M1K3

Fluffnatiker
10 August 2005
2.414
1
1.311
19.029
42
Ich habe es auf der xbox Series S gespielt, Performance ist gut, ab und zu mal Abstürze, d.h. das aktuelle Match wird dann resettet, ist schon mal ärgerlich, i.d.R. aber verkraftbar.

Ich mag die Stormcast Eternals, bin aber WH40kler, von daher ist das alles Neuland für mich. Ich spiele Death Guard und ja die sind langsam, aber so langsam wie die Blight Kings nicht. Boah diese 1 Hex Bewegung ist extrem lahm... das stört mich an den Maggotkin.

Die Nighthaunt sind auch sehr seltsam. Finde die Kämpfe gegen Stormcast sehr heftig, also schwer.

Habe Stormcast alle 3 Schwierigkeitsgrade durch, da die Hauptheldin alles im Alleingang besiegt und das ist nicht gerade schnell und spannend.

Die Maggotkin und Nighthaunt habe ich schon mehrfach versucht, aber ich schaffe die 1. Kampangne nicht. Bin da also noch am farmen.
Bei Maggotkin kamen öfters mal die Nighthaunt Reiter und die kommen so weit und sind so stark, dass die fast instant meinen General töten.

Die Idee war ok, bin ein großer Heroes fan... aber leider ist die Umsetzung wie bei Space Marine oder Warhammer (Diablo Version) oder WH40K Martyr nur halbgar. Ich finde es sehr schade... GW hat mehr solcher Titel angekündigt, da ging mir ein Schauder den Rücken runter... Lieber nur 1-2 Spiele, dafür aber AAA und gut produziert. Total War Warhammer ist da z.B. eine absolute Ausnahme, ich glaube das ist das beste WH Spiel. Warhammer online war ja auch nur meh... Just my 2 cents :=)
 

Fyreslayer

Hintergrundstalker
28 Februar 2016
1.167
88
10.456
Das mit dem deutlich höheren Schwierigkeitsgrad bei den Maggotkin kann ich bestätigen. Teilweise rutscht man echt in totale Missmatches bei dem du gar nicht dazu kommst selbst die billigsten Einheiten zu beschwören um deinen Helden zu schützen bzw. einfach nichts gegegen den Gegner machen kannst, weil du die entsprechende Ausrüstung noch nicht bekommen hast. Gerade die Chainghasts sind echt übel. Bei den Stormcasts ist mir das aber auch schon passiert, dass das Feld so klein war, das 4 Nighthaunt Einheiten direkt im Nahkampf waren und meinen Lord Aquilor einfach zerlegt haben, bevor der auch nur 1 Einheit beschwören konnte. Ich finde das Spiel dennoch in Ordnung. Kein Spiel mit dem ich Wochen zum farmen zubringen würde, aber für zwischendurch durchaus zu empfehlen. Ich würde allerdings rückblickend keine 30 Euro (habs vorbestellt) ausgeben. Lieber auf den Sale warten.
 
  • Like
Reaktionen: Lord Andralax

M1K3

Fluffnatiker
10 August 2005
2.414
1
1.311
19.029
42
SCE habe ich alle 3 fertig, Nighthaunt die 1. geschafft, zur Zeit isses wie Kniffel... je nachdem obs fies oder oberfies wird mit den SCE als Gegner, das ist teilweise krank was Dir da entgegen geworfen wird.
Maggotkin bin ich erst 3-4x in der 1. Kampagne gescheitert, komme aber immer weiter...