AoS [AoS] Chroniken der Kammer der "Templars of Retribution" - Tutorial ZwergenRüstung

Ein frohes neues und hoffentlich auch erfolgreiches neues Jahr 2017.

Bitte mehr Zwerge! Deine Art Minis zu bemalen gefällt mir immer wieder aufs neue sehr gut. Einzig beim "Metallfass" das einer der Kanoniere trägt müsste nach meinem empfinden am Boden noch eine dunklere Farbschicht bekommen. Damit es sich farblich nicht so abhebt, oder ist das gewollt - wenn ja warum?

Sehr sehr hübsch die Zwerge 🙂 Das mit den Ärmeln wäre mit erst mal nicht aufgefallen, aber es ist auch nicht sonderlich schlimm, die brauchen halt n Arm wo mehr Luft dran kommt xD

Mfg.

Im Nachinein ist es auch sehr gut geworden. Nur hatte es mich beim Grundieren wie der Schlag getroffen..... Und bestimmt kennst du das auch, das wenn etwas nicht beabsichtigt war und auch nicht mehr rückgängig ist, es einen das ganze Projekt versauen kann.
Aber danke für die Komplimente.... 😉

Gut gelungen der Trupp! Das mit dem Washen hast du gut drauf, es fehlen die üblichen hässlichen Fleckenansammlungen etc.

Hmm. Das sich so Viele mit dem washen schwer tun. Du bist nicht der Einzige der mir das sagt. Flecken habe ich eigentlich nie. Man muss aber auch schauen, das sich keine Ansammlungen bilden.
Naja. Washen liegt mir zum Glück und ich bin auch sehr froh darüber, das es das gibt....

Deine Zwerge sind der "Hammer" ! Ich finde sie wirklich super gelungen und stimmig. Die runden Bases tun den Minis so unglaublich gut.

Ich habe hier aber auch die 35mm genommen. Einfach weil es genialer aussieht als mit 25mm 😀 . Aber danke das es dir gefällt.

Ein frohes neues und hoffentlich auch erfolgreiches neues Jahr 2017.

Bitte mehr Zwerge! Deine Art Minis zu bemalen gefällt mir immer wieder aufs neue sehr gut. Einzig beim "Metallfass" das einer der Kanoniere trägt müsste nach meinem empfinden am Boden noch eine dunklere Farbschicht bekommen. Damit es sich farblich nicht so abhebt, oder ist das gewollt - wenn ja warum?

Fällt mir jetzt erst auf. Ich denke ich habe mich da im Metallton vergriffen. Sollte eigentlich mehr Boltgun werden als Mithrilsilver. (Spoiler: Ich habe nur die alten Farben im Kopf. Sorry 😀 )

Tolles Gesamtbild, die Lederoptik an den Flügel des Gyrokopters allein ist spitze aber zusammen machen die echt Lust auf mehr Zwerge!
Das mit den Ärmeln ist vernachlässigbar, Artelleriebesatzungen sind eh ein Völkchen für sich.^^

Stimmt die spinnen alle irgendwie 😀 .

Aber danke das dir die Minis gefallen.

Allgemein ist das schon eine sehr gute Motivation für mich, wenn ich von euch soviel Lob erhalte Ihr aber doch selber AA´s hier im Forum habt, die mit sehr gut bemalten Minis glänzen..... 😉

So kleines Update.

Entsprechend der Minis trage ich grade so gut es geht die Grundfarben auf. Es haben sich noch zwei Primes mit in die Modelle zum anmalen gemischt. Die sollen nun auch mal fertig werden.

Wenn die Sachen fertig sind ist es mal endlich wieder Zeit für ein Armeefoto. Für die Templars und die Zwerge.

Zudem muss mein Armeeaufbau etwas vom Namen umgeändert werden. Da es jetzt schon zwei Armeen der Ordnung sind. Oder ich muss die Zwerge da irgendwie integrieren. Mal schauen wie ich das alles in eine Queste umgeändert kriege aber ich habe schon eine kleine Idee......

C443EB0D-FED4-4E6E-B5DB-703A8D580E2A_zpsfalqydhw.jpg

Wieder sehr schicke Zwerge.

An den roten Schulterpads würde ich noch nen Hauch Orange vermissen 😉

Aber ansonsten wie immer tolle Minis und auch an der Fotoqualität hast einiges geschraubt :thumbsup:

Danke TiEm. Wurde mit dem Rot nochmal nachgezogen. 😉

So. Mannschaft ist jetzt fürs Erste bereit für den Kampf mit der zweiten OrganGun.

Somit kann ich eigentlich schon sinnige Spiele machen. Es fehlt jetzt aber noch der Copter der den Grundstock mal rund macht.

So hätte ich jetzt

120 Wardenking
80 Runelord

140 Longbeards 10x
140 Longbeards 10x

120 OrganGun
120 Organgun

80 Gyrocopter

Na gut. Nur 800Pkterst. Fehlt noch ein Cogsmith und weiterer Copter um die 1000 voll zu machen.

21B3BB5E-4AFA-478A-93D4-DAC1501F773B_zps3gdnleub.jpg

36A15CC9-52B8-404C-87BA-89E7ECF2F19F_zpsi8uqkoxx.jpg

Hier bauste ja was echt feines auf, wunderschöne Maltechnik, bin ganz begeistert was man hier so erblicken darf. :wub:

Superschöne Mannschaft samt Geschütz, die Linsen auf der Maske sind ein schöner Hinkucker, weiter so!

auch ein sehr schönes Projekt und ein guter Malstiel gefällt mir gut
werd ich weiter verfolgen

Danke euch Beiden. Wird grade weiter fleissig gemalt.

Viel besser :thumbsup:

Haste Recht. Muss ich wieder mehr drauf achten. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Wieder sehr schöne Modell.
Bin mal gespannt wann ich die auf dem Feld in Aktion sehe 😛

Danke Asmodis. Komm doch Mittwoch rum 😀

Schönes Gespann, auch hier wieder toller Ledereffekt, gerne mehr davon!

Danke. Der Leder Effekt ist einfach....

Gothor Brown bemalen
Washen mit Agrax
Highlighten mit XV-88

Mehr nicht.... 😉

So ne Horde gyros macht schon was her

Naja. Eine Dritter muss noch her aber da warte ich noch.... 😉

Muss auch noch Bomber machen....

Zuletzt bearbeitet: