Abstimmung zum besten Armeeaufbau im Oktober 2015

Wer hat im OKTOBER den besten Armeeaufbau gezeigt?

  • Angelsachse - Einsatz im Marcha-Austriae-Sektor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Disposable Hero - Schwarmflotte Kataklysm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mshrak - Kammer der Templars of Retribution

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pallanon - Schwarmflotte Skylla

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solimbar

Tabletop-Fanatiker
3 Dezember 2002
3.228
3.189
22.691
attachment.php


Wer hat im Oktober den besten Armeeaufbau hingelegt? Entschuldigt bitte die Verspätung der Abstimmung, aber ich wurde und werde von einer Erkältung aufgehalten. Danke an Lord Xarxorx für die Nominierungsvoschläge. Wie bereits angekündigt, werden nur diejenigen nominiert, die im ersten Post eine Art kurzen Monatsbericht schreiben, u.a. damit wir Mods wissen, ob ihr überhaupt teilnehmen wollt.

Die Umfrage läuft 2 Wochen ab jetzt. Jeder hat nur eine Stimme.

Folgende Aufbauten stehen zur Wahl:

Angelsachse - Einsatz im Marcha-Austriae-Sektor
Delysis - Omnissiahs Fists
Disposable Hero - Schwarmflotte Kataklysm
Mshrak - Kammer der Templars of Retribution
Pallanon - Schwarmflotte Skylla
 

Solimbar

Tabletop-Fanatiker
3 Dezember 2002
3.228
3.189
22.691
Bitte begründet immer Eure Wahl, auch gerade, warum ihr jemanden nicht gewählt habt. Feedback ist wichtig und muss zwar nicht mit Samt-, aber auch nicht mit Boxhandschuhen ausgeteilt werden.

Ich hätte gerne noch Bulweihs Space Wolves und loschis Orks mit nominiert, aber die sind noch beide noch nicht lange genug dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aasfresser

Fluffnatiker
28 Dezember 2008
2.578
1
21.411
Nur ganz kurze Begründungen:

Angelsachse - Einsatz im Marcha-Austriae-Sektor
Laufzeit des Aufbaus ist unter den für die Nominierung geforderten zwei Monaten, daher keine Stimme.

Delysis - Omnissiahs Fists
Spitzenaufbau, tolle Umbauten, super Bemalung. Das Gesamtbild ist einfach spitze. Einer der Wenigen DIY-Orden die mir gefallen. Schade, dass Delysis nicht spielt, die Jungs mal im Einsatz zu sehen wäre cool.

Disposable Hero - Schwarmflotte Kataklysm
Schöne Tyras, aber im Oktober doch recht Dürftig. Klar, die Ganten dauern und sin ätzend. Die Leviathan Kampagne wird im November wohl mehr raushauen können.

Mshrak - Kammer der Templars of Retribution
Gewohnte Qualität von Mshrak, aber auch wenn mir eigentlich alles gefällt geht die Stimme an Delysis.

Pallanon - Schwarmflotte Skylla
Bisschen wenig los gewesen im Oktober, auch wenn die AOP Platte ziemlich cool war (nochmal GZ zum 2. Platz). Bissel mehr Dokumentation zum Plattenbau wäre cool gewesen.

Alles in allem ne ziemlich kleine (aber gute) Auswahl, schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.