Stammtisch der Baumeister 2023

Das würde ich mal aufgreifen wollen: @Tarkus da ihr beide nun die einzigen beiden Abgaben stellen werdet, würde ich Dich fragen, ob Du damit einverstanden bist, die Abgabefrist bspw. bis inkl. 01.10. zu verlängern?
Aber klar doch! Weiß ja selbst, wie es ist, wenn es am Ende stressig wird. Also gar kein Problem 🙂

Btw. von mir aus müssen wir auch gar nicht abstimmen oder den Zeitraum für die Abstimmung über einen ganzen Monat erstrecken. Aber das nur so am Rand 🙂

Es gibt kurz vor Ende noch ein paar kleine Bilder.
Morgen kommt eigentlich nur noch Feuer und Rauch. ?
1000025057.jpg

1000025054.jpg

1000025060.jpg

Hallo Geländebauer,
der Senex hat mir seinen Forenzugang gegeben und mich gebeten, was zu schreiben.
Leider hat ihn vor ein paar Monaten beim Urlaub im Süden eine Infektion erwischt, das hat sich dann langwierig auf die Augen gelegt und ihm sowas wie eine dauerhafte Bindehautentzündung und noch ein paar andere Effekte am Auge verschafft (Ich bin kein Arzt, keine Ahnung, ob ich das richtig beschrieben habe, jedenfalls sieht das 😱 aus.)
Das Elend wird zwar langsam besser und wird wohl auch irgendwann völlig weg sein (?), er kann aber noch eine ganze Weile kein helleres Licht vertragen und nicht am Bildschirm schaffen. Das gilt für die Augen jetzt als Anstrengung und davon wird das zügig immer wieder schlechter.
Deshalb hat er sich auch aus allen Internetsachen völlig rausgenommen.
Jetzt steht in seinem Kalender noch dieser Wettbewerb und natürlich sieht er sich da im Wort, was seinen Anteil an den Preisgeldern angeht.
Keine Sorge: Das Spice wird fließen.
Es wäre deshalb gut, wenn jemand von GW-Fanworld Team Kontodaten per PN an Senex schickt. Ich würde mich dann zeitnah kümmern, dass das gezahlt wird.
Viel Spass Euch hier dann noch
Senex-Vertretung

Hallo Geländebauer,
ich werde eure Guten Wünsche (Vielen Dank von mir) dem Empfänger dann mal verlesen.
(@Schleckosaurus Wenn schon alles geklärt ist (wie auch immer), dann ist das auch ok.)
Wenn alles gut läuft, dann werdet ihr den Senex hier im Forum wohl spätestens ab Anfang 2024 auch mal wieder lesen.
Wie gesagt, viel Spass euch hier dann noch
Senex-Vertretung

Hallo Geländebauer,
der Senex hat mir seinen Forenzugang gegeben und mich gebeten, was zu schreiben.
Leider hat ihn vor ein paar Monaten beim Urlaub im Süden eine Infektion erwischt, das hat sich dann langwierig auf die Augen gelegt und ihm sowas wie eine dauerhafte Bindehautentzündung und noch ein paar andere Effekte am Auge verschafft (Ich bin kein Arzt, keine Ahnung, ob ich das richtig beschrieben habe, jedenfalls sieht das 😱 aus.)
Das Elend wird zwar langsam besser und wird wohl auch irgendwann völlig weg sein (?), er kann aber noch eine ganze Weile kein helleres Licht vertragen und nicht am Bildschirm schaffen. Das gilt für die Augen jetzt als Anstrengung und davon wird das zügig immer wieder schlechter.
Deshalb hat er sich auch aus allen Internetsachen völlig rausgenommen.
Jetzt steht in seinem Kalender noch dieser Wettbewerb und natürlich sieht er sich da im Wort, was seinen Anteil an den Preisgeldern angeht.
Keine Sorge: Das Spice wird fließen.
Es wäre deshalb gut, wenn jemand von GW-Fanworld Team Kontodaten per PN an Senex schickt. Ich würde mich dann zeitnah kümmern, dass das gezahlt wird.
Viel Spass Euch hier dann noch
Senex-Vertretung

Oh je wünsche Senex gute Besserung, das er bald wieder gesund wird.

• Like
Reaktionen: Sunzi