Abstimmung zum Armeeaufbau Dezember'15

Wer hat im Dezember den besten Armeeaufbau gezeigt?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Pallanon

Fluffnatiker
Wer hat im Dezember den besten Armeeaufbau hingelegt, gemeint ist also nur die Leistung im Dezember, nicht was in den Vormonaten geschehen ist. Wie bereits angekündigt, werden nur diejenigen nominiert, die im ersten Post eine Art kurzen Monatsbericht schreiben, u.a. damit wir Mods wissen, ob ihr überhaupt teilnehmen wollt.

attachment.php


Die Umfrage läuft 2 Wochen ab jetzt. Jeder hat nur eine Stimme.

Bitte begründet immer Eure Wahl, auch gerade, warum ihr jemanden nicht gewählt habt. Feedback ist wichtig und muss zwar nicht mit Samt-, aber auch nicht mit Boxhandschuhen ausgeteilt werden.



Folgende Aufbauten stehen zur Wahl:

Angelsache - Einsatz im Marcha Austriae Sektor
gopostal - Hive Fleet Kraken 2.0
Lexy - World Eaters
Pallanon - Schwarmflotte Skylla
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelsachse

Erwählter
Morgen zusammen,
Erst einmal danke für die Nominierung. Hat ja doch noch geklappt.:p

Es sind zwar, mit mir, nur 4 Teilnehmer aber das macht das ganze nicht einfacher.
Unsere 2 Käfermenschen haben durch die Bank durch gute und interressante Armeen.
Die Umbauten von Pallanon sind einfach geil, die Ideen die dahinter stecken und der Aufwand den er betreibt. HUT AB!!!
Die grossen Viecher von gopostal im "Klassischen Kraken Schema" find ich einfach stimmig, ein paar gut platzierte Umbauten hier und da lockert das ganze auf.
Und dann ist da noch unser "Red Butcher" Lexy, scheisse ist das geil was der hier abliefert. Mehr kann ich fast nicht mehr dazu sagen.
Der Output von Lexy im Dezember war, wie bei fast allen hier im AAforum, gering aber wenn er was fertig hat. Sorgt das immer für einen offenen Mund bei mir.
Deshalb geht meine Stimme diesmal an Lexy's World Eaters.

In diesem Sinne
"KEEP CALM AND FORTIFY TERRA!!!"
 

Tegres

Bastler
Vorbemerkung: Ich finde, dafür das Dezember ist, und man da häufig anderen Verpflichtungen als Minis bemalen nachkommen muss, haben alle 4 tolle Arbeit geleistet.

Angelsache - Einsatz im Marcha Austriae Sektor
Mh, ich bin leider noch recht skeptisch. Bei der Bemalung ist noch Luft nach oben, aber das wird sicher die weitere Erfahrung richten. An den Fotos musst Du bitte auch noch ein wenig rumschrauben, es ist zwar schon besser geworden, aber ich denke es ist auch noch Verbesserungspotential da.
gopostal - Hive Fleet Kraken 2.0
Mir ist das Farbschema zwar etwas zu comicmäßig, ich finds aber gut, wie sauber und konsequent Du das durchziehst.
Auch der Output ist toll. Der Spielbericht war recht knapp, man hatte aber dennoch eine recht gute Vorstellung, was passierte. Aber ich denke, Du hast da Talent, machs beim nächsten Mal ruihig ausführlicher.
Ansonsten: Weiter so!
Lexy - World Eaters
Sehr schönes Weathering bei deinen Modellen.
Einziger Kritikpunkt: Deine Spielberichte könnten ein wenig ausführlicher sein. Die Bebilderung passt aber schonmal ganz gut. Die Bebilderung der Minis ist hingegen sehr unterschiedlich: Mal sieht man die ganzen netten Details sehr gut, wie beim Raider, mal ist es leider überbeleuchtet, wie beim Cybot.
Insgesamt aber ein schönes Blutbad :death: (es gibt leider nur Smileys für die drei anderen Götter, Khorne muss sich mit diesem hier zufrieden geben)
Pallanon - Schwarmflotte Skylla
Auch ein klasse Output, gerade für den Dezember. Und schöne Spielberichte. Aber die Fotos; Bitte, ich will mehr von deinen Umbaukünsten erkennen können!

