💀 Bester Armeeaufbau des Monats 08/23 - Achtung, Rattengebiet!

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Raben-Floki

Regelkenner
16 Februar 2022
2.207
7.766
16.221
57
Castellum apud Confluentes
Eine alte, ungeschriebene Regel sagt: "Wer nominiert wird, muss selber nominieren!" 😁
Daher sind hier meine Nominierungen:🥳

Legion of the Damned - In Dedicato Imperatum Ultra Articulo Mortis von @der-aussem-forum
Dazu muss ich nix mehr schreiben ... das ist einfach zu schön! 🤩

Musterung der Truppen für SAGA - Ära der Magie von @Zanko
Hier werden tolle Minis am laufenden Band produziert ... und ich wehre mich immer noch standhaft dagegen auch dieses Spielsystem zu beginnen! 😁

Rückkehr in die alte Welt (Gemeinschaftsprojekt TOW / WHFB) von @Lurchkatapult (... und natürlich allen anderen Beteiligten!)
Lauter schöne Warhammer-Minis, die sich schon mal warmlaufen! 🥳
 

Lurchkatapult

Codexleser
2 Oktober 2017
315
674
6.586
Remchingen
Eine alte, ungeschriebene Regel sagt: "Wer nominiert wird, muss selber nominieren!" 😁
Diese Regel will ich doch glatt befolgen.

Meine Nominierungen sind:
@Lord_Crail - Ratten in 40K und Borderlands-Optik, was will man mehr

@Nottke - Black Templars in Hülle und Fülle

@Schleckosaurus und @Huntsman - Imperiale Armee und naja Black Templars halt
 

Lord_Crail

Miniaturenrücker
11 Juli 2013
1.002
2.105
19.936

Nottke

Miniaturenrücker
30 Januar 2021
1.012
3.455
5.696
Viel Schönes, da fällt die Wahl schwer. Ich nominiere:

@der-aussem-forum

@Lord_Crail

@7thCadian
 

Eddar

Malermeister
3 Februar 2013
1.811
6.035
40.631
Danke für die Erinnerung @Schleckosaurus

Meine drei Stimmen möchte ich diesen Monat wie folgt vergeben:

@=Talarion=

@7thCadian

@Schleckosaurus

Wie immer nicht einfach lediglich drei Stimmen vergeben zu können, bei all den tollen und inspirierenden Aufbauten.

Liebe Grüße
Jermaine
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.355
18
6.919
94.239
sigmarpedia.fandom.com
hier nochmal die Erinnerung zur Abstimmung bis heute 23:59 Uhr, da die Newsletter zumindest für mich bislang nicht funktionierten :)
Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.

Seit gestern zähle ich die Stimmen annähernd Live in einer Tabelle sodass ich kurz nach 0:00 Uhr Phase 2 einleiten kann.
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.
Du darfst nicht die Tabelle kopieren und einfügen, sondern das funktioniert nur, wenn Du alle Namen in eine Tabelle kopierst und dann jegliche Formatierung entfernst und dann wieder in einen Beitrag kopierst...frag mich aber nicht, warum das so ist 🤷‍♂️
Seit gestern zähle ich die Stimmen annähernd Live in einer Tabelle sodass ich kurz nach 0:00 Uhr Phase 2 einleiten kann.
Danke :)
 

derRayko

Grundboxvertreter
18 Januar 2023
1.343
2.567
19.321
Berlin
Stimmen zählen? Nominierung? wo sind wir denn nun? schon in der Abstimmung?

Edit: ich glaub ich habs verstanden, nicht alle Nominierten werden zur Endabstimmung zugelassen, nur die mit einer gewissen Anzahl an Nominierungen...

Könnte man nicht "Nominierungen zählen" sagen, und "Stimmen" erst in der Abstimmung, um den kleinen Rayko nicht zu verwirren? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
Achso, hier noch meine Nominierungen :

@Lord_Crail

@Raben-Floki

@Nottke
 
  • Liebe
Reaktionen: Raben-Floki

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.355
18
6.919
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Stimmen zählen? Nominierung? wo sind wir denn nun? schon in der Abstimmung?

Edit: ich glaub ich habs verstanden, nicht alle Nominierten werden zur Endabstimmung zugelassen, nur die mit einer gewissen Anzahl an Nominierungen...

Könnte man nicht "Nominierungen zählen" sagen, und "Stimmen" erst in der Abstimmung, um den kleinen Rayko nicht zu verwirren? :D
Die Nominierungsphase geht noch 2:20 Stunden (also bis 0:00). Ich hab lediglich die bereits bestehenden Nominierungen zusammengerechnet, damit ich nicht ne halbe Stunde oder so nach Mitternacht brauche.
 

UrielVentris

Eingeweihter
3 September 2021
1.567
1.970
6.721
Ravensburg
Wieder sehr schwierig dieses Mal....leider hab ich nicht alle auf dem Schirm....vermutlich der Uhrzeit geschuldet...

@Mshrak weil ich gelb eine schwierige Farbe zum bemalen finde und er macht das echt genial! Seine Imperial Fists kommen kein bisschen quitschig oder schrill rüber, ein Blick lohnt sich

@der-aussem-forum weil er sich in das Thema greenstuff modellieren echt reingefuchst hat und ein tolles Projekt macht, was ich so noch nicht gesehen habe....Space Mariiiines on fire

@Nottke grim dark....so richtig grim dark von der Bemalung. Seine Minis könnten alten Artworks entsprungen sein.... krass
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.355
18
6.919
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Guten Morgen zusammen,

nach Auszählung der Stimmen stehen in diesem Monat folgende Projekte zur Auswahl:

@Nottke


@der-aussem-forum

@Lord_Crail

Die Abstimmung läuft bis 12.09.23 00:30, jeder hat eine Stimme.

Viel Spaß beim Abstimmen

 
  • Like
  • Party
Reaktionen: Tarkus und Nottke