Also meine Idee ist es das Stegadon erst mal wie geplant zu bauen (also nur das Vieh an sich), dabei lasse ich die Kopfplatte und die meisten Stacheln erst mal weg und dann kommen die Böden von dem Howdah oben drauf.
Dann bekommt er an dem Howdah paar Platten von dem Ork Pikk Up die ich übrig hab (sprich alle die sich normalerweise auf der hinteren Plattform befinden) verpasst, dazu kommt ein Ork mit fetter Wumme und ein Ork "Reiter"
Das ganze läuft dann unter Pikk Up oder gar Kampfpanza (eher Pikk Up)
Auch wenn Panzerungswerte zu einer Kreatur nicht passen, aber das würde sich durch das Howdah erklären während der Squiggofant für die Bewegung zuständig ist (Lahmgelegt wär ein Beinbruch, während Crew betäubt/durchgeschüttelt gut zu der Kreatur passen würd)
Bräuchte nur noch 2 Orkbeinpaare für die Besatzung dann kanns losgehen ^^
Ich stell nachher mal meine Überlegungen an Fahrzeugausrüstung rein
edit:
Na gut viele Möglichkeiten sehe ich da jetzt nicht
Also was an sich natürlich für'n Squiggoth auf Stegadonbasis wäre die Ramme für 5 Pkt (kost nicht viel, und passt einfach)
Sonstige Fahrzeugausrüstung die noch passen könnte (aber nicht unbedingt sein muss)
Panzaplatt'n: Der Squiggofant bekommt einen Helm aus verschiedenen Panzerplatten auf den Kopf getackert, die ihn vor schlimmeren Kopfverletzungen bewahrt
Abrissbirnä: Der Squiggofant verfügt über einen Keulenschwanz, mit dem er nahestehende Gegner kaputt haut
Kampfpanza-Squiggo
Dach üba'm Kopp: Das Howdah ist mit nem Dach ausgestattet
Deff Rolla (Todeswalzä?): Der Squiggofant wütet im Nahkampf und trampelt alles auf seinen Pfad nieder, mutigere Individuen erliegen dem Gewicht des Monstrums. Ansonsten halt die Ramme
Megawumme: Wer auf den Forgeworld Squiggo zurückgreift wird beim Kampfpanza fündig! Kanonä, Schleuda, Zzzapgun, alles dabei. (Wenn er nich grad auf FW Regeln zurückgreifen will/kann/darf)