Sturm der Vergeltung Kultisten Umbau Sammel Thread

Ich behaupte mal abknipsen geht gar nicht, da zuviel des Kopfes beschädigt werden würde... ich musste/habe alle mit dem Bastelmesser abgeschnitten. Mehr als abschneiden, passgenau abfeilen und austauschen muss man allerdings nicht tun, jeder Kopf passt zu echt gut jedem anderen Kultisten 😉

Ist nicht so schlimm wenn paar Köpfe dabei draufgehen, ich will ja komplett andere Köpfe benutzen um sie als Blutpakt zu spielen 🙂

So, dann zeig ich auch mal ein paar meiner Umbauten nachdem sie heute angekommen sind.
Vorallem bei dem Maschinengewehr Bro muss noch was getan werden.

Anhang anzeigen 137250

mfg. Oberbayer

edit: Der großteil der Bitz wie Waffen und Köpfe wurden einfach untereinander getauscht, dazu kamen aber auch noch Teile der Chaosbarbaren und der Catachaner.

Zuletzt bearbeitet:
Viele tolle Anregungen in diesem Thread! Vielen Dank an alle!

Nachdem ich die ersten neun Kultisten einfach so bemalt habe, wie sie waren, stehen nun die anderen neun (die "Klone") sowie die beiden Champions an. Die normalen Kultisten werde ich durch Kopftausch und zusätzliche Bitz individualisieren, wie auch in Euren Beispielen gesehen. Außerdem habe ich mir gestern mal den Kultistenführer im Kommissarmantel vorgenommen, leicht umgebaut und bemalt (entschuldigung für das etwas krümelige Foto 😉):

lord_commissar.jpg

Obwohl ich den vom Blutpakt inspirierten Originalkopf interessant fand, hebe ich ihn mir lieber für ein anderes Modell auf. Stattdessen habe ich einen Kopf gewählt, der den "Kommissar-Look" noch weiter unterstützt, sodass ich das Modell nicht nur als Kultistenchampion, sondern auch als Lordkommissar in meiner Traitor Guard einsetzen kann.

Vielen Dank zusammen! 🙂

@ Orkboss: Die Haut ist wie immer nach meinem bewährten Rezept bemalt: Grundfarbe Dheneb Stone, ordentlich mit Ogryn Flesh getuscht. Dann kann man, je nach Wunsch, mit Dheneb Stone noch akzentuieren oder mit einer Mischung von Baal Red und Leviathan Purple noch Hautverfärbungen in die Vertiefungen tuschen.

@ Archon: Der Kopf ist der eines Imperial-Truppführers, einer alten Plastikmini aus dem Starterset des Spiels Warzone. Die Minis gibt's bei Prince August immer noch in Riesensäcken, falls jemand interessiert ist 😉