Kannste mir mal das beste Batt nennen? 😀
Aus meiner Sicht ist das die "Warrior Brotherhood". Ähnlich wie Skyborne, aber flexibler.
- Du hast 2 Heroes, die du Dir frei auswählen kannst
- Du hast insgesamt nur 2 zusätzliche Einheiten, nämlich 3 Einheiten Liberators anstelle von 2 und eine Einheit Prosecutors.
- Du hats ebenfalls 2 Einheiten Palas, kannst die aber frei wählen. Also bei mirist eine Einheit Retributors gesetzt und die andere Einheit ist entweder Prot oder Dezi je nach meta.
- Du darfst wound rolls von 1 wiederholen
- Du hast lightning strike! (Kombo: Azyros ist 1 Held aus dem Batt, der kommt in der Bewegungsphase zuerst per lightning strike, alles was folgt profitiert vom Azyros und kann bis auf 3" an den Gegner ran)
Zum Turnier: Gryph Hounds haben plötzlich eine Lebensberechtigung, um deine missile zu beschützen. Allerdings bräuchte man wohl 2-3, um wirklich ausschließen zu können, dass der Gegner nicht so einfach deep striken kann.
Was ich aus dem Turnier gezogen habe, ist v.a., dass Mobilität extrem wichtig ist. Ein Spiel hab ich z.B. nur gewonnen, weil ich in der 5. Runde noch nen Trupp Liberators gebracht habe und mein Gegner deswegen kein Objekt point mehr kassieren konnte. Es ist auch erstaunlich, dass die meisten Spiele auf einen knappen Sieg hinaus laufen.