Das was AlexGW verlinkt hat, bezieht sich auf die Nova Open Preview. Die ist schon einige Wochen her.War leider nicht viel zu StD aber am 05. war doch die Preview oder?
Ich muss ehrlich gestehen, das er mir gefällt. Finde cool, das der Schädel auf seinem Helm sitzt und nicht einfach eine Schädelmaske ist. Kann man den dann auch als normalen Chaoszauberer spielen oder kriegt der eigene Regeln?@Gwaith
hier kannst du schon den limitierten Chaos Sorcerer Lord sehen, den man während der Preview am 05.10.24 für begrenzte Zeit kaufen kann.
AoS - Gerüchte und Neuerscheinungen Slaves to Darkness 4 Edition
www.gw-fanworld.net
Falls er dir denn gefällt.. ?
Für gewöhnlich kann man diese Event Minis für mehrere Tage/wenige Wochen lang im Shop bestellen.
Den Preis und genauen Zeitraum, werden wir aber erst noch erfahren.
Gerade erfahren, dass der 31,50€ kosten wird.Ich muss ehrlich gestehen, das er mir gefällt. Finde cool, das der Schädel auf seinem Helm sitzt und nicht einfach eine Schädelmaske ist. Kann man den dann auch als normalen Chaoszauberer spielen oder kriegt der eigene Regeln?
Wenn er dir wirklich gefällt, dann greif zu.dann gucke ich mal, ob ich den kriegen werde, also finde das Modell wirklich cool und der wird ja nicht unnötig sein denke ich mal.
So sollte es dann eigentlich sein.HenningsAllerlei kenne ich garnicht xD Hab jetzt geguckt, kann ich die da direkt Samstag bestellen am Samstag? ?
Der sollte trotzdem ab 11 Uhr zusammen mit allen anderen Vorbestellbaren Artikeln für diesen Samstag in den Shops auftauchen.Der wird dann um 11 Uhr morgen ca. bestellst sein? Der Warhammer Day startet wohl um 18 Uhr wenn ich das richtig gesehen habe oder? ?
kennst du Warhammer Community schon ?!Ahso, und da soll es neues zu Age of Sigmar und Chaos geben?
Kannst du spielen. Du solltest nur sicher stellen, dass die Basegröße passt. Aber die sollte sich nicht geändert haben, glaube ich. In der App kannst du das aber nachschauen.Kann ich den auch noch bei Slaves to Darkness spielen oder muss ich das neueste Modell haben?