Ich habe es auch vom Patch 1.2 abhängig gemacht ob ich weiterspiele oder nicht.
In meiner anfänglichen Euphorie habe ich dummerweise ein 6-Monats-Abo abgeschlossen, hab das Spiel also noch bis Juli an der Backe.
Die letzten zwei Monate hab ichs kaum noch gespielt, und hatte gehofft, dass Patch 1.2 nochmal etwas Motivation reinbringt.
Ehrlich gesagt fühle ich mich von dem Patch nun etwas verarscht. Zum einen sind immer noch haufenweise Bugs im Spiel und das schon seit Release, zum anderen ist das Vermächtnis-System doch nun wirklich ein Witz !
Man sammelt von Anfang an Punkte dafür, bekommt einfach mal irgendwelche Ränge, und nun nach 4 Monaten ist denen nix besseres eingefallen als den Spielern ein paar Millionen Credits für verkürzte Abklingzeiten auf Schnellreise und Co. aus den Taschen zu ziehen, und für mehr heißt´s dann noch "Demnächst verfügbar"
Das alles hätte eigentlich schon seit Release im Spiel sein müssen, wie vieles andere auch.
Für mich sind insgesamt einfach noch viel zu viele Baustellen im Spiel. Die Storys sind schön inszeniert und interessant, leider hat man das Spiel dahinter etwas vergessen, daran hat (für mich) auch Patch 1.2 nix geändert. Daher bleibt mein Account gekündigt.