansicht vorne.
1000025143.jpg

Hauptansicht hinten. Jetzt kommen Details.
1000025117.jpg

Da fühlt sich jemand ziemlich gerädert.
Und ein wenig offenherzig gekleidet ist er auch.
1000025133.jpg

1000025131.jpg

Nachher/Vorher. Wer findet heraus, was der Unterschied ist?
1000025135.jpg

Rechte Seite.
1000025140.jpg

Linke Seite.

Hallo Leute,

der Wettbewerb ist nun abgeschlossen und wir können zwei tolle Ergebnisse bewundern ?
Wir haben uns zu dritt ausgetauscht und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:
  • wir verzichten auf eine Abstimmung und rufen ein Unentschieden aus
    black-knight-draw-monty-python.gif
  • beide Sieger erhalten eine Auszeichnung (welche gerade noch erstellt wird)
  • beide Sieger erhalten einen maßgeschneiderten Preis, den sie an anderer Stelle sicher bald bemalt präsentieren werden ?
Vielen Dank für alle, die mitgemacht haben...sei es mit Modellen oder "nur" durch Beiträge und Motivation!

P.S.: den Austausch rund um den Dunkelelfen-Wachturm habe ich hierhin verschoben, da das hier untergeht und ich mir sicher bin, dass sich auch andere dafür interessieren 🙂

Dann herzlichen Glückwunsch den beiden Siegern! ?
Das salomonische Urteil freut mich als abgesprungener Teilnehmer sehr. Das lindert mein schlechtes Gewissen - aber rückwirkend betrachtet, hätte ich ganz sicher nichts fertig bekommen. Daher allein dafür meinen Respekt an euch beide.
Eure Ergebnisse können sich aber auch beide wirklich sehen lassen und die Entscheidung wäre mir echt schwer gefallen. Wo die wandelde Kirche wirklich ausgefallen ist, ist das Tentakelhaus für mich sehr viel näher an der Vorgabe ?

Gut, dass da keine Qual der Wahl nötig ist ?