Stromcast Eternals by Mshrak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich dachte du wolltest nie wieder Judicators mit Armbrüsten auf deiner Seite des Tisches sehen... Aber ansonsten freu ich mich natürlich deine malkünste bald wieder bewundern zu dürfen...

Ich bin gerade fleißig dabei meine stormcasts mit space Wolf bitz zu midgardisieren... Hoffe ich komme noch so weit, dass ich euch spätestens nächsten Monat einige erste Ergebnisse präsentieren kann...

Ich steh auf die Bögen... Zum teleporten nehm ich lieber Hammerschwinger mit, um relativ sicher einen Helden des Gegners raus zu nehmen (Dank an dich nochmal für die taktische Idee dazu)

Aber egal, will deinen künstlerischen thread nicht vollmüllen, können wir dann in meinem machen, wenn meine barbarischen Eternals der Eisebenen vorzeigebereit sind

Stimmt. Bögen sind schon gut aber leider nicht genug Kadenz....
Ich will mir auch immer eine Alternative zu den Hammerern bewahren oder auch mit dem Knight Azyros mal probieren die Judicators aus dem Realm zu porten.
Beim Vexillor vertragen die Hammerer meist das Echo nicht. Und gegen Horden sind sie eh nutzlos.
Armbrüste als 10er Trupp sind nicht zu verachten. Immer eine Bank und wenn Sie erstmal wo stehen können Sie sich gut festsetzen. Ein 5er ist da zu klein.

Und immer schön schreiben. Freue mich über jeden Komment zum diskutieren...,

Was soll ich sagen? Der Gute gefällt mir sehr. Dein Bemalschema ist sehr erfrischend zwischen dem ganzen Gold und Silber 😀
Ist aber ein "normaler" Liberator auf Paladin gemacht, oder? Hatte den Paladin Gußrahmen bisher nicht in der Hand.

Ich weiss nicht ob es am Bild liegt, am Knieschoner sieht es aus, als wäre da noch ein großer Gußgrat.

@Zorgash. Na da wurde jetzt alles erklärt 😉

War leider zu langsam.

Nächster Eternal ist kurz vor Fertigstellung.

Diesmal ein Retributor. Muss aber leider noch das Rückenmodul etwas machen.... Und Konturen weiter vorheben.

3FCFFAB6-3C6D-4429-BD31-D6B5EB37FBC9_zpskvlcqdph.jpg

90E24022-258B-4A76-962F-00203B29E6C3_zpsc8hw8ij2.jpg

Denke mal heute kriege ich den fertig und dann geht es gleich weiter mit den nächsten Geandweapons.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.