Stegadon + Squig = Squiggodon! (Ab Beitrag #125 neue Picz)

nein es gibt keinen Kodex Wildorks.

Es gab für die 3e,4e Edi eine Liste im WD bzw. im Inomine Imperatoris, die kann jetzt aber nich mehr verwendet werden.

Tharek meine mit seiner Aussage, dass er einfach seine Armee im Look von Wildorks aufbauen könnte. Also kleine Sqiggos als PIkkUps, große als Panzer usw.

wie groß ist so ein squiggoth?

Kommt ganz auf die Züchtung an, die Größe variiert von Kuh bis Brontosaurus und größer. 🙂

nach alten regeln, gab es 4 verschiedene Größen:
0-6 Zoll klein
6-9 Zoll mittel
9-12 groß
12-oder mehr riesig
und in apokalypse gibs ja noch den Gigantischen

und im Imperial Armour Apokalypse gibt es noch einen "großen" der ungefähr Leman Russ größe hat. ICh denke der stegadon könnte dafür hinkommen.

jetzt mal ohne witz. das wäre echt ne coole Pikk-Up version für Wildorkze, oder vertue ich mich da jetzt drastisch...

Ne du vertust dich nich ^^

Da meine Orks auch so'n Querschläger wie die Snakebitez (Grotze, Wyrdboy, Cyboars als Bikez, paar Ogrynz als Bosse, Wildboyz als Kommandoz und jetz Squiggoths) sein sollen passt er auch wunderbar bei mir rein ^^

Gnihihi, gegen die würd ich echt gern mal antreten. Einfach nur wegen des Aussehens^^

melde mich dann auch schon an mit meinen marines hörst du sie schon für den imperator rufen???
Back to topic fang doch einfach mal an und wenn er fertig sieht man ja obs past also wir wollen ergebnisse.😀😉