Ich frage mich ob ich das Teil auch für meine Raven Guard einsetzten könnte.
Was meint ihr dazu?:huh:
Wenn du mit dem BA Dex spielst, why not. ^_^
das mit dem SR ist hier auch so Ich finds zum Kotzen die ganzen 12-12 1/2 jährigen der Zielgruppe, die eh nicht spielen können, jedes Apospiel verstopfen, jedes Szenraio verstopfen... die haben jetzt noch was was sie in Kleber tunken und dann In Plastikgrau aufs Feld werfen können...
Ganz ehrlich: von mir aus wer spielen kann soll das ding ohne doie Blutrote Himmel sonderregel spielen, aber 50 pkt aufpreis für den BA SR?
Wer Apo im GW spielt ist eh selbst schuld, wenn er genervt ist. ^_^
Ok, man muss sagen manche "Kiddies" können sehr nerven, besonders die mit den Copy&Paste Listen, aber das hat so seine eigenen Begründungen.
Es gibt immer wieder Spieler in den Läden, die sich die jüngeren und unerfahrenen Spieler suchen und diese systematisch abzocken.
Da ist es dann kein wunder, dass die "Kiddies" ihre Listen aus dem INet holen.
Verlieren ist auf dauer auch nicht wirklich motivierend.
Diese Entwicklung habe ich schon oft genug gesehen und sie ist keinesfalls schön.
Nur was soll deine Lösung für dein Problem sein ?
Allen unter einem gewissen Alter Laden- oder Spielverbot erteilen ?
Es gibt mMn aber auch einen Aspekt, der die (nicht nervenden) "Kiddies" zu angenehmen Gegenspielern macht.
"Sie sehen Warhammer als Spiel", ich habe genug von Spielern die Warhammer dazu benutzen ihr zu klein geratenes Ego (oder anderes
😉) zu kompensieren.
Ich spiele nur noch gegen Leute, mit denen man ein entspanntes und trotzdem spannendes Spiel erwarten kann.
Das Problem sind mMn kolldierende Vorstellungen wie ein Warhammerspiel auszusehen hat.
Der eine steht auf das Wettkampfgefühl, andere wollen einen ruhigen Abend mit einer Kiste Bier,etc.
Häää, willst du gerade sagen, der Stormraven wäre für seinen Preis zu günstig und overpowert ? :huh:
Das ding ist doch die reinste Glaskanone. -_-
Nebenbei werden die am Regeln für alle Orden gleich sein, wie bei den Land Raidern.