AoS [AoS] Chroniken der Kammer der "Templars of Retribution" - Tutorial ZwergenRüstung

Gefallen mir sehr die neuen Jungs. Auch der Minigreif ist schön geworden.

Der Minigreif ist klasse. Wäre auch das Schema, das ich gewählt hätte.

Der Greifenhund mit den Flecken sieht echt schick aus.
Ist ne schöne Idee!
Green Lantern sieht auch gut aus.
Aber irgendwie hab ich mich an das Aussehen der Jungs noch nicht so ganz gewöhnt.. :happy:

Lg Lukey

Danke euch vielmals für den Lob des Hündchens. Ich bin selber nicht hundert Pro zufrieden. Er müsste eigentlich heller sein und die weissen stellen sollten eigentlich durchgehend weiss sein. Ich denke ich werde den nochmal überarbeiten. Aber das erstmal später.

Nun kommen wir zum nächsten Monat und einer Einheit die garantiert Blicke auf sich ziehen wird.

5 x Procecutors

Sie sind eigentlich die Modelle die die Stormcast Eternals Charakter gegeben haben.
Es wird endlich Zeit die Recken zu bemalen.

487D9B38-ACE3-462D-AF59-1D0FE11A4101_zpsabwyw68n.jpg

Ich finde die auch verdammt aufwendig. Grade die Dornenflügel sind nicht ohne.

Mal sehen ob ich das im Januar schaffe. Ich habe leider nebenher auch viel zu tun...... Nicht grade sehr förderlich.....

Euch noch allen ein frohes Neues Jahr. 😉

So. Jetzt auch mal wieder von mir etwas mehr Aktion.

Da die Arbeit jetzt geschrieben ist, wird es nun Zeit das ich mich wieder meinen Püppis zuwende.
Dabei muss ich meine Ziele mal wieder alle überdenken.

Wollte ich ja endlich neben Siggis mit den 30K Ultras beginnen, so ist mir nun der Warlord in die Quere gekommen.

Zudem muss ich mich hier weiter um meine Eternals für AoS kümmern.

Es kommt nämlich für die so geiler Scheiss, das ich nicht da abrechen will. Und zum bemalen sind Sie zwar aufwändig aber dann halt wunderbar anzuschauen...

Deshalb wird es jetzt wie folgt aussehen. Warlord und Eternals werden jetzt gemacht.

Bei den Eternals will ich jetzt erstmal eine anständige Formation für Turniere bilden.

Dafür ist die Thunderhead Brotherhood bestens geignet.

Hierfür benötige ich 3 Einheiten Liberators und 2 Einheiten Judicators.

Dabei habe ich mir darüber Gedanken gemacht. Welche Judicators und Liberators ich einsetze

Somit komme ich auf
2 5er Trupps Liberators mit Hammer und Schild
1 10er Trupp Liberators mit Hammer und Schwertern

2 5er Judicators mit Bögen

Somit habe ich dann erstmal einen ordentlichen Block an Marines.

Dafür muss aber noch weiter bemalt und gebastelt werden. 1 5er Trupp Judicators mit Bögen fehlt noch. Bemaltechnisch müssen 1 10er Trupp Liberators und die beiden Judis bemalt werden.
Ordentlich Arbeit aber ich denke da werde ich für im Nachhinein schon belohnt. 😀

Fotos für die Formation folgen die Tage. Es geht wieder ans basteln. 😉

So... Langlang ists her. Aber die Templars müssen nun gegen die Grüne Flut antreten, da Sie die Reiche zu überrennen droht.

Sprich. Die Ironjawz sind bei mir aktuell Thema. Grade befinden Sie sich in der Grundierung und um das Farbschema zu tetsten musste ein Wildorruk-Boss herhalten.

52a1cdb0-a752-4236-8be9-80fe62ce7667_zpseidivtvs.jpg

Die Red-Fists sind so langsam am Sammeln. Alle Orks vereinigen sich unter einem Banner, um Sigmar und den anderen Göttern mal so kräftig in den Arsch zu treten 😀

Muss jetzt mal gucken wie ich das Thema hier mit einbinde. Hab keine Lust wieder hier nen Armeethread zu erstellen..... 😉

Hi schön das du dich mit deinen Orks hier rüber verirrst 🙂
habe sie mir ja schon im AoS Teil angesehen und finde sie einfach klasse, ich steh auf Wildorks und dein Testmodell ist mir das liebste von den Jungs und soweit ich weiß auch Grundlage vieler Umbauten. Also ich fände es gut wenn du sie in deinen Templer Thread einbindest so hat man alles auf einmal von deinen schönen AoS werken.

Hi Vermillion.

Ich denke die Turnierszene ist grade am Anfang. Dieses Jahr scheint es in Bremen 3 Turniere zu geben und ich will im Oktober eins in Wolfsburg ausrichten. Unten mach Sir Löwenherz in Ravensburg so einiges glaube ich.
Azyr wird garnicht mehr gespielt. Mittlerweile ist man zum PPC Punktesystem übergegangen, was dem Warhammer Pkt. System sehr ähnlich wenn nicht gleich ist.

PPC hat auch mittlerweile ein festes Missionssystem, wo mehrere Missionen gespielt werden können ohne das es Langweilig wird.

Aber mal sehen wie sich das alles entwickelt, wenn GW sein Pointsystem rausbringt. Ich bin da echt gespannt und das soll ja schon diesen Monat angehen. Schauen wir mal wie sich das System dann weiterentwickelt....

Nochmal in Sache zum Spiel. Mittlerweile kann ich schon gut einsehen was das Spiel so ausmacht. Und ich muss sagen, das trotz 4 Seiten Regeln das Spiel nicht viel schneller oder einfacher geworden ist. Mittlerweile wird es immer komplexer, da immer mehr Spieler ihre Einheiten sehr gut kennen und somit man schon abwägen muss, welchen Gegner man angeht.
Und trotzdem bin ich froh nur noch 4 Seiten Regeln zu haben, da man sich schnell darauf berufen kann, und nicht ellenlang nach Regelpassagen sucht.

Zuletzt bearbeitet: