Stoni´s Black Legion und ihre gelegentlichen Verbündeten

Hier auch einmal die schon versprochenen Bilder. Ich habe mal einen SnapFit CSM, einen Chosen aus der Grundbox und einen normalen Khorne Berzerker zum Vergleich nebeneinander gestellt. Viel mehr ist ohnehin noch nicht bemalt 😛

Anhang anzeigen 348861Anhang anzeigen 348862Anhang anzeigen 348863Anhang anzeigen 348864

Habe letztlich den Schulterpanzer ohne Symbol, das Axtblatt und die "Flügel" am Helm mit Rot hervorgehoben.
Bei den anderen Kulttruppen würde ich auch an Waffen, Schulterpanzer und in geringem Maße am Helm mit Farben arbeiten. Wobei mir das Rot dunkel gewashed ist, um einen dunklen Gesamteindruck zu behalten.

Vielleicht hilft dir das ja als Inspiration weiter 😉

Zuletzt bearbeitet:
Beim Berserker sieht man ja schon aufgrund der Bewaffnung und des Helmes, dass es ein Kult-Marine ist. Das stelle ich mir bei den anderen Kulttruppen schwieriger vor. Thousand Sons geht sicher auch noch, wenn man an die Helme herankommt und ansonsten auch eher generische Marines benutzt. Thousand Sons Modelle in schwarz gold kann ich mir jetzt nicht soo gut vorstellen.

Vielleicht sollte man sich das Berzerker Beispiel zum Vorbild nehmen und auch die Trupps hinsichtlich der Helme unterscheiden. Also zB Plague Marines ohne Helm, aber mit vom Chaos gezeichneten Köpfen? Noise Marines mit den Helmen / Köpfen, die einen Schweif dran haben und den dann in Slaaneh typischen Farben bemalen?