Ich habe die Tage mal das hier in einem Blob gespielt:
[1] Grey Knights (Beta) (Kombiniertes Kontingent, Hauptkontingent)
[2] Inquisition (Sonstiges Kontingent)
---------- HQ (2 + 1) ----------
[1] Librarian (150 Punkte)
- Kriegsherr
- Meisterschaftsgrad 3
- Wehrstab
- Kürass der Märtyrer
[1] Librarian (160 Punkte)
- Meisterschaftsgrad 3
- Wehrstab
- Domina Liber Daemonica
[2] Inquisitor des Ordo Malleus (125 Punkte)
- Terminatorrüstung
- Psibolter
- Nemesis-Dämonenhammer
- Meisterschaftsgrad 1
- The Liber Heresius
---------- Standard (1 + 0) ----------
[1] 6x Terminator Squad (248 Punkte)
- Psibolter
- 2x Psi-Hellebarde
- Paar Falchions
- 2x Dämonenhammer
- Terminator Justicar
__- Sturmbolter
__- Psi-Hellebarde
______________________________________________
683 Punkte
Der Scriptor mit der Krampffreien würfelte auf Telepathie (für Unsichtbarkeit), der 2. auf dir Erhabene D (fürs Torund Zuflucht) und der Inquisitor auf Prophetie (LG und ggf.4++oder ignore cover...)
Die wichtigen Psikräfte:
Unsichtbarkeit, Zuflucht, Tor, Vorwarnung (4++) und LG hatte ich erwürfelt und bekam ich auch sehr zuverlässig durch.
So aufgeblasen ging ich mit dem Trupp durch fast ne gesamte Tauarmee. Die Marker könnte frühzeitig durch die NDK entsorgen und von da an wars das dann für ihn...
Das war schon knallhart.
Zumal ich da mit 1750 P. Gegen 1950 P. Spielen durfte (hat mich heftig mit den Punkten / Ausrüstungen beschissen)...
Find ich gut gewürfelt für die Psikräfte! Eigentlich alles drin was man braucht. Gelingt mir leider nicht immer!
😀
Hier mal eine GK-only Liste, die Puris gut einsetzen soll:
Je nach Aufstellung und Platzierung der TMZ gehen die PsiB-Puris in die Bastion (oder eben nicht). Das andere squad geht in den SR und castet cleasing flames beim aussteigen.
Kombiniertes Kontingent: Grey Knights (Hauptkontingent)
*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Meisterschaftsgrad 3, Sturmbolter, Nemesis-Dämonenhammer
- - - > 145 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Purificator-Trupp
10 Purificatoren, 4 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 5 x Sturmbolter, 4 x Psibolter
+ Knight of the Flame, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 2 Pkt.
- - - > 330 Punkte
*************** 2 Standard ***************
TerminatorSquad
5 Terminatoren, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 2 Pkt.
- - - > 203 Punkte
TerminatorSquad
5 Terminatoren, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 2 Pkt.
- - - > 203 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Stormraven Gunship, Synchronisierter Multimelter, Synchronisierte Sturmkanone, Suchscheinwerfer
- - - > 201 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Nemesis Dreadknight, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Langschwert, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Schwerer Psibolter, Teleportmodul
- - - > 225 Punkte
Nemesis Dreadknight, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Langschwert, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Schwerer Psibolter, Teleportmodul
- - - > 225 Punkte
Nemesis Dreadknight, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Dämonenhammer, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Schwerer Psibolter, Teleportmodul
- - - > 220 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Imperiale Bastion, Voxrelais
- - - > 95 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1847