💀 Bester Armeeaufbau des Monats 08/23 - Achtung, Rattengebiet!

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.354
18
6.918
94.239
sigmarpedia.fandom.com
bam-logo-png.174683

BESTER ARMEEAUFBAU DES MONATS
08/23



Phase 1: Nominierung

02.09.2023 bis 06.09.2023

Phase 2: Wahl
07.09.2023 bis 11.09.2023





Zur Abstimmung stehen folgende Projekte:

@Nottke

@der-aussem-forum

@Lord_Crail




Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit. Ihr benennt Projekte, die ihr als besonders herausragend und empfehlenswert erachtet. Sei es durch ihre Langlebigkeit, ein besonders ansprechendes Thema, die exzellente Qualität oder einfach das hohe Engagement dahinter. Monatlich vergeben wir als Community diese Auszeichnung unter ganz verschiedenen Aspekten und Blickwinkeln. Dies macht den BAM zu einer besonderen Auszeichnung, da ein gewähltes Projekt den größten Teil der Community von sich überzeugen konnte. Wir erhoffen uns so einen direkteren Austausch in der Community und ein stärkeres Miteinander. Die Auszeichnung des BAM lebt von einer aktiven Community und der direkten Mithilfe bei der Wahl. Daher ist jede Stimme wichtig und hilft dabei den BAM überhaupt möglich zu machen.

Die Rahmenbedingungen:
  • Die Wahl des BAM erfolgt für den vorangegangenen Monat in zwei Phasen (Nominierung und Wahl)
  • Ausgeschlossen von Nominierung sind Projekte, die bereits im selben Jahr einen BAM gewonnen haben
  • Es dürfen keine eigenen Projekte nominiert werden oder Projekte an den man beteiligt ist
  • Phase 1 - Nominierung von genau 3 Projekten unter Angabe von Username und Link zum Projekt
  • Phase 2 - Wahl unter den 3 am meisten nominierten Projekten (bei geteilten Plätzen werden auch mehr als 3 Projekte zur Wahl zugelassen)
  • Bei Gleichstand in Phase 2 erfolgt eine dreitägige Stichwahl
  • Die Ergebnisse sind erst nach eigener Stimmabgabe sichtbar
  • Die Wahl ist öffentlich sichtbar
  • Die Stimme kann nicht mehr verändert werden
Folgende Projekte dürfen nicht mehr nominiert werden:


Auszeichnungen:
  • Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung "Architect" und nimmt an der Wahl zum besten Armeeaufbau des Jahres 2023 teil
  • Alle Gewinner der Phase 1 erhalten ein Nominierungsemblem
  • Alle User, die 3 Projekte nominiert haben, erhalten ein Kuratoren-Emblem
BAM Newsletter:

Wenn ihr immer auf dem laufenden bleiben wollt, könnt ihr euch in den BAM Newsletter eintragen lassen. Dafür reicht eine Erwähnung an @Schleckosaurus und ein kurzer Hinweis, dass ihr in den Newsletter aufgenommen werden wollt. So verpasst ihr keine Nominierung und Abstimmung mehr!


Wir wünschen allen viel Spaß bei der Wahl zum Besten Armeeaufbau des Monats und freuen uns über eine rege Teilnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schleckosaurus

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.354
18
6.918
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Hm, keine Ahnung warum noch kein Thread da war, ich hab ihn mal auf Basis des letzten Threads angelegt. Ich hoffe es geht in Ordnung @Schleckosaurus
Auch scheint in der Galerie zu den Gewinnern das Projekt von 07/23 von @Sire Godefroy ([SAGA] Söhne des Achilleus) zu fehlen.


Meine Nominierungen
@Nottke

@Haaligaali

@der-aussem-forum
 

Chaoskeks

Hintergrundstalker
15 September 2020
1.134
2.019
7.071
Erzhausen
Hm, hab gar keine Benachrichtigung bekommen. Aber in Discord stands. 😁
Egal, hier meine Nominierungen.

@Raben-Floki https://www.gw-fanworld.net/threads/eine-reise-in-die-vagheit-stargrave.194720/
Letzten Monat bekam er Vorschusslorbeeren. Jetzt hat er aich Farbe drauf. Glück gehabt. :cool:

@Lord_Crail https://www.gw-fanworld.net/threads/achtung-rattengebiet-kein-zutritt-ohne-kaese.194463/
Immernoch toll und ich kanns immernoch nicht nachmalen. Dabei sieht es schon aus wie Malen nach Zahlen. 🤩

Und als Drittes @Cleutin https://www.gw-fanworld.net/threads/waaagh-cleutin-lass-ma-moschn.195328/
Orks sind immer gut. Der Armeeaufbau ist zwar noch ganz neu, aber was kann man bei Orks falsch machen? Wenn was nicht klappt, drantackern und Farbe drauf.
 

Haaligaali

Blisterschnorrer
17 Juli 2020
496
769
3.961
Da muss ich doch auch mal was vorschlagen.

@Lord_Crail mit seinen Comic-Ratten. Allein sein Arch-Warlock hat die Nominierung verdient. Ich wünschte mir eine meiner Ratten in dem Stil, aber allein für ein so schönes blacklining bin ich zu doof und zittrig.

@EMMachine mit seinem Sammelprojekt welches meinen Skaven den Sieg auf dem Chaospfad gekostet hat, dass ist mal Output in guter Qualität.

@Mshrak mit seinen Imperial Fists. Ich bin zwar nicht der größte Fan von 30k, aber der Aufbau gefällt mir und der Spartan sieht einfach Hammer aus.
 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.820
17.259
100.746
Münster
@Lord_Crail
Immer noch mega! Wird Zeit für den BAM!

