cool dann brauche ich den nicht mehr kaufen xD der soll ja in der 4. Edition sehr gut sein ?
Die ist aktuell bei einigen Händlern und ab heute Abend 20Uhr auch beim TGD nochmal besonders gut reduziert.Und auch dann würde ich mich eher noch nach der Darkoath Starterbox aus diesem Frühjahr umsehen - die hat die bessere Auswahl an Modellen (v.a. den Chieftain auf Pferd und das Wilderfiend) - und die ist immer noch recht gut verfügbar.
Da in AoS4 sich alles vor allem um Objective Control dreht, glaube ich das eine Darkoath Einheit wie die Fellriders ihre Fans haben könnte.Mittlerweile gibt es ja mit den neuen Darkoath-Modellen auch die Möglichkeit, die Armee auf Masse zu spielen, aber so wie ich das sehe, muss man die Truppe dann komplett darauf ausrichten - und das will aktuell kaum einer.
Ich würde erstmal nicht davon ausgehen, dass die alte StD Vanguard/jetzt Spearhead, mit den Chaoskriegern/Rittern aus dem Programm fliegt, wegen der Darkoath Spearhead.Für einen Einstieg bei den Slave to Darkness wäre die alte Vanguard Box mit den Chaoskriegern sicher ziemlich gut, auch wenn man den Streitwagen aktuell eher vernachlässigen kann. (Aber kein Plan, ob die nicht schon ausgelaufen ist und man nur noch die Reste bekommt.)
Aber die Infanterie ist doch die neue, oder nicht? Nur der Streitwagen und der Lord sind aus WFB.Darfst nicht vergessen, dass da aber noch die alten kleineren Modelle drin sind, die jetzt in ToW herumlaufen dürfen.
Stimmt... frag nicht warum, aber ich hatte als alte Vanguard, die alte Start Collecting Box vor Augen.. mit 1 Streitwagen, 1 Chaos Sorcerer Lord, 12 Warriors und 5 Ritter.. ?♂️?Aber die Infanterie ist doch die neue, oder nicht? Nur der Streitwagen und der Lord sind aus WFB.
Ja, da gab es innerhalb weniger Jahre ein paar mal Änderungen..Okay, das ist wirklich verwirrend 😀
Zumal ich die neuen auch hauptsächlich an der Helebarde des Champions erkannt habe. 😀
Wie gewohnt, bekommt Mal des Tzeentch/Pledge of Tzeentch wieder einmal die situativste Verbesserung. ?Wie findet ihr die neue Armeeregel? Ich muss mir das erstmal in Ruhe durchlesen, wenn ich das Buch in der Hand habe. Bisher wirkte es nach zusätzlichem Bookkeeping. Wobei ich bisher alles einfach der Einfachheit halber als ungeteiltes Chaos gespielt habe
Teuer... ja! 😀Ich frage mich auch, ob sie wenigstens den 4 Chaos Götter Tomes endlich Zugang zu diesem Modell gewähren. Macht doch irgendwie keinen Sinn, warum nur die StD einen Dämonen Prinzen haben?!
Ach was... teuer... jeden Black Friday gönnst dir einen. ??Teuer... ja! 😀
Ich bräuchte dann schon einen Spezifischen für Khorne, Slaanesh und das ungeteilte Chaos (wobei ich technisch gesehen das Modell für Khorne bei meinen Worldeatern besitze). Naja, für die Deathguard könnte ich auch noch einen gebrauchen. Also Kredit aufnehmen und ein halbes Jahr nur Prinzen bemalen.
@Resture
Thanks a lot.. ?
bei Goonhammers Review wurde ziemlich viel nicht gezeigt... daher habe ich auch Be'Lakors Legion des ersten Prinzen nicht finden können..
Bei dem Regiment of Renown Dämonenprinz, würde ich meinen dass er die Abilitys die in diesem Fall passiv sind, direkt hat.
Anhang anzeigen 281338
Anhang anzeigen 281339
(Quelle Guerilla Miniature Games)
Im Falle der DoT wird der Dämonenprinz zu Wizard (1) wovon er doch nichts hätte, wenn er nicht auf die Lore der DoT zugreifen dürfte ?!
Oder ist er lediglich aufs Bannen und handhaben mit Manifestationen beschränkt.. ?
Wenn unbedingt einer von beiden, dann lieber Be'lakor !Würdet ihr eher Be‘lakor spielen oder Archaon?
Hui ui ui... da haste dann aber schon einiges zusammen.Also, ich habe mir bis jetzt Be‘lakor besorgt, eine Vanguard Box, eine Start Collecting Box und einen Trupp Chosen. Die habe ich günstig schießen können die letzten Wochen. Kriege noch als Geschenk Abraxia, da das Modell ja an meinem Geburtstag released wird ? Varanguard, der neue Chaoshexer waren mein Plan und noch ein Trupp Chosen.
Danke für den Tipp, wollte allgemein nur wissen, wen ihr spielen würdet, wollte mir jetzt archaon nicht direkt kaufen xDBeim Kauf dieser großen besonderen Charaktere, solltest du dich wohl erstmal etwas bremsen.
Gerade ein Archaon, wird eher die meiste Zeit nur in deiner Vitrine herum stehen.
Also die Vanguard mit dem Chariot und die Start Collecting mit dem Lord auf Karkadrak ?Hui ui ui... da haste dann aber schon einiges zusammen.
Welche Vanguard und welche Start Collecting Box meinste denn genau ?
Gab da wie wir kürzlich festgestellt haben, doch so einige mit unterschiedlichen Inhalt bei den StD.
Danke für den Tipp, wollte allgemein nur wissen, wen ihr spielen würdet, wollte mir jetzt archaon nicht direkt kaufen xD
Also die Vanguard mit dem Chariot und die Start Collecting mit dem Lord auf Karkadrak ?