Armeeaufbau des Monats: Februar 2017

Welcher Armeeaufbau hat euch im Februar am besten gefallen?

  • Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel

    Stimmen: 1 3,4%
  • Dark Bjoern´s Adeptus Mechanicum

    Stimmen: 3 10,3%
  • Die Allianz des Warp

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chaos vs Destruction -Ein 4 Armeen Aufbau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hosta Konservatoren Regiment

    Stimmen: 2 6,9%
  • World Eaters: "...but blood-- blood is forever."

    Stimmen: 0 0,0%
  • 281. Armoured Cadia "The Bloodborne"

    Stimmen: 2 6,9%
  • Diener des Chaos

    Stimmen: 1 3,4%
  • A light in the darkness - Heresy Ultramarines

    Stimmen: 4 13,8%
  • Blood Angels - Schwingen des Sanguinius

    Stimmen: 3 10,3%
  • To Accomplish The Oath! - Lukeys Howling Griffons

    Stimmen: 2 6,9%
  • Unschuld beweist überhaupt nichts! - Lukey´s Deathwatch

    Stimmen: 1 3,4%
  • Kammer der "Templars of Retribution"

    Stimmen: 3 10,3%
  • Ins Feuer der Schlacht - Ranthoks Salamanders

    Stimmen: 0 0,0%
  • Welcome to Little Havanna

    Stimmen: 7 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Bora

Regelkenner
Moderator
28 Juli 2014
2.315
239
19.396
Wiesbaden
Hallo zusammen,

es ist wieder Zeit für die monatliche Abstimmung wer im Monat Februar den coolsten Aufbau hingelegt hat.

Jeder Teilnehmer hat bis zu 2 Stimmen, bitte nicht mehr vergeben.

Die Auswahl der Nominierten beschränkt sich wie immer auf Aufbauten mit regelmäßigen oder herausragenden Updates im Wahlmonat.
Ausgeschlossen von der Nominierung sind Aufbauten die in den letzten 3 Monaten bereits ausgezeichnet wurden oder die noch zu neu sind.


Es sind diesen Monat eine Hauen aktiver Aufbauten... neben ein paar Dauerbrennern sind diesmal auch neue dabei.

Einige musste ein rauslassen weil sie nicht den Richtlinien entsprechen oder zu wenig Inhalt präsentieren.

Viel Spaß beim Bewerten, bitte schreibt auch Eure Meinung in diesen Thread!

Gruß,
Bora
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexy

Hintergrundstalker
27 Januar 2013
1.125
1.219
19.111
49
Bad Harzburg / Fallersleben
Bitte für mich nicht abstimmen... ich habe mich auch diesem Wettbewerb zurückgezogen... und das Abstimmungsergebnis dadurch für die anderen Teilnehmer verfälscht werden würde. Leider kann man, so wie die Moderatoren mitgeteilt haben (Ich habe es auch nicht mitbekommen.), meinen Armeeaufbau aus der Abstimmung nicht mehr löschen.

Ich bitte das bei Eurer Stimmenabgabe u berücksichtigen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Moin moin

Meine Stimme geht dieses mal an das "Hosta Konservatoren Regiment" aufgrund seiner liebevollen und stimmigen Umbauten und Dioramen. Freue mich immer wieder dort etwas neues zu sehen.

Irgendwie konnte ich keine Zwei Stimmen vergeben, keine Ahnung wo ran das lag. Die andre wäre jedenfalls an Modulars Ultra Marines gegangen. Machen einfach einen tollen Eindruck, auch hier gefallen mir dir Umbauten gut (Bspw. der Cataphrakti Contemptor Umbau). Ich finde es auch beeindruckend in was für eineer Geschwindikeit und Qualität es dort voran geht (10 Termins auf einmal^^)

Der Zuletzt fertig gestellte Landraider (mit Beleuchtung !) Ist auch einfach genial.
 
Zuletzt bearbeitet:

LangerSchlacks

Hintergrundstalker
8 März 2011
1.122
0
13.771
Ich hab meine Gedanken zur Abstimmung einmal in einen Spoiler gepackt.
Wers lesen möchte kann den öffnen und ansonsten muss nicht so viel geladen werden.
mein Favorit diesen Monat. Obwohl mir das Spielsystem überhaupt nicht zusagt gefällt mir die individualität bei den Figuren und dem Malstil hier.
Mein Highlight ist die Platte. Unglaublich schick
Der gute TiEm hat zwar nicht ganz so viel geschafft wie manch anderer in der Abstimmung aber bei den enstandenen Modellen im Februar hat dieser Kerl einfach den bleibensten Eindruck bei mir hinterlassen:
attachment.php

Deswegen geht die erste Stimme an ihn.

Die zweite geht an:
Ein bisschen imperiale Sympathie schwingt da bestimmt mit, aber der umgebaute Keiler macht was her und ist auch noch top bemalt.
Der Aufbau ansich ist sehr interessant mit vielen tollen Umbauten auf seiten der eigentlich recht langweiligen Imperialen Armee. Man muss sich bei den Jungs schon mühe geben damit es keine Stormtrooper sind (auch hier Daumen hoch)

Die meissten Nominierungen sind SM AAs. Allesamt mit einem guten Output und einem schönen gehobenen TT Standard. Allesamt mit schönen Umbauten

Meine Nr drei. Nominiert durch die Dämonen. Allesamt schön bemalt. Ich musste mit mir hadern ob sie oder die Imps, letztlich haben sie (vermutlich) gegen meine Sympathie verloren.
Nichts desto trotz ein gelungener Aufbau und mit 4 Armeen auch sehr interessant. Man sieht sich zumindest nicht so schnell satt und ist immer wieder gespannt was als nächstes kommt.

Toller Aufbau. Die Modelle sind Aufwändig bemalt und ausgesucht !
Das er eine Sparte um die BFG hat finde ich klasse. Schade das das System nicht mehr gespielt wird.
Das AoP Projekt mit dem hier gestartet wurde verfolge ich immer wieder. Ich könnte mehr dazu beitragen und was posten, aber ihr kennt das ja.
Auch hier hoffe ich auf viel Durchhaltevermögen.

Der wie ich finde ausgefallenste AA in dieser Runde. Man findet kaum Modelle die nicht umgebaut sind.
Der Einfallsreichtum kennt hier wohl keine Grenzen. Definitiv ein AA wo ich öfter reinschauen muss.
Leider sind mir ein paar zur Umbauten zu chaotisch und fern vom Original (Hier meine ich insbesondere den Knight)
Das ist aber nicht schlimm. Der rest trifft voll und ganz die Idee hinter Nurgle und dessen Chaosfizierung!
lg


PS: Ich seh grad meine Stimme fürs 281. Armoured Cadia "The Bloodborne" konnte/wurde nicht gewertet. Wie klappt das mit den zwei Stimmen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.913
3.283
27.816
40
Auch von mir erstmal herzlich willkommen zur Abstimmung und viel Spaß bei der Qual der Wahl!

Es hat sich anscheinend tatsächlich der Pech-grot eingeschlichen, derzeit ist nur eine Stimme zu vergeben, um die Fainess zu wahren wäre ich nun auch dafür das so zu belassen.
Unterdessen mache ich mich aber schlau ob und wenn, wie man an Umfragen nachträglich noch etwas ändern kann, erwartet da aber nicht zu viel, die Software scheint es nicht mitzumachen.
 

Bora

Regelkenner
Moderator
28 Juli 2014
2.315
239
19.396
Wiesbaden
Jungs, da habe ich scheiße gebaut - sorry. Der ganze Abstimmungsthread Prozess is so aufwendig, aber wenn man dann beim letzten Schritt nicht nen Häkchen richtig setzt, das gaaanz unten im Formular ist, ist es schon zu spät.

Ich wünschte ich könnte es ändenr, geht aber nicht. Da es nun erst aufgefallen ist, sollten wir das so durchlaufen lassen, allerdings fürcht eich, daß die Ergebnisse sehr frustrierend sein werden bei kleiner Teilnehmerzahl und Verteilung der Stimmen auf sehr viel Projekte.

Werde in Zukunft drauf achten!
 

TiEm511

Tabletop-Fanatiker
20 Juni 2012
3.135
0
22.476
Glückwunsch TiEm511, die Piraten haben es verdient :D

Wow, danke. Sehr cool.
Das freut mich sehr. Vielen Dank allen, die eine Stimme bei mir gelassen haben :spitze::pirate2:

Ich habe zwar immer mal wieder reingeschaut, aber wusste nie wie lang es noch geht. Um so mehr freut es mich, dass die Arbeit sich doch lohnt!
Es ist ein Aufbau, der jetzt nicht von Kommentaren überhäuft wird... Liegt wahrscheinlich einfach am Thema und Spielsystem.

Gerade deshalb fühle ich mich durch das Ergebnis mehr als geehrt und freue mich, dass zumindest gerne reingeschaut wird.

Vielen Dank und piratige Grüße :pirate2: