Naja was mir dazu einfallen das man nenn Retri-Trupp mit 4 MM in nenn Immo mit MM packt und die so durch die Gegend schaukeln.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wo steht denn das man nur 2 mitnehmen kann???? Schwere Bolter müßen auch immer stehen bleiben also weiß ich nicht wo da das Problem liegt?
So das fehlen des Exorzisten macht ein Loch von 140 Punkten, 4 MM statt schwere Bolter macht ein Plus von 40 Punkten, dann ein Immolator mit MM und zusätslicher Panzerung würde noch ein Plus von 90 Punkten bedeuten. Naja 130 statt 140
Punkte und Panzerung 14 ist auch nicht das Problem, da 8 +2W6 auf 12".
Das währe zumindest mein Vorschlag.
@Armeedeal von Terra + nen Exorzist von der Mailorder...
öhm ne, klar man kann es ihnen im Forum schreiben aber doch nicht in ne Armeeliste bzw Werbung für den Deal.
Gruß
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@multimelter
dann kann der trupp aber nur 2 mitnehmen und muss immer stehen bleiben.[/b]
wo steht denn das man nur 2 mitnehmen kann???? Schwere Bolter müßen auch immer stehen bleiben also weiß ich nicht wo da das Problem liegt?
So das fehlen des Exorzisten macht ein Loch von 140 Punkten, 4 MM statt schwere Bolter macht ein Plus von 40 Punkten, dann ein Immolator mit MM und zusätslicher Panzerung würde noch ein Plus von 90 Punkten bedeuten. Naja 130 statt 140
Punkte und Panzerung 14 ist auch nicht das Problem, da 8 +2W6 auf 12".
Das währe zumindest mein Vorschlag.
@Armeedeal von Terra + nen Exorzist von der Mailorder...
öhm ne, klar man kann es ihnen im Forum schreiben aber doch nicht in ne Armeeliste bzw Werbung für den Deal.
Gruß