@Nottke
Die Umbauten waren ja schon immer großartig, aber mit seiner Öl-Bemalung schießt er jetzt den Vogel ab!

@Raben-Floki
Der alte Mann und das Weltall!
Von dem Typen kommen immer wieder so geile Nebensysteme, aber das hier lockt mich ja sehr ... und ist wie immer mit Liebe präsentiert!
 

derRayko

Grundboxvertreter
18 Januar 2023
1.343
2.567
19.321
Berlin
Bis der BAM dran steht, und der BAJ:
@Lord_Crail mit ACHTUNG!!! -> Rattengebiet! Kein Zutritt ohne Käse!

Dann, obwohl ich zu realistische Kriegsspiele nicht nur nicht mag, sondern verachte, aber die Umsetzung ist Bombe, und ich muss es ja nicht spielen:
@7thCadian mit Battlegroup NORTHAG - World War 3 im 6mm Maßstab

Und zu guter Letzt, weil die dicken Dinger einfach geil sind, und der gute sie wunderschön bepinselt:
@=Talarion= mit [Adeptus Titanicus] Like Father, Like Son?

'sch habe fertisch.
 

Cleutin

Erwählter
28 Juli 2009
694
1.811
8.864
Meine Nominierungen:

@der-aussem-forum
Einfach eine tolle Entwicklung der Bemalung

@7thCadian
So klein könnte ich niemals malen, ohne bescheuert zu werden. Auch wenn die Läufe nicht aufgebohrt sind ;)

@Lord_Crail
Einfach Wahnsinn dieser Comic-Stil
 

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.502
1
3.577
37.136
It's Time to Nomination and here it is:

@Schleckosaurus

@Lord_Crail

@Brumbaer
 

Franky2k4

Erwählter
15 Oktober 2018
694
2.217
12.051
Köln
Hier meine Nominierungen.



 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.354
18
6.918
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Hm, normalerweise waren es auch damals Mace und später @Schleckosaurus die die BAM Erinnerungen gemacht haben.
Keine Ahnung ob bei mir noch irgendein Limit ist von dem ich nichts weiß, oder ob es was mit dem letzten Forenupdate zu tun hat?

Ich hoffe nur dass bis übermorgen noch ein paar Nominierungen dazu kommen.
 

Sire Godefroy

Tabletop-Fanatiker
14 September 2002
3.059
3.283
31.996
Aliso
Aus Anlass der 90s-Marine-Challenge embrace ich mal meinen inneren Kaisergrenadier und nominiere

@Mshrak
Der Vater alles Gelben, geht immer was voran, schaue gern rein.

@Nottke
Der liebste Sohn, gerade im August gut abgeliefert und zuletzt sogar Cat Content 😻

@Raben-Floki
Zerschießt die schöne Mottoparty, aber färbt endlich mal Figuren, statt sie nur zu horten 😜 Dafür und als Motivation, auch noch die Gussgr(rrrr)ate zu entfernen, gibt's ne Nominierung.

PS: Reminder kam bei mir leider nicht an.
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Dann mal auch etwas Senf ins Brötchen geben.

1. @=Talarion=


Sehr geiler Aufbau. Leider wieder nicht in dem Teil meiner Galaxie. Sonst wäre die Legion schon längst platt und =Talarion= würde weinend die Gottmaschinen einpacken. 😬 Naja irgendwann mal…. 😉

2. @der-aussem-forum


Eigentlich möchte ich ja Zwerge sehen aber seine Untoten Rache Marines sind Hammer.
So viel Ernergie die drin steckt. Top.

3. @von Hohenstein


30K muss unterstützt werden und zudem an sich der erste Legionsaufbau.
Freu mich wenn ich bald nachrücke mit dem Spiel.
 

Tarkus

Tabletop-Fanatiker
21 März 2022
3.269
10.990
75.884
Bergisch Gladbach
Meine Nominierungen für diesen Monat sind:

@der-aussem-forum
Abgefahren! Hier kommen so geile Ideen zusammen und so ein Bock, zu experimentieren - richtig geil! Bin gespannt, wo hier die Reise noch hingeht.

@Raben-Floki
Kannte das System nicht, finde es aber super, mit was für einer Regelmäßigkeit, hier immer wieder Neues rausgehauen wird.

@Nottke
DAS sind definitiv die finstersten Black Templar, die ich jeh gesehen hab. Gruselig :eek: Aber mega gut 🤩
 

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.309
6.051
24.626
36
Meine Nominierungen:



 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.754
21
10.832
122.821
40
Dann wollen wir mal:

@Schleckosaurus
Wie gehabt toll bemalte Modelle und aufwändige Spielberichte. Top!

@Brumbaer
Unaufhaltsam produktiv und kurzweilig!

@Mshrak
Auch wenn ich selbst kein 30k spiele und die ganzen Panzer nicht auseinanderhalten kann, ist das immer wieder toll anzusehen!
 

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26 April 2007
5.505
4.242
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com

von Hohenstein

Tabletop-Fanatiker
16 Oktober 2007
4.551
20.094
76.044
41
Nürnberg
www.gw-fanworld.net
1. @der-aussem-forum, wegen dem hier:
1693894309053.png

Der könnte auch meine "Miniatur des Jahres" werden. Ich find das Ding einfach klasse

2. @Lord_Crail weil, wer mag denn bitte keine Ratten?
1693894407817.png

Und der Titel ist längst überfällig.

3. @Schleckosaurus für die aufwendigen Spielberichte
1693894513931.png
 
Zuletzt bearbeitet: