Gut gelungen der Trupp! Das mit dem Washen hast du gut drauf, es fehlen die üblichen hässlichen Fleckenansammlungen etc.
Sehr sehr hübsch die Zwerge 🙂 Das mit den Ärmeln wäre mit erst mal nicht aufgefallen, aber es ist auch nicht sonderlich schlimm, die brauchen halt n Arm wo mehr Luft dran kommt xD
Mfg.
Gut gelungen der Trupp! Das mit dem Washen hast du gut drauf, es fehlen die üblichen hässlichen Fleckenansammlungen etc.
Deine Zwerge sind der "Hammer" ! Ich finde sie wirklich super gelungen und stimmig. Die runden Bases tun den Minis so unglaublich gut.
Ein frohes neues und hoffentlich auch erfolgreiches neues Jahr 2017.
Bitte mehr Zwerge! Deine Art Minis zu bemalen gefällt mir immer wieder aufs neue sehr gut. Einzig beim "Metallfass" das einer der Kanoniere trägt müsste nach meinem empfinden am Boden noch eine dunklere Farbschicht bekommen. Damit es sich farblich nicht so abhebt, oder ist das gewollt - wenn ja warum?
Tolles Gesamtbild, die Lederoptik an den Flügel des Gyrokopters allein ist spitze aber zusammen machen die echt Lust auf mehr Zwerge!
Das mit den Ärmeln ist vernachlässigbar, Artelleriebesatzungen sind eh ein Völkchen für sich.^^
Wieder sehr schicke Zwerge.
An den roten Schulterpads würde ich noch nen Hauch Orange vermissen 😉
Aber ansonsten wie immer tolle Minis und auch an der Fotoqualität hast einiges geschraubt :thumbsup:
Hier bauste ja was echt feines auf, wunderschöne Maltechnik, bin ganz begeistert was man hier so erblicken darf. :wub:
Superschöne Mannschaft samt Geschütz, die Linsen auf der Maske sind ein schöner Hinkucker, weiter so!
auch ein sehr schönes Projekt und ein guter Malstiel gefällt mir gut
werd ich weiter verfolgen
Viel besser :thumbsup:
Wieder sehr schöne Modell.
Bin mal gespannt wann ich die auf dem Feld in Aktion sehe 😛
Schönes Gespann, auch hier wieder toller Ledereffekt, gerne mehr davon!
So ne Horde gyros macht schon was her