Hier mal mein erster Judicator des Trupps. Morgen geht es gleich weiter mit den Kollegen.

ICH HABE FERTIG......... Block 1 im P250 der Taabletopwelt
Oh mein Gott. Ich hatte gestern echt Bange das zu schaffen. Deshalb wurde kurzfristig frei genommen 😀
Und siehe da. Den Vexillor und noch einige Details nur an diesem Tag geschafft. Dafür aber auch nur gemalt gemalt gemalt und gemalt. Sogar bis eben grade........
Mich kriegt man nicht so klein 😀 .
Und hier die Fotos der geschafften Minis.
Der Knight Vexillor:
Ohne viele Worte - einfach nur genial. Sooo sauber und trotzdem düster - unglaublich stimmungsvollDie Judicators:
Ich hoffe die Minis sind für euch ebenso ein Augenschmaus wie für mich.
Und somit gehen wir mal schön in den nächsten Block 😀 Mal sehen was ich als nächstes auserkore.....
Ohne viele Worte - einfach nur genial. Sooo sauber und trotzdem düster - unglaublich stimmungsvoll
Definitiv ein Augenschmaus. Noch schöner daran finde ich, dass ich überhaupt kein Schimmer von AoS hab und völlig ohne Bild im Kopf Deine Minis betrachten kann.
Ohne zu wissen, ob die im Spiel gut sind oder nicht, kann ich mich einfach nur auf Deine gezeigten Fotos einlassen und genießen... Danke dafür!
Mach da bitte baldigst weiter und mehr davon. Mich als Fan (Deiner AoS-Minis) hast auf jeden Fall!😎
Hey Mshrak,
kurz und knapp.
Geil!😀
Grüsse Christoph
Bei der Heresy Box bin zwigespalten :huh:
Och mein die is toll und sie liegt hier neben mir, aber ob ich sie bei mir in meine MK3 Armee mit reinnehme...
Toll is sie allemal - kann Dich da gut verstehen 😉