💀 Bester Armeeaufbau des Monats 08/23 - Achtung, Rattengebiet!

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Nottke

Miniaturenrücker
30 Januar 2021
1.012
3.455
5.696
Meine Stimme geht an @Nottke mit seinem Templar Projekt. Liebevolle und stimmungsvolle Umbauten klasse Bemalung in der Umsetzung und eine Katze 👌🏻.
Danke!
Ich verschreie hier ja nichts, wenn ich mir keine großen Chancen ausrechne. So beim Betrachten der Abstimmung. Und das ist auch cool, denn meine Freude war schon erfüllt, als die Nominierung feststand. Es sind auch zwei fantastische Projekte neben mir, soviele Katzenbilder kann ich gar nicht hochladen!
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.755
21
10.836
122.821
40
Keins meiner nominierten Projekte zur Auswahl. Das hatte ich schon lange nicht mehr und das macht das Ganze natürlich etwas schwieriger. Tatsächlich kenne ich alle drei gar nicht weiter. So ist es halt bei dermaßen vielen tollen Armeeaufbauten. Da muss man sich auf ein gewisses Maß beschränken und nimmt den Rest nicht groß zur Kenntnis. Zumindest geht es mir so. Dafür war das jetzt eine passende Gelegenheit, diese drei mal ein bisschen näher zu betrachten. Alle wirklich toll und beeindruckend abwechlungsreich! Am Ende fällt die Entscheidung aber für @Nottke .
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
Guten Morgen zusammen,

herzlichen Glückwunsch an @Lord_Crail!
Alles Weitere dann wie immer in den Projekten.

Vielen lieben Dank zudem an alle die nominiert, abgestimmt oder sonstwie mitgemacht haben...ohne Euch würde das hier nicht funktionieren 🥰
50 Stimmen insgesamt ist schon echt toll...diese rege Teilnahme freut mich sehr!
 

Lord_Crail

Miniaturenrücker
11 Juli 2013
1.002
2.105
19.936
Ich bedanke mich auch recht herzlich bei allen, die an der Abstimmung teilgenommen haben! 😍

Es war ja lange ein echt knappes Rennen und ich bin schon ein bisschen traurig, dass ich nun nicht mehr teilnehmen darf… 🤣

Auch herzliche Glückwünsche an @Nottke und @der-aussem-forum : SUPER PROJEKTE!!!