AoS [AoS] Chroniken der Kammer der "Templars of Retribution" - Tutorial ZwergenRüstung

Hier mal mein erster Judicator des Trupps. Morgen geht es gleich weiter mit den Kollegen.

1A595E92-67FC-4BA9-A2FC-1F42F3DE9065_zpspx9qv1vp.jpg

C7C8049F-64B5-42EC-8903-36C03702A4CA_zpsxh6tso5s.jpg

68672411-47E7-45C1-B6FB-5D817BB07C7A_zpsr3wsxcen.jpg

34D19D44-A868-46A2-B059-FE3C49C48147_zpswq8gw5pl.jpg

Sieht sehr gut aus, wobei mir das Charaktermodell doch um einiges besser gefällt. Logischerweise steckt man jedoch in einen Trupp nicht den gleichen Aufwand wie in Einzelmodelle 😉

Zwei kleine Kritiken habe ich jedoch. Die Blitze vorne an der Armbrust finde ich recht flach und den "Riemen? " unten an der Armbrust hätte ich eher als Lederriemen gemalt. Würde mir logischer und stimmiger erscheinen. Das ist jedoch wohl Geschmackssache.

@loschi: Danke vielmals. Die Kritikpunkte werden noch weiter bearbeitet. Hat mich auch gestört. Muss nen weicheren Übergang haben.

@Dorn: Danke auch. Wird auf jeden Fall nicht beendet die Kammer 😉

Hier ein kleines Update. Die Goldgrundschicht ist fertig. Nun kann ich die Modelle einzeln abarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Sehen ja doch schon irgendwie cool aus, wenn man ihnen ein paar mehr Farben als Gold mit Gold und Gold spendiert.

Was mich interessieren würde, wäre wie es aussieht wenn man bei den Armbrüsten die Bögen an den Seiten weglässt. Also wenn das Einzelteile sind wäre ein Bild vor dem Zusammenbau mal sehr nett 🙂

Das einzige was mich stört ist, dass die "guten" in diesem Forum viel zu stark vertreten sind... wo sind die bösen? 😀

Hi Kanazawei. Mal schauen. Du hast mich mit den Armbrüsten grade auf eine Idee gebracht.

Muss ich mal beim nächsten Trupp ausprobieren.

Jap. das die Guten hier größtenteils sind wundert mich auch. Vielleicht. Aber nur mal vielleicht werde ich mich mal den Tiermenschen widmen. Das ist aber eher noch ein flüstern im Wind und weit weit entfernt.
Mit dem P250 habe ich mir leider einen Brocken an Arbeit aufgehalst. Daneben hat momentan keine andere Armee Platz.... 😉

ICH HABE FERTIG......... Block 1 im P250 der Taabletopwelt

Oh mein Gott. Ich hatte gestern echt Bange das zu schaffen. Deshalb wurde kurzfristig frei genommen 😀

Und siehe da. Den Vexillor und noch einige Details nur an diesem Tag geschafft. Dafür aber auch nur gemalt gemalt gemalt und gemalt. Sogar bis eben grade..........
Mich kriegt man nicht so klein 😀

Und hier die Fotos der geschafften Minis.
BE5B542D-A1B9-4979-A61F-A933867E52B7_zpsay9dnibp.jpg

Alle bemalten Modelle des Monats November. Wobei der Dragoth ja nicht in die Wertung mit rein kam. Ich wollte Ihn aber trotzdem nochmal ablichten weil es ein so cooles Modell ist...... 😉

Der Knight Vexillor:
9BB4B61B-0546-400C-961D-A7D56981BDB4_zpsdht69wdq.jpg

59686B05-3E00-4BC6-8DD6-136E86DAC362_zpsizx7v9pd.jpg

415BAA09-304E-4564-8012-1C5BFA243E56_zpsgcurmakp.jpg

Ehrlich gesagt.... Ich war nicht sicher ob ich den an einem Tag schaffe. nun weiß ich das es geht. Es war grau heute morgen. Jetzt komplett bemalt mit alles tollen Details... 😉 😀
Stolz wie Sigmar 😀

Die Judicators:

C8DD489E-822E-4D09-B94F-08CA9A97F3B5_zpsfa5blrrx.jpg

F2FE9382-4ADF-4AAB-86B0-CE532D56E355_zps40uf37iy.jpg

775A4E34-8931-429A-81D7-C5FBA1CDDF40_zpsaglyg65w.jpg

Noch bis heute morgen waren Sie nicht komplett bemalt. Ich kann mir nur selber auf die Schulter klopfen diesen Block geschafft zu haben. Und eigentlich reden wir hier nur über 6 Minis die bemalt werden mussten.

Doch haben es diese Minis in sich. Einen Arsch voll an Details.Dazu sehr schwer zu bemalen durch die Haltungen. Dazu habe ich grosses Augenmerk auf saubere Bemalung gelegt.

Ich hoffe die Minis sind für euch ebenso ein Augenschmaus wie für mich.
Und somit gehen wir mal schön in den nöchsten Block 😀 Mal sehen was ich als nächstes auserkore.....

