Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
Dev Diary 111 mit den ersten infos für 2.1
https://forum.paradoxplaza.com/foru...-anomaly-rework-expanded-exploration.1090092/
Multi-star systems, Anomalien werden überarbeitet und kriegen extra tab und die hyperlane generierung geht den nächsten Schritt. Sie hatten ja schon damals angekündigt das jenes berüchtigte 2.0 "Hyperlane only" für zukünftige cluster generierung, neue Sternensysteme und bessere Monsterplatzierung sinniger wäre.


Das gestrige 2.03 update scheint irgendwelche bugs eingeschleust zu haben (bisher nichts bemerkt) und kriegt wohl heute oder morgen einen hotfix
https://twitter.com/Martin_Anward/status/986908761729191936

-----Red Dox
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
In this new discovery-themed pack, players will uncover new anomalies and storylines, and encounter strange new beings in the uncharted depths of space.
Preis: 9,99€
https://www.paradoxplaza.com/stellaris-distant-stars/STST01DSK0000020-MASTER.html

Bin mir nicht sicher warum sie das heute anpreisen anstatt auf ihrem üblichen Donnerstags termin mit dev diary. Aber was solls. Mehr Kram ist immer gut ;)

Im stream reden sie gerade ein wenig drüber.
-MANY new anomalies.
-wohl neue Monster und neue Leviathans.
2KHUHhx.png

-möglichkeit gute Freunde mit irgendwelchen Raumkreaturen zu werden (spae whales?)
-neue L-Gates die irgendwohin führen und Event Bla beinhalten.
-neue Systeme natürlich mit ihrem neuen terrainsystem
FHf0ve5.png


CrZmqUb.png



https://twitter.com/Martin_Anward/status/988698588669718529
Ja, was kann mich da wohl erwarten...http://masseffect.wikia.com/wiki/Omega_4_Relay

-----Red Dox
 
Zuletzt bearbeitet:

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
At PDXCon today, Martin announced the upcoming Distant stars story pack (presumably along with the Niven update) will be released this Tuesday.
Also Dienstag der 22te schon Stichtag. Das kommt überraschend früh, ist aber letztlich auch kein soo großes Upgrade. brauch ich das gerade angefangene mod-test Spiel garnich erst weiter verfolgen. Würd ich eh nie fetrig bekommen bevor die Achievement Hatz wieder ruft.

Dev diary 113
https://forum.paradoxplaza.com/foru...new-anomalies-systems-and-leviathans.1095021/


also noteworthy
Untitled.png

in ferner Zukunft geändertes Planetendesign?

-----Red Dox
 
Zuletzt bearbeitet:

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
Planetary Rework 4of4
https://forum.paradoxplaza.com/foru...ary-124-planetary-rework-part-4-of-4.1117775/

New resources
https://i.redd.it/0aoj59wvbnk11.png

Und heute gabs patch auf 2.1.3, hauptsächlich für privacy policy. Aber für Besitzer des Humanoid DLC gabs ein paar neue portraits optionen und Distant Stars hat wohl ein paar für einige Events was neues erhalten.
https://pbs.twimg.com/media/DmbUKwqWwAEjLVh.jpg
https://forum.paradoxplaza.com/foru...for-humanoids-and-distant-stars-42f6.1117830/

Twitch stream um das Planetenzeug mal live zu sehen
https://www.twitch.tv/videos/306616257

-----Red Dox
 
Zuletzt bearbeitet:

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671

Derzeit im live stream
https://www.twitch.tv/paradoxinteractive
https://www.youtube.com/watch?v=7u_dBjqTmts
denke morgen mehr im Dev Diary.

CORPORATE CULTURE
Chief Executive Officers of a MegaCorp can conduct business on a galaxy-wide scale with a host of new civics. By building Branch Offices on planets within empires they have trade agreements with, the MegaCorp can add a portion of the planet’s Trade Value to their own network. Using the new Corporate Authority, construct an economic powerhouse and dominate galactic trade - for a brighter future.

CITY WORLD
With Ecumenopolis, players can increase the population density of core worlds to truly epic proportions, eventually creating a planet-spanning megacity.

CARAVANEER FLEETS
Keep an eye out for the Caravaneers, nomadic interstellar wheelers-and-dealers who stay aloof from galactic politics, and always have a bargain up their sleeve. Expect surprises when these master traders wander through your space or when you visit their home systems.

MORE MEGASTRUCTURES
Budget has been approved for your own glorious Matter Decompressor, Mega-Art Installation or Strategic Coordination Center to acquire new scaling capabilities for your megalopolis.

GALATIC SLAVE MARKET
Buy and sell pops on an industrial scale, set them free or keep them as livestock. The choice is yours!

VIP STATUS COMES WITH ITS PERKS
Keep your economy competitive in a cutthroat galaxy with additional Ascension perks!
https://www.paradoxplaza.com/stellaris-megacorp/STST01ESK0000047.html

-----Red Dox
 
Zuletzt bearbeitet:

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
Launch ist diesmal wohl erst um 6pm CET, also 18 Uhr. Das heißt für die hart wartende Bevölkerung ziehen sich die letzten Stunden wieder wie Kaugummi. Dieses video von einem youtuber mit early access greift alles wichtige nochmal auf falls man sich nochmal vor Augen halten möchte was einen nachher erwartet.

-----Red Dox
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
Wie nahc jedem größeren Update gibts ja wieder einiges was nicht ganz rund läuft. Und da wir kurz vor den Weihnachts Feiertagen und ausgedehnten Urlaub stehen, haben wir wohl auch nur noch diese und nächste Woche für erste Notpflaster. Wenn man auf Beta -> Stellaris_test umstellt kann man schonmal die erste runde einläuten.
https://forum.paradoxplaza.com/foru...ed-with-many-new-fixes-checksum-8b3a.1136212/

-----Red Dox
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
Am Freitag will die Star Trek Total conversion "New Horizons" ihre neue Version live gehen lassen.
https://whc-cdn.games-workshop.com/...ls-Jan5-KTStarnsDisciplesCharacter51vfrhy.jpg
Mal eine Woche extra warten bis Stellaris 2.2.5 ggf live ist (hoffentlich diese Woche) und die dort ihre hotfixes hatten, und dann mal reinschauen was sich mit 2.2 da eh geändert hat. Ich hoffe mal das sie ihre technologien udn Bodengebäude etwas reduziert haben, denn da gabs einfahc viel zu viel Kram den man nicht wirklich brauchte.

-----Red Dox