4. Edition Start in Slaves to Darkness (Neuling)

War leider nicht viel zu StD aber am 05. war doch die Preview oder?
Das was AlexGW verlinkt hat, bezieht sich auf die Nova Open Preview. Die ist schon einige Wochen her.

Auf der gab es hauptsächlich die gezeigte Roadmap zu sehen. Und die neuen Stormcast Eternal Modelle, die erst noch mit dem Battletome erscheinen werden.

Die Preview die nun als nächstes folgt, ist am 05.10.24 .

• Like
Reaktionen: Gwaith
@Gwaith

hier kannst du schon den limitierten Chaos Sorcerer Lord sehen, den man während der Preview am 05.10.24 für begrenzte Zeit kaufen kann.

Falls er dir denn gefällt.. ?
Für gewöhnlich kann man diese Event Minis für mehrere Tage/wenige Wochen lang im Shop bestellen.
Den Preis und genauen Zeitraum, werden wir aber erst noch erfahren.

@Gwaith

hier kannst du schon den limitierten Chaos Sorcerer Lord sehen, den man während der Preview am 05.10.24 für begrenzte Zeit kaufen kann.

Falls er dir denn gefällt.. ?
Für gewöhnlich kann man diese Event Minis für mehrere Tage/wenige Wochen lang im Shop bestellen.
Den Preis und genauen Zeitraum, werden wir aber erst noch erfahren.
Ich muss ehrlich gestehen, das er mir gefällt. Finde cool, das der Schädel auf seinem Helm sitzt und nicht einfach eine Schädelmaske ist. Kann man den dann auch als normalen Chaoszauberer spielen oder kriegt der eigene Regeln?

Ich muss ehrlich gestehen, das er mir gefällt. Finde cool, das der Schädel auf seinem Helm sitzt und nicht einfach eine Schädelmaske ist. Kann man den dann auch als normalen Chaoszauberer spielen oder kriegt der eigene Regeln?
Gerade erfahren, dass der 31,50€ kosten wird.

Bis auf wenige Ausnahmen, bekommen diese Minis keine eigenen Regeln. Es sind eigentlich nur alternativ Modelle für bestehende Warscrolls. In diesem Fall für den Chaos Sorcerer Lord der StD.

dann gucke ich mal, ob ich den kriegen werde, also finde das Modell wirklich cool und der wird ja nicht unnötig sein denke ich mal.
Wenn er dir wirklich gefällt, dann greif zu.

Ein Modell zum darstellen eines Chaos Sorcerer Lords, wirst du aktuell bei den StD aufgrund seines Buffs und der Zauber/Bann Möglichkeiten dabei haben wollen.

Ist die Chance einmal vertan, die Event Mini direkt bei GW zu kaufen, zahlt man später sehr oft auf div. Handels-Plattformen locker um die 15-40€ mehr, sofern die jemand dann anbietet.

kleiner Tipp:
Der GW Shop stellt Samstags immer um 11 Uhr herum +- etwa 5min, die neuen bestellbaren Waren/Artikel für uns Online.

Sowie, nur weil du etwas im Warenkorb liegen hast, ist es nicht für dich reserviert. Es zählt der Zeitpunkt der Bearbeitung deiner Bestellbestätigung und ob es dann nicht bereits vergriffen ist.
( Nichts für Ungut, ich erwähne das mal einfach, weil es im TT Hobby darüber immer mal wieder falsche Vorstellungen gibt ) ??‍♂️?

HenningsAllerlei kenne ich garnicht xD Hab jetzt geguckt, kann ich die da direkt Samstag bestellen am Samstag? ?
So sollte es dann eigentlich sein.

Aber auch die freien Händler wie @HenningsAllerlei , dürfen die Sachen nicht früher anbieten/verkaufen als GW.
Also ebenfalls frühestens ab 11 Uhr des gleichen Tages.

• Party
Reaktionen: Gwaith
Der wird dann um 11 Uhr morgen ca. bestellst sein? Der Warhammer Day startet wohl um 18 Uhr wenn ich das richtig gesehen habe oder? ?
Der sollte trotzdem ab 11 Uhr zusammen mit allen anderen Vorbestellbaren Artikeln für diesen Samstag in den Shops auftauchen.

Um 18 Uhr startet auch lediglich die Preview für die verschiedenen Systeme, in denen wir erfahren, was in nächster Zeit auf uns zu kommt.
Der Warhammer Day an sich, also der Einlass für die Fans vor Ort, startet ja auch schon deutlich früher am Tag. Da es dort noch mehr zu sehen und auch tun gibt, als sich eine Preview anzusehen.