AoS [AoS] Chroniken der Kammer der "Templars of Retribution" - Tutorial ZwergenRüstung

Die Stormcasts machst Du ja schon echt schick, obwohl ich den Modellen an sich nicht viel abgewinnen kann...-aber die Zwerge schießen für mich den Vogel ab, echt schöne Arbeiten in einem tollen Aufbau!

Danke vielmals. Ich muss auch sagen das die Zwerge einfach auch alleine von den Modellen schon sehr gelungen sind. Wenn die mal erst mit Zweihandwaffen kommen, wird das nochmal toller aussehen. Dafür sind se wirklich gemacht.

Ich würde Eintritt zahlen um eine 4000 Punkte Block Armee der Zwerge zu sehen. Echt klasse was du aus den Modellen rausholst.

grüße

Du kannst mir auch gerne jedesmal 10€ schicken wenn du in diesen Thread schaust . Kontoverbindung via PM....

Derzeit bin ich kurz vor Fertigstellung der Einheit. Es fehlt boch de Trommler und dann steht eine zweite Einheit. Dann muss ich aber Gas geben wegen dem Wardenking. Ich sehe das wird für das P250 wieder ein Sau knappes Ding. Bestimmt wird der erst am Mittwoch komplett fertig sein.

So Leute. Im Akkord heute den Trupp fertig gemalt.......

2EA537C1-94C2-46AA-8B27-C5457137D77A_zpsuizym4fp.jpg

Nun geht es an Papa Schlumpf....

Ih hätte den diesen Monat nun locker geschafft, wenn nicht meine Frau wieder auf die Idee gekommen wäre mal nen komplettes Wochenende zu verreisen mit der Familie 😀

Hier auch mal alle bemalten Zwerge von mir. Auch wenn der Tiem511 wieder meckern wird 😀

B76C84C6-9F1E-4509-8780-FDBF6F00C4DB_zpsgrzlyb9e.jpg

Wirklich wieder sehr, sehr schön!

Oh je, jetzt hab ich aber einen Ruf weg 😀 Gut, wenn ich schon direkt angesprochen werde, dann sag ich es auch 😀
Ein wenig mehr Licht, würde die Minis noch besser in Szene setzen 😛

Nein, mal im Ernst, das sieht alles sehr, sehr geil aus. Momentan sind das, MEINER MEINUNG NACH, die schönsten Minis, neben denen von Nightpaw, die im AA-Forum gezeigt werden.

Mein uneingeschränktes Kompliment.

Danke TiEm. Freut mich sehr das dir alles gefällt. Tu aber mal nicht so scheinheilig und siedle deine Malkünste unten an. Bist auch ein sehr grosser Künstler der eine Geschwindigkeit mit überragener Qualität hinkriegt. Das was ich letzten Monat hinbekommen habe, schaffst du doch in einer Woche.

Und weil du so schön gelobt hast, gibt es auch für dich nen Grasbüschel 😀

4D31861C-A888-45D6-90EE-80CC09E5EAD6_zpsmceqkdy2.jpg

72F2979F-C9EB-4CFB-B2AF-6A0EEF7F9FCF_zpsi1zkzzxo.jpg

1F98AA98-133B-4181-86B9-34E1693999BD_zpsb3wbfeeh.jpg

So. Und jetzt ist der Wardenking endlich fertig. Ich bin zudem für diesen Monat mit meinen Zwergen durch, da ich 260 Pkt nach Generals Handbook gemalt habe und somit den ersten Block im P250 auf der TT-Welt geschafft habe. Nun muss ich schauen was als nächstes geht.....

Denke mal ich werde

80 Pkt Runenschmied
80 Pkt Gyrocopter
120 Pkt Organgun + Besatzung anmalen
Total: 280 Pkt

Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
Das ich meine Minis ganz gut finde gehört ja dazu. Deshalb habe ich mich da nun auch nicht selbst mit aufgelistet.
Wäre ja noch schöner 😀

Aber ich weiß dieses Kompliment in Deinem Aufbau umso mehr zu schätzen!!!

