Wow der wird immer besser langsam gefällt mir jetzt auch der kopf und die bemalung ist auch ganz großes kino. :wub::wub:
Da ich leider keine Squigs über hab, wird das wohl nich gehen. Aber dafür kommen andere schöne Sachen auf's Base ^^Hi,
die Bemalung passt gut zu nem Squigofanten, allerdengs wenn du sie rot machts, würde ich wie schon jmnd anders hier gepostet hat noch andere kleinere Squigs auf die Base kleben.
Sonst die "Panzaplattenz" sind auch in Ordnung😉
MfG
Astelan
Das Modell ist nicht scheiße, ich finds voll knorke ^^Sieht ja wirklich gut aus. Hätte ich nicht gedacht, dass man soviel aus dem, pardon, Scheiß-Modell rausholen kann. Die Idee mit dem Helm ist klasse! Du hast es geschafft, dass ich mir überlege, ob ich mir nicht auch einen anschaffe. 😉 Wenn ichs mache, klau ich mir die Helmidee. 😛
Das einzige, was mich immer noch stört, was aber nicht deine Schuld ist, ist der angewinkelte Hinterfuß des Squiggofant. Also der, der auf diesem Stein steht. Ich finde, der sieht aus wie gebrochen. Da werde ich dann wohl ein Holz- oder Cyberbein draus machen.
Danke :wub:Wow der wird immer besser langsam gefällt mir jetzt auch der kopf und die bemalung ist auch ganz großes kino. :wub::wub:
Sind entzündet ^^Sieht doch schon mal sehr gut aus aber warum ist die haut in den wunden blau??????
Da kommt was passenderes als Squigs drauf ^^Und wo bleiben die sqigs auf den bases??? 😀😛
😛Mir fehlen da aber irgendwie immer noch die sqig:angry:
und natürlich ein paar übereifrige grotze die das armee stegadon ärgern und vielleicht auch gefressen werden. 😀😉😀:wub:
Gefällt mir richtig gut.
Aber mal was anderes, warum hast du kein Rundbase genommen?
Sehr gut bis jetzt, bin auf die Plattform gespannt!
Naja ich tendiere zwar auch eher zu den neuen Gretchins aber das ist Geschmackssache, bei dem Base würde ich dir (wenn du einen geplätteten Goblin mitnehmen willst) zu dem aus der WHF-Riesenbox raten der hat keine Zwergenkugel im Rücken.😉