Stegadon + Squig = Squiggodon! (Ab Beitrag #125 neue Picz)

Aah...ich hab mich anfangs schon gefragt, wo der Kopf ist^^
Aber vielleicht noch größere Zähne, dann ist es am Squigmäßigsten😛
Ansonsten sehr sehr schön, cooler Umbau.

MfG
Astelan
Jau die Beißerchen müssen angespitzt werden, das stümmt ^^

Na der sieht doch geil aus.
Hät bloß net gedacht das er so klein ist.

Naja aber als Pikkup oder Looted hällt der alle mal stand.
Mehr als ein Pikkup sollte er auch nich werden, auch wenn er teurer als ein normaler Pikk Up ist (vom Preis her) - aber was tut man nicht alles um einen saugeilen Umbau in der Armee zu haben ^^

Wow der sieht ja immer besser aus freue mich schon auf das bemalte ergebniss, und der ist wirklich etwas klein.
Bemalung muss warten, Umbau geht vor.

So jetz genug verarscht, hier das Ergebnis mit richtigem Kopf 😉
Hoffe es gefällt.
In diesem Sinne: WAAAGH! :whaa:

Mh der hut gefällt mir mal überhaupt nicht der sieht zu sehr nach fantasy aus. Denn würde ich lieber anderst machen.

Aber sonst ist der spitze. :wub::wub:

Wat denkstä warum da Orkboy mit'm Hut daneben steht? ^^ (Und n Grot von der Sorte gibts auch! 😛h34r🙂

Ich hab scho nen anderen Helm probiert, der mir aber mißfallen hat, aber ich find der macht jede Menge her ^^

Ich würd dem Vieh die Haut Glattschmirgeln, und sie Rot bemalen. Und als kleinen Verstärker ein paar normale Squigs auf das Base, die genauso bemalt sind wie der Dicke. Damit kann man das wohl machen...
Den Hut find ich auch öde, ich würd den Kopf des Vieches so lassen wie er ist, höchstens nen paar Grotze zwischen die Hörner modellieren...oder so...dafür umso mehr Arbeit auf den Aufbau legen...dafür kann man zuper die Teile verbraten, die bei Truck und Panza übrig bleiben...so ne fette Abrissbirne an dem Viech dran...jeah! Der Gedanke gefällt mir immer besser...^^

Ich würd dem Vieh die Haut Glattschmirgeln, und sie Rot bemalen. Und als kleinen Verstärker ein paar normale Squigs auf das Base, die genauso bemalt sind wie der Dicke. Damit kann man das wohl machen...
Den Hut find ich auch öde, ich würd den Kopf des Vieches so lassen wie er ist, höchstens nen paar Grotze zwischen die Hörner modellieren...oder so...dafür umso mehr Arbeit auf den Aufbau legen...dafür kann man zuper die Teile verbraten, die bei Truck und Panza übrig bleiben...so ne fette Abrissbirne an dem Viech dran...jeah! Der Gedanke gefällt mir immer besser...^^

Dann freu ich mich schon auf deinen Squiggofanten 🙂

ich würde jedoch das modell auf ein rundbase kleben in entsprechender große. Rechteckbase und runde bases bei der infantrie? augenkrebs -.-

Ich find die Eckbase macht es einfacher die Seiten zu bestimmen.

Aber ich hab leider kein entsprechendes Rundbase (aber Fahrzeuge sind auch eckig ^^)

Ach, ich würds eckig lassen. Passt doch perfekt 😉 ...

Dann kannste das selbe machen wie ein Bike-base nur in groooooooß^^
Igittigitt, ich mag die in klein schon nicht ...😀

Hut ab, find den Baby- Squiggo echt gut gelungen. Besonders der Hut gibt dem ganzen nochmal eine comicartige Prise Orkhumor. Gut gemacht, Prome!

Panzarüstung feddich

Das Tierchen gibt mir keine Ruhe...

Aber ich denke soweit ist es schon fertig.

Also es ist schon mal am Körper gepanzert (Orkschulterpanzer an den Vorderbeinen und Imp Panzakett'n an den Hinterbeinen getackat!), der Echsenring am Schweif wurd durch nen stylischen Stachelring ersetzt, was noch kommt sind finale Green Stuff Details (die später hier auch noch präsentiert werden), im Endeffekt also weitaus weniger GS verbraucht als die meisten hier angenommen haben (das meiste ging für den Fellring am Hut drauf ^^)

Hier sieht man auch die squigmäßige Bemalung im Anfangsstadium

Sieht ja wirklich gut aus. Hätte ich nicht gedacht, dass man soviel aus dem, pardon, Scheiß-Modell rausholen kann. Die Idee mit dem Helm ist klasse! Du hast es geschafft, dass ich mir überlege, ob ich mir nicht auch einen anschaffe. 😉 Wenn ichs mache, klau ich mir die Helmidee. 😛
Das einzige, was mich immer noch stört, was aber nicht deine Schuld ist, ist der angewinkelte Hinterfuß des Squiggofant. Also der, der auf diesem Stein steht. Ich finde, der sieht aus wie gebrochen. Da werde ich dann wohl ein Holz- oder Cyberbein draus machen.

Zuletzt bearbeitet: