Armeeaufbau des Monats Februar 2016

Wer hat im Februar 2016 den besten Armeeaufbau hingelegt?

• Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an alle Nominierten, Abstimmenden und die Admins.

Dieses Mal haben wir eine wirklich hochkarätige und gleichzeitig diverse Auswahl. Außerdem habe wir dieses Mal die globale Mitteilung und die auf Magabotato bekommen.

Soviel Unterstützung, Qualität und Enthusiasmus motiviert mich als Mod natürlich umso mehr.

Herzlichen Glückwunsch, Bora! Verdienter Sieg!
Allen Votern vielen Dank für die rege Beteiligung und für den Platz auf dem Treppchen für meinen Dreadballthread. Ich werd mich in Zukunft noch mehr ins Zeug legen und versuchen, den Thread mit noch mehr interessantem Content zu füllen! Vielleicht klappt es ja dann nächsten Monat 😀

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg auch von mir!
Wirklich ein toller Armeeaufbau..

Und es ist echt schön, dass die Abstimmung jetzt wieder so erfolgreich war.
Hoffe, dass bleibt so! 🙂

Abschließend möchte ich mich noch für die Stimmen bedanken, die ich bekommen habe!
Danke danke!
Ich bleibe am Ball mit den Griffons, auch wenn mir das Privatleben so oft einen Strich durch die Rechnung macht! 🙄

Lg Lukey

Herzlichen Glückwunsch an Bora für seinen tollen Eldar Aufbau.

Bitte schick mir eine PN, wohin du deinen Orden haben möchtest.

Mit 101 Teilnehmern hat diese Abstimmung die stärkste Resonanz seit sehr langer Zeit für einen Armeeaufbau des Monats. Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben.

So eine Forenübergreifende Ankündigung ist halt super - macht nochmal ein kleines Bild oderso als Aufhänger und dann haben wir wieder die Resonanz wie damals als es die Portalseite noch gab ^^

So eine Forenübergreifende Ankündigung ist halt super - macht nochmal ein kleines Bild oderso als Aufhänger und dann haben wir wieder die Resonanz wie damals als es die Portalseite noch gab ^^

Was für ein Bild schwebt dir da vor? Ich kann natürlich keinen der Teilnehmer nehmen, ohne dadurch jemanden zu bevorzugen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.