<div class='quotetop'>ZITAT(Vielfachschmelzer @ 19.12.2006 - 14:19 ) [snapback]940818[/snapback]</div>
Umgekehrt: Wenn dein Gegner so kooperativ ist und dir erlaubt, Modelle nach FW-Regeln (oder gar nach FKR) einzusetzen, was durchaus keine Selbstverständlichkeit ist, und du jede Regellücke in einen Vorteil für dich umzumünzen versuchst, wird dein Gegner zurecht mies gelaunt sein und beim nächsten Spiel entsprechende Maßnahmen treffen ... entweder indem er ebensolche Regelfickerei betreibt, das Spiel mit FW oder FKR nicht zulässt oder gleich das Spiel verweigert.
[/b]
du legst mir aussagen in den mund, die ich nicht geäußert habe
ich bezog mich auf ein offizielles modell von FW, nicht auf FKR
wenn mein gegner mit FW einverstanden ist, muß ich davon ausgehen, daß dann alle Modelle von FW erlaubt sind
es geht nicht daß es dann heißt: ja aber das nicht, und das so etc
grundsätzlich gibt es an den FW regeln nix auszusetzen, denn sie sind ja offiziell
und wenn einer, der FW modelle kauft sie nicht einsetzen darf, weil der gegner angst hat zu verlieren, dann ist das verständlich, daß man auf spielen mit so einem eh kein bock hat
von regellücken ist hier nicht die rede, und von vorteilen auch nicht
darauf zu bestehen, daß ein fahrzeug behandelt wird, wie jedes andere, stationär oder nicht hat mit vorteil nix zu tun
es hinnehmen zu müssen, daß es als lahmgelegt gilt, obwohl der gegner nix dafür getan hat, ist ein nachteil
mit einem solchen gegner, wie du ihn oben beschreibst, spiele ich nicht oder ich erteile ihm eine lektion mit einer legalen armee, die bis ins letzte optimiert ist, je nachdem, ob ich menschlich was von ihm halte oder nicht
eigentlich entwickelt sich dieses thema etwas vom topic weg, da es mir langsam zu persönlich wird
ich denke ich habe meinen standpunkt schon genug erläutert, wer mich noch ankacken will, kann das per PN tun