AoS [AoS] Chroniken der Kammer der "Templars of Retribution" - Tutorial ZwergenRüstung

Oh, da passiert ja wieder einiges! Schön, dass du wieder am Start und fleißig bist! 🙂

Eigentlich bin ich immer dabei. Aber ich will nicht ständig einen neuen AA aufmachen oder den anderen spamen 😀

Ich hab ja noch nichtmal die Untoten hier reingestellt, die ich auch etwas gebastelt habe 😀

Eventuell muss ich diesen AA mal wieder umbauen. dann aber ist es wieder kein AA oder so. 2 Parteien und deren Krieg ist gut, aber alle Völker hier reinzuklatschen ist nicht Sinn der Sache.

Aber freut mich trotzdem das es euch gefällt. 😉

So viel neues...

Die Idee mit den Grundbox Paladinen und der Mace werd ich mal klauen... ^^

Na dann mal viel Erfolg bei deinen Orks...

Wegen dem Drachen: Wenn du 25 cm Länge, 20 cm Breite & 20 cm Höhe einrechnest müsstest du genug Platz haben in der Kiste. Ist ein bischen großzügig gerechnet aber wie gesagt, es kann variieren.

Immer gerne. Es geht nicht günstiger mit dem Einsatz der Maces.

Was den Drachen angeht, so habe ich schon eine geeignete Box für den Brachen. Ich bin a grade dabei einen Feldherr koffer für meine gesamte Armee herzurichten, damit die Eternals immer mit dabei sind.

Danke was die Orks angeht. Ist ne nette Armee voller wahnsinniger Grüner. 😀 Macht auch wieder Spass die zu bemalen.

So. Mal wieder etwas gebastelt und diesmal wurde ein Liberator Prime mit einem Grandhammer ausgestattet, da ich das Modell immer proxen musste.

Der Gute wurde aus Teilen der Paladin und des Startermodells gebastelt.

Die Tage werden noch mehr Modelle folgen.

Leider bin ich mit der Bemalung von Gelände für unser Turnier derzeit beschäftigt. Es gilt Container und als den Balabing anzumalen. 😉

Aber es wird fleissig grundiert und es müssen ja auch noch die Judicators mit Ihren Armbrüsten fertiggestellt werden....

Leider muss ich aber auch sagen, das ich meine Orruks nicht weiter verfolgen werde. Meine Zeit reicht einfach nicht mehr für verschiedene Armeen und deshalb werden es nur die Stormcast Eternals sein, die ich für AOS behalten werde.

Na denn.

So Leute. Ultraschlümpfe waren mir nicht genug. Es geht nun an die richtigen Stumpenz ran.... (auch in Blau) 😉

94439F56-E40F-45B2-AC86-D21B5978B58D_zpsfexzemg5.jpg

derzeit mache ich meine Langbärte fertig. Insgesamt sind das 20 Zwerge die bemalt werden müssen. Ich bin aber schon gut voran gekommen und bin einfach begeistert von den Modellen.

Hoffe sie gefallen euch.