Moin,
nun, ich bin - wie man auch vorher lesen konnte - auch der Meinung, das sachlich zu handhaben und wünsche jedem nur das beste. Auch Roger mit seinem shop und vor allem privat.
Aber eines muß ich den Leuten, die Verständnis für Roger aber keines für die eigentlich Geschädigten haben, mal was sagen:
Es ist absolut ungerechtfertigt einer so großen Anzahl an Leuten - die ganz offen angelogen wurden - zu sagen, sie sollen sich nicht so aufregen. Daran sieht man leider nur eines, dass ihr euch Null in die Situation derer reinversetzen könnt/ wollt, denn bei euch war ja alles klar.
Ich sage euch, ich habe nicht nach 3 Wochen mein Zeug erhalten, aber ich habe das erste Mal nach 6 Wochen hingeschrieben, weil ich wußte, er hat viel zutun. Damit meine ich, dass ich schon sehr viel Geduld hatte und durch die dann immer wiederholten Lügen platzt einem irgendwann mal der Kragen, auch euch, das könnt ihr mir glauben! Vor allem, wenn dritte mit dranhängen, die man dann selber immer wieder vertröstet, dass es einem oben wieder rauskommt.
Und dass das nicht ein Problem von 40-50 Leuten ist, könnt ihr gern noch dazu glauben. Ich denke in jedem Forum mit GW-Produkten wird es solche Freds geben...und einige habe ich bereits gelesen. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber denkt mal drüber nach, ihr bestellt euch Bitz für 300-400€ (ich sicherlich nicht) und wartet 6 Monate darauf und werdet in dieser Zeit immer wieder belogen oder bekommt monatelang garkeine Infos. Also ich weiß schon gern, was mit meinem Geld passiert und gerade bei solchen Summen.
Was ich auch noch Sch... finde, ist der erste Satz in diesem kompletten Fred von Roger:
Ich bin erschrocken über einen Thread...blablabla.... ihr wisst, was ich meine.
Ganz ehrlich, da wurd mir schon leicht übel...
Bei deinen ganzen Problemen, lieber Roger (und da waren schlimme dabei, das weiß ich und bei mir wars auch leider so, weshalb wir vor fast 1,5 Jahren mal länger geschrieben hatten) solltest du noch etwas sehr stark beherzigen:
Lieber einmal konsequent um Verzeihung bitten und die missliche Lage bereinigen, als in die offensive zu gehen mit Rechtsanwaltsdriohungen wegen Rufmord und ähnlichem...ist leider auch schon passiert.
Und jetzt mal ein wirklich guter Tipp:
Mach den Shop 2 Wochen zu, BEGLEICHE ERSTMAL ALLE SCHON BEZAHLTEN RECHNUNGEN , bevor du mit den neuen anfängst und auch noch UNGLAUBLICHERWEISE diese Geschädigten erniedrigst, indem du schreibst, dass erstmal die neuen Bestellungen abgearbeitet werden!!!
Das ist eigentlich ne echte Schande...:bottom:
Tut mir fast garnicht leid, wenn ich dir damit auf den Schlips trete, aber ne Wiedergutmachung wäre sehr viel angebrachter, das Geld von so vielen Leuten haste schon im Sack, die warten und warten...also wer das hier nicht kapieren WILL, hat dasselbe wohl auch mal verdient.:-(
Die Tipps von Blackorc sind übrigens wertvoll und unbedingt in die Tet umzusetzen!
So, damit ich hier nicht nur rumfrotzel:
Ich hoffe, du schaffst das, was du dir vornimmst und begleichst deine Schulden bei allen. Ich wünsche deinen Mitarbeitern und dir dabei und bei allem anderen viel Erfolg!
LG
Bram1970 (Tom)