AoS [AoS] Chroniken der Kammer der "Templars of Retribution" - Tutorial ZwergenRüstung

Also ich haue unserem Mshrak ja auch gern mal zwischen die Hörner :cluebat:....😀, aber hier halte ich Deine Kritik, verehrter Pallanon, auch für etwas übertrieben.

Aber ich bin da ganz bei Dir, was Berichte angeht, die voller Rechtschreibfehler sind und gänzlich ohne Satzzeichen, da sollte man schon darauf hinweisen.
Das sehe ich hier aber wirklich nicht.
😉
Oder hat der gute Mshrak schon nachgebessert !? 😀

Leute, ich sagte "leider etwas runter" und das meinte ich auch genau so. Ich hätte doch wohl bei wirklich schlimmen Sachen auch eine stärkere Formulierung gewählt, wie "das solltest du dringend überarbeiten", oder schlimmer.

Normalerweise hätte ich sogar gar nichts gesagt, wenn der Spielbericht unter ferner liefen einzuordnen wäre, aber das ist hier nicht der Fall. Der Spielbericht ist ansonsten sehr gut. Das ist also vergleichbar mit einer sehr gut bemalten Miniatur, auf der z.B. ein Flammenmuster verkehrt herum gemalt wurde.

Also kein Grund, gleich aus der Bibel zu zitieren.:ermm:

EDIT: OK, ich sehe gerade, dass ich von vielen Fehlern geschrieben habe. Das ist natürlich wirklich nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Lol....... 😉

Nach einer Stunde schreiben schaut man eigentlich nur noch drauf, ob man die Wörter richtig hat und nicht die Satzzeichen 😀

Aber danke für die guten Komments. Ich werde natürlich weiterhin ein paar Spielberichte zum Besten geben. 😉

Leider geht es mit der Bemalung nicht so voran. das liegt nicht daran, das ich keinenBock habe, sondern für meinen Sohn ein paar WildOrruks.. ach Verdammt..... Wildorks fertig mache. Orruks hört sich so lausig an. Ich könnte nicht mal mehr Orksorksorksorksorksorksorksorksorks rufen beim Spiel 😀

Fotos gibt es noch......

Und zuletzt....... NIE WIEDER STÄNKERN 😀 😀

Sehr gut, dass du dich mit irgendwelchen anderen Sachen ablenkst, solange ich hier spontan einen neuen Überstundenrekord aufstelle und meinen Chaos Lord links liegen lasse. Aber mein Projekt ist nun Live und es steht ruhigeres Fahrwasser an. Die Pinsel rufen schon, und sobald meine spontane Dienstreise zu Ende ist werd ich mal etwas Vorsprung rauspinseln, also halt deinen Blitz-Kranz-Hut fest, damit er nicht wegfliegt wenn ich vorbeirausche!

Hey Ranthok. Sieh zu. Bin morgen fertig 😉

2B1465D0-A15E-4967-8340-987022C1C9BC_zpsfvi5pg8v.jpg

DA4B7A66-1623-4A2F-ADB5-B25777C75B9A_zpsk1llr6wa.jpg

9D463657-AA69-4347-A87D-91F098D8D29D_zpsc1f2ksgs.jpg

Scherz beiseite. Morgen noch nicht aber er ist schon nahezu in der Endbemalung.
Morgen muss der Umhang ran und die Echse noch Hörner und Zähne gemacht werden.
Und diese olle Pflanze da am Base. Die hab ich total vergessen 😉

Gestern nur kurz Zeit gehabt und zugesehen, das ich den Dragoth mal ein Gesicht verpasse....
Leider hat es für die Hörner nicht mehr gereicht. Das hole ich dann aber morgen nach, da heute keine Zeit für Püppchen bleibt.

E748A8D1-4B7D-455F-8B4F-157C2170E143_zpsxmti5l9k.jpg

Hoffe das Gesicht gefällt.....

Jetzt noch den ollen Mantel und die Klauen und dann ist auch mal gut endlich 😉

Hey,
Schwerstens Geil das Teil. :wub:
Das Auge vom Fuchur find ich richtig geil. Hut ab!

Vilen vieln Dank. das Modell ist aber auch schon fast ein Projekt an sich, wenn man nicht die Zeit hat 😀

Tolle Bemalung.
Auch wenn mir die Minis von den Modellen nicht so zusagen, ist die Bemalung doch top.
Schöne Armee.

Lg Lukey

Auch dir Danke. Alles halt Geschmackssache. Ich bin aber auch schon auf andere Fraktionen am schielen. Beastmen oder Wildorks machen mich richtig schwach 😀

So. Endlich ist er fertig.....
Man was für ne Arbeit. Aber ich bin stolz wie skar auf das Modell. Die beiden sind eine Augenweide. sowohl vom Modell her als auch von der Bemalung. Da hab ich so gut wie mein komplettes KnowHow drin verwendet. Aber auch wieder vieles neu gelernt durch einige Tutorials.

Nun denn. Ich präsentieren den Lord Celestant der Templars of Retribution:

83FE68AF-A670-447E-81DA-895C3F3EEF0E_zpsjq7ijc7u.jpg

18C7E2A3-2F62-4272-BC4E-A05ACB0D0F27_zpsnpwtudlm.jpg

FE287BD3-2A75-427B-905B-5A641B29738E_zpsbgao46a3.jpg

17429E7E-9F4A-446E-B1CF-648FE80A44BD_zpsflwfhrxj.jpg

0392DEFB-E651-432B-A4C1-17212BD7B815_zpsrehc1m8j.jpg

So. nun geht es weiter. Eigentlich wollte ich jetzt meine Retributors weiter machen aber ich werde mich einem 5er Trupp Judicators mit Ambrüsten widmen. Daszu den Knight Vexillor.....

@Ranthok. wärst du nicht gewesen hätte es noch länger gedauert. Auch wenn wir beide den letzten Monat voll verkackt haben ist es doch immer wieder schon lauten Säbelrasseln zu machen und sich gegenseitig zu motivieren 😀

Total schick. Der is dir absolut super gelungen. Das Gold, ein Traum. Die Schattierungen auf der Echse (?) sind Wahnsinn.
Der Mantel is auch super geworden, aber auf der linken Seite (Schulterpanzer) und am rechten Riemen/Zügel, dürfte es für mein Geschmack noch ein klein wenig mehr Highlight sein.

Aber das soll konstruktive Kritik sein und die is auf sehr hohem... na Du weißt schon 😉

Wirklich sehr gut gelungen ! Das Auge des drachenviehs ist besonders genial geworden!

Danke vielmals. Das Auge wurde vom GW Tutorial nachgemacht. Der Typ der die bemalt hat wirklich ne Menge Skillz...

Doppeldaumen hoch! Richtig gut geworden!

Danke. Will ich gerne in deinem Armeeaufbau auch machen 🙂

Was für eine Odyssee! Und sie hat sich gelohnt. Toll geworden!

Wahrhaftig hat es sich gelohnt. Anderthalb Monate aber immer wieder mega glücklich wenn solche Modelle fertig werden.... 😉

Cooles Modell mit sehr schöner Bemalung. Gefällt mir richtig gut

Selbst meine Frau hat sich das Modell angeguckt und gefragt, wie ich das überhaupt hinbekommen habe. Und die hat so gut wie nichts mit Modellen am Hut.

Total schick. Der is dir absolut super gelungen. Das Gold, ein Traum. Die Schattierungen auf der Echse (?) sind Wahnsinn.
Der Mantel is auch super geworden, aber auf der linken Seite (Schulterpanzer) und am rechten Riemen/Zügel, dürfte es für mein Geschmack noch ein klein wenig mehr Highlight sein.

Aber das soll konstruktive Kritik sein und die is auf sehr hohem... na Du weißt schon 😉

Danke Tiem. Leider ist es nicht so gut wie in real auf dem Foto. Die Akzente sind da. eins muss ich aber gestehen. Mir fehlt noch eine Farbe für ein etwas helleres Blau. Ich hab nur Ice Blue und das hätte den kompletten Umhang zerstört.....