Alter was denn hier los?????
😀 Hatte noch nice so viel Komplimente
😀
Ich find die einfach toll, richtig schöner Malstil.
Weiter so!
Danke Loschi. Bei Fantasy kann man sich irgendwie mehr austoben
😉
Wart mal bis die Bomber kommen
😀
Die Kopter sind echt klasse, ich verfolge deine Zwerge nun schon eine weile still und heimlich, nun wird es auch mal Zeit für ein Lob. Freut mich, dass du weiterhin mit so viel Begeisterung bei der Sache bist =)
Na endlich mal...... Hab nur darauf gewartet
😀
Aber natürlich. Ich denke ich werde auch noch viel länger die MAssen mit meinem Gepansche begeistern.
😀 Es ändern sich halt zumeist immer die Projekte.
Das hier geht noch so ange gut, bis Adeptus Titanicus rauskommt.......
😉
Recht haste gehabt, ein weiteres wunderbares Modell..... :wub:
Die Kopter machen auch sehr viel Spass angemalt zu werden. Ehrlich. Aber wie gesagt. Auf die Bomber freue ich mich schon sehr....
Hi,
ist echt erstaunlich was du in 1,5 Jahren so gezeigt hast. War extra innerhalb der letzten Woche die kompletten 33 Seiten durchgegangen bevor ich ne Antwort schreiben wollte.
Die Modelle gehen doch schon in Richtung Vitrinenbemalung. Das gezeigte dürfte aber nur die Spitze des Eisberges sein, oder? Hoffe noch viel mehr von dir zu sehen.
Muss echt nach über 6 Jahren auch mal wieder ein Projekt anfangen. Nur denke ich das meine Bonesplitters, bei denen ich quasi schon ca. 170-180 Figuren angesammelt hab, wahrscheinlich nicht der richtige Einstieg sein dürften. Bin ehrlich gesagt am überlegen, auch wenn es in Verbindung mit AoS eher langweilig ist vielleicht auch erstmal ein Stormcast Projekt zu machen, weil es doch ein paar Figuren weniger für den Anfang sind.
Ich hätte zu den Stormcasts aber auch noch eine Frage an dich. Du hast ja sowohl Judicators mit Bögen als auch welche mit Armbrüsten. Hast du spieltechnisch Erfahrung mit denen. Optisch find ich die Armbrüste einfach geiler, weiß aber nicht ob die zusätzlichen Schuss die Nachteile (Reichweite, Rend, schlechterer To Wound Roll) wirklich wett machen.
Wenn du mal alle meine Armeeaufbauten siehst, kannste mich schon hier als Urgestein ansehen. Ich glaube seit 2009 habe ich mich regelmäßig hier im AA rumgetrieben und immer was bemalt.
AoS geht hier aber noch einen recht kurzen Weg. Aber es geht hier definitv weiter..... Heute oder Morgen zeige ich meinen Knight Azyros....
Zu deiner Frage. Ich bevorzuge die Bögen mehr. Armbrüste scheitern einfach am 4+ Woundswurf. Und da es kaum Buffs bei den Eternals auf den Woundswurf gibt, scheiden Sie am Ende einfach schlechter aus. Du darfst auch nicht vergessen, das die Bögen mit dem Shockbolt auch schon ordentlich Schaden austeilen und noch über bessere Reichweite verfügen. Den +1 hatte ich so gut wie nie einsetzen können.
Ich war da nur die Koptas nicht 😛
Vielleicht beim nächsten mal.
Bestimmt. War gestern auch sauer, das ich die auf dem Fototisch vergessen hatte
🙁