Hui. Wo soll ich eigentlich anfangen. Der Letzte Komment ist vom 19. Juni.
Auf jeden Fall war ich nicht untätig....
Es wurde aber sehr viel gebastelt und nicht gemalt.
Aber fangen wir von Vorne an.
Nachdem nun das Generals Handbook draussen war und ich Punkte bekam (hatte ich ja im Vorfeld auch schon aber egal
😀 ) wurde meine Stormcast Armee geprüft und für nicht würdig empfunden. Also hatte ich mal wie Sigmar wieder neue Truppen auszuheben.
Diese kamen in Form von Prosecutors mit Javelins und Trident.
Aber damit nicht genug. Es waren die ersten Minis, wo ich mit den Bases nicht glücklich war, da bei diesen Modellen Sie einfach zu klein war. Die Kollegen hatten sich beim spielen meistens immer selber umgekickt als den Gegner und ich wollte nicht den Fehler wie bei den alten Minis machen.
Somit war die Idee mit den 50mm Bases umgesetzt.......
Ich stellte Sie also danach neben meine anderen Prosecs und dachte mir: "Danke. Jetzt darfst du die anderen nun auch umbasen.... Idiot....."
😉
Und dann wurden mal 11 bereits gebased Minis auf 50mm umgebaut.
😀 Ist ja eigentlich keine Arbeit.....
😉
Aber danach sah der Mshrak das es gut war und wandte sich fröhlich von seinen Minis ab, um sich den nächsten Stormcasts zu widmen....
Um eine bestimmte Formation spielen zu können mussten noch Prosecutors her. Und somit kamen die Kollegen ins Spiel.
Aber ich wäre ja nicht Mshrak wenn ich mir nicht weitere Arbeit aufbürde und somit kamen noch weitere Paladine mit Starsoulmace.
Schön ne. Weiter haben se es bisher nicht geschafft. Ich denke mal, das wird sich aber noch ändern....irgendwann, denn dann kamen die Kollegen auf die Spielfläche.
Meine Bonesplitterz hatte ich ja schon länger im Visier gehabt. Aber da se keinen Battletome hatten, wurden se wieder schnell vergessen.
Das das änderte sich. Und ich hob auf die Schnelle mal eine Armee aus:
Und da ich derzeit für die Kollegen Feuer und Flamme bin, wurde der zweite Warboss endlich fertig bemalt:
So. Erstmal fertig aber denkt mal nicht, das ich komplett von der Bildfläche verschwunden bin......
😉