Stromcast Eternals by Mshrak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen Tempo halten....

hier der nächste Kollege....

FD2B1FCB-296F-4CBE-8A19-3907AFE0740E_zpskboq67bu.jpg

EF8684AD-32D1-4D79-AFE0-4C5B90C4C246_zpsmzpbevv4.jpg

Hoffe er gefällt denn ich finde das Modell wirklich super.

ManManMan. Es ist aber auch derzeit schwer nicht mit was Anderem in AoS anzufangen..... Kaum wurde mal ein Liberatortrupp fertig bemalt und die Judicators angefangen, schon will man wieder was Neues anfangen.... :/

Hatte vor meinem Urlaub jetzt mit ner kleinen Deathrattle Armee angefangen aber im Urlaub zieht es mich wieder zurück zu den Wurzeln....

Da die Punkte und auch die Armeebeschränkungen schon geleakt sind habe ich jetzt mal wieder eine neue Liste der Stormcasts in Angriff genommen, die sich auf 1000 Pkt ausrichten soll.

Stormcast Eternals - Order 1000 Pkt

Leader:
100 Lord Celestant
120 Knight Venator oder Heraldor
Battleline:
100 5x Liberators
100 5x Liberators

200 5x Decimators
200 5x Protectors
160 6x Prosecs Javelin

Mittlerweile spielen bei uns im Club viele Armeen mit grossen Einheiten gespielt. Deshalb werden die Decimators immer wichtiger. Retris finde ich mit dem Vexi immer noch sehr gut aber die Gegner haben sich drauf eingestellt. Zudem verschlingen die beiden Einheiten soviel Punkte jetzt, das bei 1000 Pkt wirklich der Sinn in Frage steht. Ich will deshalb etwas flexibler sein und beweglichere Einheiten haben.
Die Protectors sind dafür da, das schweres Kriegsgerät nicht gleich meinen Celestant in Stücke reisst. Immerhin soll der Hit Wurf beim Gegner erschwert werden....

Ich hätte den Liberators lieber das Doppelschwert gegeben als den Doppelhammer. Ist aber letztlich Geschmackssache. Wobei, bestimmt fährt man mit den Hämmern sogar einen Ticken besser, wenn man es mal richtig durchrechnet, das kann ich jetzt gerade aber nicht sagen, bzw. ich habe grad keine Lust, das mit dem Widerholungswurf gegenzurechnen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.