Stegadon + Squig = Squiggodon! (Ab Beitrag #125 neue Picz)

Was hast du denn vor noch hin zu machen?
Das Entscheid ich spontan 😉

Für die Base fällt mir momentan nix ein

Das Stegadon ist ja auch so weit fertig, jetzt muss ich mich auf das Howdah konzentrieren, muss da noch versuchen so viele Echsenglyphen wie Möglich zu verdecken (vllt leg ich nen Teppich aus ^^)

So hab mich an den Fellteppich drangemacht, nix besonderes aber Hauptsache das Echsenzeug ist weg! 😉
Um bisschen Abwechslung einzubringen habe ich das Fell löchrig gemacht und zwei Bretter draufgenagelt damit's "bessa hält!"
Auf dem Howdah sind noch 2 coolä Trophänstangn dazugekommen 😎

Dasselbe werd ich auch auf den unteren Echsenglyphen versuchen.

naja ich denke nicht das ich den morgen in den 2-3 stunden in denen ich morgen nich bei mir zu Haus im Bett verbring irgendwas daran fertig bemalt krieg ^^

Aber sobald der fertig ist (oder Teilfertig) stell ich's wieder rein

Denn mehr Bitz verkraftet das Ding wohl erst mal nicht. (Außer auffe Base evtl ^^)

also mehr geht immer^^

die eine seite sieht noch etwas kahl aus wie ich finde und noch mehr glyphen platten gehen immer 😉 und mehr wummenz sind so wie so nötig^^

Da's leider 'n Pikk Up wird, der keine Extrawummen erhalten kann, muss ich mich auf die eine Wumme beschränken 🙁

Aber den Ork mit der Wumme muss ich noch mal bearbeiten weil er zu viel Platz mit der ganzen Muni verbraucht...

Mal schauen was sich heut Abend so ergibt 🙂

Zu den Glyphenplatten: Da sind mir die Platten leider ausgegangen, hab ja noch meine WAAAGH!-Pigz wo ich die verbaut hab ^^

Die Skinks ham auch keine Leiter (geschweige denn nen Eingang) zum Stegadon
Ich geh einfach von aus dass sich das Dingen auf dem Bauch legt und die Orks raufklettern
Außerdem wird's n Orkboss-PikkUp 😀 Die Jungens sind groß genug um draufzuklettern ^^

Aber ich hab auch schon probiert wie so ne Enterplankä an das Howdah passt, aber irgendwie schaute es doof aus, daher hab ich's gelassen ^^

Hey schöner Umbau!
Dankeschön 🙂
und auslachen wird dich niemand, wie weiter vorne jemand geschrieben hat <_<
Darauf geb ich nix, wer sich 3x das Forgeworld Mini-Squiggo kauft und meint andere wegen ihrer Selfmade Modelle runterzumachen, naja ^^
Naja ich freu mich schon aufs Endergebnis!
Ich mich auch ^^

Ist ja nur noch Bemaltechnisches, aber momentan hat mich die Umbaulust gepackt (Echsenmenschen & Tyras) ^^