Insgesamt hat mich gopostal am meisten überzeugt.
 

Mshrak

Wachhund
Moderator
Verstehe eigentlich nicht warum ich jetzt nicht mit nominiert werde, obwohl ich mir auch jedes Mal die Arbeit mit dem Leistungsnachweis mache..... :(

Na egal. Bitte jetzt nicht noch nachträglich mit einpflegen oder so.

Meine Stimme geht diesmal an Angelsachse. Ein IF Aufbau verdient immer meinen Respekt, da es Hölle ist sowas ordentlich zu bemalen.
Und dann auch noch gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pallanon

Fluffnatiker
Verstehe eigentlich nicht warum ich jetzt nicht mit nominiert werde, obwohl ich mir auch jedes Mal die Arbeit mit dem Leistungsnachweis mache..... :(

Na egal. Bitte jetzt nicht noch nachträglich mit einpflegen oder so.

Hätte ich auch nicht gemacht :D.
Das Tagebuch, Leistungsnachweis etc ist ja nur eine der Teilnahmebedingungen. Mit nur 7 bemalten Minis im Dezember warst du einfach nicht auf demselben Niveau wie der Rest der Teilnehmer.
 

TiEm511

Tabletop-Fanatiker
Für mich war es diesmal einfach lexy. Die sind einfach nochmal ne Ecke geiler als die anderen Aufbauten, die aber auch sehr gut sind.
 

Lexy

Bastler
Aloha....

habe erst gestern Abend gesehen, dass hier nominiert worden bin... cool... habe echt nicht damit gerechnet, nach nur zwei bemalten Modellen und ein paar Fotos die ich zusammengehauen haben.... aber egal... die Konkurrenz ist gut, und ich muss mal in mich gehen, welcher Armeeaufbau diesen Monat den Titel "Bester Armeeaufbau des Monats" verdient hat... oder ob ich mich einfach wegen Befangenheit der Abstimmung enthalte... was ja eigentlich mit Kettenaxt voll ins Gesicht keine Option ist...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Tante Edit.. habe für gopostal gestimmt, weil ich seine Käferbande eigentlich in rot und weis super finde....

Für die Baumeister des Imperators, finde ich persönlich, dass die Figuren auf der ersten Seite alle noch nicht fertig aussehen, sie könnten noch ein wenig dunkle Linien in den Vertiefungen vertragen, mit den neuen Bildern, mit den Ordenszeichen sehen die Figuren schon besser aus, leider immer noch etwas klinisch, nicht wie in der Hitze der Schlacht, sondern eher wie dabei als mittelndrinn.... und wenn Du noch größere Bilder einfügen könntest, dass man auf den ersten Blick etwas erkennen könnte würde ich das noch besser finden.

Die zweite Käferfraktion finde ich auch super, und die Figuren alle selbst zu modellieren, Respekt dafür, und ich ziehe meinen Hut vor dieser Arbeit, aber ich würde mir wünschen, dass die Bilder auch hier großer und aussagekräftiger wären, dann hättest Du meine Stimme wahrscheinlich auch bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bora

Regelkenner
Moderator
Ich hab für Pallanon gestimmt, er bringt einfach die nötige Aktivität die ich mir wünsch in den Threads.
Auch wenn Tyraniden gar nicht so meine Favoriten sind, sollte seine Kreativität und die schönen Batreps auch mal honoriert werden!
 

Pallanon

Fluffnatiker
Vielen vielen Dank an alle, die abgestimmt haben und herzlichen Glückwunsch an Lexy!

Danke besonders an alle, die für meine Tyraniden gestimmt haben, so etwas motiviert. Jetzt müsste ich nur noch beruflich Zeit haben :(.
 
Oben