Zuletzt bearbeitet:
ICH HABE FERTIG......... Block 1 im P250 der Taabletopwelt
Oh mein Gott. Ich hatte gestern echt Bange das zu schaffen. Deshalb wurde kurzfristig frei genommen 😀
Und siehe da. Den Vexillor und noch einige Details nur an diesem Tag geschafft. Dafür aber auch nur gemalt gemalt gemalt und gemalt. Sogar bis eben grade........
Mich kriegt man nicht so klein 😀 .

Ich zerlege Deinen Post mal ein wenig 😉 Aber es ist echt interessant/amüsant zu sehen, dass es auch noch andere so total verrückte (positiv) Hobbyisten, wie einen selbst, gibt, die sich mal eben frei nehmen um dem Hobby zu frönen!
:thumbsup:

Und hier die Fotos der geschafften Minis.

Echt super Gesamtbild mit einer sehr, sehr sauberen Arbeit. Ganz tolle Minis.

Der Knight Vexillor:

Sehr geil 🙂 besonders gefällt der türkisblaue Schimmer im Banner (?).
Aber warum is das nur auf der Vorderseite? Ich denke, das würde dem Modell auf der Rückseite auch gut stehen.

Ohne viele Worte - einfach nur genial. Sooo sauber und trotzdem düster - unglaublich stimmungsvoll

Ich hoffe die Minis sind für euch ebenso ein Augenschmaus wie für mich.
Und somit gehen wir mal schön in den nächsten Block 😀 Mal sehen was ich als nächstes auserkore.....

Definitiv ein Augenschmaus. Noch schöner daran finde ich, dass ich überhaupt kein Schimmer von AoS hab und völlig ohne Bild im Kopf Deine Minis betrachten kann.
Ohne zu wissen, ob die im Spiel gut sind oder nicht, kann ich mich einfach nur auf Deine gezeigten Fotos einlassen und genießen... Danke dafür!

Mach da bitte baldigst weiter und mehr davon. Mich als Fan (Deiner AoS-Minis) hast auf jeden Fall!😎

Ohne viele Worte - einfach nur genial. Sooo sauber und trotzdem düster - unglaublich stimmungsvoll

Definitiv ein Augenschmaus. Noch schöner daran finde ich, dass ich überhaupt kein Schimmer von AoS hab und völlig ohne Bild im Kopf Deine Minis betrachten kann.
Ohne zu wissen, ob die im Spiel gut sind oder nicht, kann ich mich einfach nur auf Deine gezeigten Fotos einlassen und genießen... Danke dafür!

Mach da bitte baldigst weiter und mehr davon. Mich als Fan (Deiner AoS-Minis) hast auf jeden Fall!😎

DANKEEE. 😀 Keine Sorge. Kommt noch mehr. Ich bin derzeit aber hin und her gerissen bei einigen Projekten. Doch die Eternals genießen Priorität. Was als nächstes kommt siehste gleich.

Hey Mshrak,
kurz und knapp.
Geil!😀
Grüsse Christoph

Jau. Moti-Barometer steigt genüßlich an 😀

So. Wie geht es denn nu weiter. Für Dezember habe ich viel geplant. Der nächste Blog im P500 steht an und so muss ich die Minis bemalen und finishen:

48FD0ADB-6C2C-4DDF-979E-4FD54E34E336_zps7tcmlopv.jpg

1x Lord Castellant und Gryphhound
5x Liberators
5 retributors fertig bemalen.

Insgesamt also 12 Modelle die bis zu Neujahr fertig sein müssen......

Arbeit Arbeit Arbeit.....

Heute wurden die grauen Modelle erstmal grundiert. Die Liberators haben schonmal eine Bürstung erfahren und sind jetzt sehr antrazit. Irgendwie nähere ich mich immer mehr Dalion und Dante77 Ihrem Farbschema. Leider ist das auf den Fotos nicht soo gut zu erkennen. Aber schaut erstmal selber:

9CCD45AA-EC01-493C-8031-18637A5D3F9D_zps9k5zlfo5.jpg

Vielmehr ist heute nicht drin. Meine tochter hat mich leider angesteckt. Ich liege gleich wieder Flach und schaue mir die Regeln zu Battle of Calth an.

Leider macht mich 30K seit der Box mächtig an. 😉

So denn.....

Bei der Heresy Box bin zwigespalten :huh:
Och mein die is toll und sie liegt hier neben mir, aber ob ich sie bei mir in meine MK3 Armee mit reinnehme...
Toll is sie allemal - kann Dich da gut verstehen 😉

Ja man gut das ich Ultras spiele. Da ist Mk4 halt gegeben. Auch wenn ein paar Zungen behaupten, das Ultras da noch keinen Zugriff drauf hatten......

Na erstmal die Calthbox bauen. das spielchen finde ich sehr ansprechend und ich hoffe inständig, das es sich wie bei FantasyFlightGames wie ein Imperial assault entwickelt. Immer mehr kleine boxen zu dem Spiel dazu.