Stromcast Eternals Armeeaufbau von Ossi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ossi

Aushilfspinsler
21. Mai 2007
50
0
5.056
38
Hallo ich habe vor kurzen mit AoS angefangen und nachdem ich ersten Boxen gekauft habe.Soll dieser Armeeaufbau mich Motivieren durch zuhalten mit dem bemalen und basteln.
Das Ziel sind erstmal 1800 Punkte Stormkast Eternals bis zum 2.Würfelgötter Turnier im Juli.

Allegiance: Stormcast Eternals

Celestant-Prime (360)
Knight-Venator (120)
Lord-Castellant (100)
Lord-Relictor (80)
5 x Liberators (100)
- Warhammers
- 1x Grandblades
5 x Liberators (100)
- Warhammers
- 1x Grandhammers
5 x Judicators (160)
- Skybolt Bows
- 1x Shockbolt Bows
5 x Judicators (160)
- Skybolt Bows
- 1x Shockbolt Bows
3 x Prosecutors with Celestial Hammers (100)
3 x Prosecutors with Stormcall Javelins (80)
10 x Paladin Protectors (400)

Total: 1760/1800

Und Hier die ersten Bilder vom Einkauf.
Anhang anzeigen 332201Anhang anzeigen 332202Anhang anzeigen 336202

Zuletzt bearbeitet:
Hi und Willkommen bei Age of Sigmar :welcomeani:.

Da hat sich ja einer gleich zu Beginn was vorgenommen (wobei das sagt derjenige, der genug Stormcasts für 9000 Punkte hat 😀).
Bin ich eigentlich blind. Bei den Bildern zu den gekauften Minis seh ich nirgends einen Lord Castellant.
Bin auf jeden Fall mal gespannt welcher Stormhost (also welches Farbschema) es werden soll. Hast ja aktuell für dein Ziel die 40 Miniaturen zu bemalen knapp über 80 Tage (also ca. 1 Figur pro 2 Tage nach aktuellem Datum).
Ist es eigentlich geplant, dass du 40 Punkte weniger hast, da du für die Punkte auch noch einen Gryphhound reinbekommen könntest (nachdem du eh einen Lord Castellant in der Liste hast).

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dafür dass du dein Pensum schaffst. :clap:.
Noch als kleiner Tipp, da du sowohl eine Grundbox als auch eine Start Collecting Box bei den Bildern hast. Wenn du irgendwann zu den Retributors kommt, würde ich an deiner Stelle noch eine weitere Paladinbox kaufen, da in beiden Boxen ein Retributor Prime drin ist (sieht halt in der Regel nicht so schön aus).

Ach ja, falls du nachträglich noch ein paar Platzhalterposts für ein wenig zusätzliche Struktur brauchen solltest. Einfach bescheid sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.