Starterdeal für Terra

• Ersteller Ersteller Klatschi
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist doch mal schick geworden... =)

Also Litanei des Glaubens ist Pflicht meiner Meinung nach... werfen wir lieber den Rosarius raus... Märtyrerseelen 4 the win...
Infernopistole sollte die Principalis aber auch haben... Nunja aber darüber läßt sich ja zur Not noch reden.

Das wichtigste ist wir haben unseren Deal und das ganze für <200 Euro !!
😎

und können damit sogar eine nette 1000Punkte Liste machen damit...

Gratulation an alle die fleißig mitgemacht haben!! Es gibt ja doch noch Leben im Hexenjäger Forum..

Die Litaneien das Glaubens finde ich nicht so Lebensnotwendig. Ich bin da eher der Freund vom Rosarius. Klar der Glaubensakt rockt und natürlich ist Sie auch erstmal die die Celestias geschützt. Aber bisher habe ich nicht bereut das Rosarius drin zu haben. Nahkampf gegen Schattensonne. Da habe ich 3 verdammte runden dran gesessen und habe Sie nicht kleingekriegt. Sie mich aber auch nicht ^^

Ich hau die geänderte Liste hier nachher nochmal rein. Dann schauen wir was es für Änderungen noch gibt 🙂

Gruß Water

Ich finde auch die Vet.Prio der Celestias können wir uns schenken.

Wie wäre die Möglichkeit für die 10 Pkt zwei Bücher mitzunehmen, weil die fehlen uns noch zumoindest Pkt technisch wesendlich besser angelegt. Darstellungstechnisch sollte das auch nicht so das Prob sein.

Aber sonst erst mal nen guter deal 😀

irgendeinen tot muss man nunmal sterben ^^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
LISTE 1

HQ
Principalis
+ Mantel v. St. Aspira
+ Rosarius
+ Heilige Waffe
+ Infernopistole
+ Boltpistole
+ Fragmentgranaten
-----------------------------
136 Pkt

Celestia Leibgarde
+ Flammenwerfer
+ Sturmbolter
+ Fragmentgranaten
------------------------------
95 Pkt

Standard
Sororitastrupp (10 Modelle)
+ Flammenwerfer
+ Flammenwerfer
+ Vet. Prioris
+ Plasmapistole
--------------------------------
155 Pkt

Sororitatrupp (10 Modelle)
+ Sturmbolter
+ Sturmbolter
+ Vet. Prioris
+ Plasmapistole
149 Pkt

Sturm

Seraphimtrupp (5 Modelle)
+ Flammenpistolen
+ Melterbomben
+ Vet. Prioris
+ Plasmapistole
---------------------------------
162 Pkt

Unterstützung (8 Modelle)
Retributortrupp
+ Schw. Bolter
+ Schw. Bolter
+ Schw. Bolter
+ Schw. Bolter
+ Vet. Prioris
------------------------------------
162 Pkt

Exorzist
+ zust. Panzerung
140 Pkt

Glaubenspunkte: 7

Gesamt  999[/b]

So das wäre der letzte Stand. Oder meintet ihr die Version vorher?

LISTE 2

HQ
Principalis
+ Mantel v. St. Aspira
+ Rosarius
+ Heilige Waffe
+ Litaneien des Glaubens
+ Boltpistole
+ Fragmentgranaten
-----------------------------
147 Pkt

Celestia Leibgarde
+ Flammenwerfer
+ Sturmbolter
+ Vet. Prioris
+ Fragmentgranaten
------------------------------
105 Pkt

Standard
Sororitastrupp (10 Modelle)
+ Flammenwerfer
+ Flammenwerfer
+ Vet. Prioris
+ Plasmapistole
155 Pkt

Sororitatrupp (10 Modelle)
+ Sturmbolter
+ Sturmbolter
+ Vet. Prioris
+ Plasmapistole
149 Pkt

Sturm

Seraphimtrupp (5 Modelle)
+ Flammenpistolen
+ Vet. Prioris
+ Plasmapistole
---------------------------------
142 Pkt

Unterstützung (8 Modelle)
Retributortrupp
+ Schw. Bolter
+ Schw. Bolter
+ Schw. Bolter
+ Schw. Bolter
+ Vet. Prioris
162 Pkt

Exorzist
+ zust. Panzerung
140 Pkt

Glaubenspunkte: 7

Gesamt  1000[/b]

So sind nun beide Listen mit Glaubenspunkten drinne

Vom Princip her ändert es auch nichts an den boxen / blistern die benötigt werden. Den leuten wird ja eh geraten sich hier anzumelden. Dann haben SIe halt gleich zwei Listen und sollen sich raussuchendwas sie wollen.

War nett mit euch hier Diskutiert und gebastelt zu haben. Hat wer ne Idee wie wir hier ein bissi mehr leben reinbringen können?

Gruß Water

Hmm wie man genau mehr Lben hier ein bringen sollte weiß ich leider auch nicht. Es liegt wohl daran das die Inquisition sehr speziell ist und auch die Adeptus Sororitas nicht gerade jeden anspringen. Dazu kommt noch das Soros wohl eine der schwereren Armee sind weil man eigentlich nichts gegen Langstreckenbeschuß hat. Ok man kann nenn Imperialen Infanteriezug mitnehmen aber das bringt es ja dann auch nicht (weil man dann keine Soros mehr spielt sondern ne Hexenjägerarmee)... Ok ich schweife ab.

Meine Meinung dazu ist das man ja die Inquisitorialen Foren zusammenlegen könnte dann kommt bestimmt auch mal wieder Stimmung in die Bude.. Ansonsten bleibt nur auf den neuen Codex warten und auf Plastikminnis hoffen damit mal mehr Soros spielen.

Gruß

Jup ein bischen mehr Leben wäre ganz nett....

Hier ist ja echt tote Hose....

Meine Idee für den Anfang wäre es vielleicht nochmal die Einheitewochen "Neu" zu starten und nochmal über die Möglichkeiten unseres Codex zu reden.. Mal ein bischen Querdenken und vielleicht auch mal für nen Sticky ein paar nette, fluffige Armeelisten zu schreiben.... das ganze dann mit der Taktika Hexenjäger verwurschteln und viola geht hier wieder was =)

eigentlich ist in allen themenforen meist recht wenig los, da es ja viele sachen einfach schon gibt (gepinnt oder über suchfunktion schnell findbar).

ernst wenn gener überarbeitet wurden oder man mal unter ungewöhnlichen bedingungen spielen möchte kommt leben rein.

PS: kann auch daran liegen das ich fast nur in außenseiterforen bin oder welche wo die AB/Codize schon recht alt sind. (waldelfen,dark eldar, SW...)

Ahrg Problem Problem Problem!!!!!!

Hebe heute eine Antwort von Terra bekommen. Er dankt uns für unsere Mühe aber er sagt es gibt da ein Problem: Man kann den Exorzisten nicht mehr kaufen!!!! Also kommt hier wieder Leben in die Bude weil damit mal eben 140 Punkte unserer Armeeliste weggebrochen sind!!! Desweiteren haben wir keine schwere Waffe mehr die Panzern weh tut. Also lasst die Finger kreisen ich muß gleich aufe Arbeit werde aber heute Nacht wahrscheinlich wieder da sein.

Gruß

Man kann den Exorzisten nicht mehr kaufen!!!! [/b]

seid wann??

Wenn das wirklich so ist bin ich auch für ein gepimten Seraphim trupp zur reinen Panzerjagd

Meine Idee für den Anfang wäre es vielleicht nochmal die Einheitewochen "Neu" zu starten und nochmal über die Möglichkeiten unseres Codex zu reden.. Mal ein bischen Querdenken und vielleicht auch mal für nen Sticky ein paar nette, fluffige Armeelisten zu schreiben.... das ganze dann mit der Taktika Hexenjäger verwurschteln und viola geht hier wieder was =)[/b]

Dem schließ ich mich an grade weil unsere Armee sooo speziel ist sollten wir auch den Taktik Teil neu aufleben. So wie was ist gut gegen welchen Gegener und das ganze gleich mit passenden Trupps durchrechnen, also so ne richtig geile Taktik seite mit Spielberichten

würdet ihr da mit machen ich weiß ja nun nicht wie oft ihr so im Schnitt zockt bei mir ist es einmal die Woche da kommt schon was zu sammen 😀

Was ist denn das für sch### ... keine Exorzisten mehr zu kaufen? Naja da wird Forgeworld ja wider umsatz machen. Gut das ich hier zwei Exorzisten stehen habe und nicht mehr einsetzen werde ^^ Dafür rockt der Retrivutortrupp mit Bolter doch zu sehr.
ABer gung davon.

Nen trupp Seras ist in der tat ne Alternative. Aber es ist auch leider eine ohne größe Reichweite.

Eventuell doch nen Retributortrupp mit Multimeltern? Oder nen dritter Standardtrupp und Melter durch die 3 Trupps streuen?

Gruß Water

Eventuell doch nen Retributortrupp mit Multimeltern? Oder nen dritter Standardtrupp und Melter durch die 3 Trupps streuen?[/b]

@multimelter
dann kann der trupp aber nur 2 mitnehmen und muss immer stehen bleiben. 🙁

@melter
haben noch weniger reichweite und gegen einen demolischer bracht man damit nicht anrennen und dem land raider nicht entgegen (denn die enthaltenen truppen sind 100%ig für den nahkampf gepimpt und reißen dich dann auseinander).

seraphim können auch über gelände hinweg sehr gefährlich sein/bleiben und sind danach weiterverwendbar.(außerdem reicht hier eine weitere box um die lücke zu füllen)

mir gehts in den angesprochenden punkten hauptsächlich um panzerung 14, die zwar nicht soo häufig vertreten ist aber schnell bekämpft werden muss.

Ich sags ja ungern aber ich hab hatte ja doch geschrieben das es den Exorzist nur noch über die MAILORDER gibt... Ich glaub die nennen das heute Splashrelease oder so 😉

Also nur für begrenzte Zeit über den Einzelhandel zu beziehen und auch nur begrenzte Zeit im GW-Laden...

Also könnte man den Leuten auch einfach sagen:

Armeedeal von Terra + nen Exorzist von der Mailorder...

http://de.games-workshop.com/storefront/st...5400&orignav=10
Status: Verfügbar =)

Das Teil ist zu Essentiell meines erachtens für ne Soro Liste als das wir ihn durch irgendwas ersetzen könnten......