Aber mal ganz ehrlich, der Wardenking kann es ohne weiteres mit meinen Minis aufnehmen!
Da brauchst du dich nun wirklich nicht mit verstecken. Gut, was man nicht sieht, ist ein Gesicht und das,
weiß jeder, der meinen FF-Aufbau verfolgt, ist wirklich nicht so einfach...
Aber sonst!? Der Mantel ist einfach traumhaft.

Mein Rot ist Dein Blau. Es scheint Dir einfach so aus der Hand zu laufen, wirklich genial.
Aber auch sonst ist das eine superschöne Figur geworden. Bart/Haar, Blau, Rot und Gold sind überragend gemalt.
Abgerundet von der wirklich tollen Base hast Du ein wahnsinns Modell geschaffen. :geil:

Die Zwerge sind ganz schön abgefahren geworden!
Wirklich wirklich schicke Bemalung.
Ich mag auch deine verwendete Farbauswahl, da sie nicht zu bunt sind, um komisch unrealistisch zu wirken, aber auch nicht langweilig eintönig wirken.
Echt top!

Lg Lukey

Danke vielmals. Komplimente gehe aber wegen deiner Griffons an dich zurück 😉

So. Der erste Copter der Zwerge ist fertig. Vielleicht werde ich noch die Riemen etwas anders malen aber soweit so gut.....

EDE79852-9CA6-4F32-9F01-167EEB6A77DC_zpsptacv7vg.jpg

D5379112-6259-445C-B907-7098A168DAE6_zps80glc31k.jpg

E2F71211-2514-4C32-97FB-3E7E4C44A579_zps7hxxqsd6.jpg

0B8B7FB0-4D86-4238-80E4-349AFD1E1418_zpswmpggb2q.jpg

Zwerge sind einfach immer gut, vor allem wenn sie so gut wie deine bemalt sind. Blau und Rot finde ich als Kombination immer schwer, aber du hast es super umgesetzt.
Der Gyrokopter ist knuffig 🙂

War auch erstmal der Auffassung das ich es versaue. Mit dem Rot und Blau. Ich denke mann muss dann entsprechend helle Töne wie bei den Rotorblättern reinnehmen, damit das Konzept etwas gelockert wird.
Aber Danke.

Schicker Copter.
Die Bemalung ist einfach klasse, gefällt mir richtig gut.
Wie hast du das "Leder" der Copter-Rotorblätter gemalt?

Ist ne einfache Sache, die aber auch sehr effektiv ist.
Ushabti bemalt.
Danach mit Agrax Earthshade gewasht.
Danach wieder mit Ushabti gebürstet
Am Ende die Highlights mit Weiss gesetzt.

Schluss aus 😀

ICH HABE FERTIG FÜR 2016 😀

So Ihr lieben Mitstreiter. Es war hart und mein P250 wäre schon fast gescheitert, weil ich die Zwerge für die Kanonen-Mannschaft nicht richtig gebaut hatte.
Wenn man hinschaut, kann man erkennen, das Sie Ärmel nur an einer Seite haben. Für mich als Detailverliebter ein Fiasko und die Moti-Kurve war mit dem Anfang der Bemalung total im Keller. Selbst Entfernen funktionierte nicht, da ich gut geklebt hatte. Ich hatte mich jetzt aber nochmal aufgerafft und die letzen Tage nochmal im Eilspurt die ollen Minis bemalt. Der Ergebnis sieht besser als zuerst gedacht aus und somit kann ich voller Stolz die Kanone und Ihre Mannschaft zeigen.

Und wieder einmal hab ich einen Monat 280 Pkt geschafft und ich würde sogar sagen es war einer der schwersten Monate im P250. Denn ich keinen Monat hat man so wenig Zeit wie im Dezember.
Auf zum Atom... äähhh nächsten Monat.....

Ich wünsche allen hier im Forum einen Guten Rutsch ins 2017. Mögen wir alle schön weiter feine Minis bemalen und Sie bestaunen lassen 😀

D60F4460-F952-4F27-86E8-546227D4DDDC_zps1agrsavv.jpg

FE6821C2-3E98-4F66-A745-1B194500883D_zpsrq8zf42p.jpg

Und nochmal das Gesamtbild des Projektmonats:

087CE24A-A3FE-48C3-892D-C987FFD9126D_zpss6ylf7pe.jpg

Zuletzt bearbeitet: