<div class='quotetop'>ZITAT(BlackOz @ 14.12.2006 - 10:18 ) [snapback]938490[/snapback]</div>
wäre dann die "offizielle Regel" (stimmt das denn?)
für Droppods gilt:
S.35 Landungskapseln sind Typ Lahmgelegt und unterliegen allen entsprechenden Regeln.
Für Pylons gilt: engine damaged (lahmgelegt) and Crew shaken (durchgeschüttelt) have no effects, since the Pylon is an immobile vehicle (sinngemäß)
man beachte also
Droppods und Pylon kommen mit den Regeln für schocktruppen ins spiel und können sich danach nicht mehr bewegen
zwei unterschiedliche Regelungen für den gleichen Sachverhalt!
wo bleibt da die übertragbarkeit?
nene, da hat einer bei GW nicht nachgedacht - eine Version FW, eine GW Studio
für mich schreit das nach einer logischen Hausregel....
Oder ab: Im WD 129 steht im Standartenträger, in einer kleinen Randnotiz von diesem fatzke.
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wäre dann die "offizielle Regel" (stimmt das denn?)
für Droppods gilt:
S.35 Landungskapseln sind Typ Lahmgelegt und unterliegen allen entsprechenden Regeln.
Für Pylons gilt: engine damaged (lahmgelegt) and Crew shaken (durchgeschüttelt) have no effects, since the Pylon is an immobile vehicle (sinngemäß)
man beachte also
Droppods und Pylon kommen mit den Regeln für schocktruppen ins spiel und können sich danach nicht mehr bewegen
zwei unterschiedliche Regelungen für den gleichen Sachverhalt!
wo bleibt da die übertragbarkeit?
nene, da hat einer bei GW nicht nachgedacht - eine Version FW, eine GW Studio
für mich schreit das nach einer logischen Hausregel....