AoS Styrland - Lukeys AoS Projekte - Warqueen fertig

So, Heute geht es mit der Warqueen weiter.
Die gute nähert sich dem Ende.
Als General für die Kleinen Spiele und als wichtige Heldin auch bei größeren Spielen, habe ich ihr ein wenig mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als den restlichen Barbaren.

IMG_20241214_220250.jpg
IMG_20241214_220025.jpg
IMG_20241214_220029.jpg

Hier und da sind noch ein paar Details zu machen und dann muss natürlich noch die Base liebe bekommen.
Aber im Grunde bin ich soweit zufrieden mit dem Modell.

Was sagt ihr?

Nice! Gefällt mir ? ? Die Tattoos kommen gut.

Danke.
Das freut mich sehr. ?

update-jpg.248598

Heute ist es endlich soweit und ich kann euch die erste Einheit aus 20 fertigen Barbaren präsentieren:

IMG_20241215_220624.jpg
IMG_8734.JPGIMG_8735.JPGIMG_8736.JPG

In der Theorie nichts wirklich besonders.
Aber sie waren doch ein echter Brocken, was den Aufwand angeht.
So viel Haut. Meine unüberlegte Idee, verschiedene Hautfarben in die Truppe fliesen zu lassen, verschiedene Haarfarben..
Dadurch habe ich dann irgendwie doch deutlich mehr Zeit für die Jungs und Mädels gebraucht, als erwartet.
Aber ich bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden.

Grade trocknet noch Die Base der Warqueen.
Und wenn alles glatt läuft.
Kann ich demnächst auch sie in fertig Posten.

Jetzt werde ich mich wieder der Kavallerie widmen. 5 Reiter und ein Häuptling auf Pony sind dieses Jahr zumindest theoretisch noch geplant.

Liebe Grüße
Lukey

update-jpg.248598

Und weiter geht es mit der fertigen Warqueen.
Ich habe mir noch keine Geschichte für sie überlegt, aber das kommt sicher die Tage noch. ?

IMG_8738.JPG
IMG_8739.JPG
IMG_8740.JPG

Als nächstes stehen 5 Barbarenreiter bei mir auf dem Tisch.
Ich hoffe, dass ich sie noch vor Weihnachten fertig bekomme.
Denke aber, realistischer ist, zu den beiden Feiertagen.

Ich hoffe, denke, dass ich um den 26. Mit einem Kumpel ein kleines Spielchen schaffe.
Jetzt ist nur die Frage, ob meine Darkoath gegen die Kruleboyz, oder eher gegen die Flesh Eater ins Feld ziehen werden. ?

Was würdet ihr lieber sehen?
Liebe Grüße
Lukey

Eigentlich sieht die Warqueen aus, als hätte sie den FEC schon einen Besuch abgestattet. ??

Denke gegen die FeC fände ich spannend. Beide Armeen hätten eher wenig HP pro Modell, schlechte Rüssi , kaum Fernkampf.

Dann soll es wohl so geschehen.
Ich hoffe, dass ich vielleicht am 27. oder so ein kleines Spiel auf die Beine gestellt bekomme. ?

Heute gibt es nur ein klitzekleines Lebenszeichen vor Weihnachten von mir.

IMG_20241223_115459.jpg
IMG_20241223_115551.jpg

Ich male fleißig an der Reiterei.
Und habe nebenher noch eine Einheit Barbaren gebaut. Nicht nur, dass ich diesen Gussrahmen noch viel zu Häufig hier habe.
Jetzt wo sie endlich wieder ihre bescheidenen 80p kosten, nimmt man natürlich gerne noch einige von ihnen mit. ?

Das Ziel ist es aber eigentlich nur, diesen Monat noch die Reiter zu bemalen und hoffentlich das Spiel/den Spielbericht zustande zu bekommen.

Liebe Grüße
Lukey

So, heute gibt es Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.
Eigentlich wollte ich nach meinem Urlaub im Januar wieder richtig los legen, aber nach ein paar Tagen Arbeit, hat mich dieses Jahr eine richtige Grippe völlig auseinander genommen und mir neben Fieber und dicker Erkältung auch wirklich dafür gesorgt, dass selbst ein wenig Püppchen anmalen zu viel für mich war..

IMG_20250209_203214.webp
IMG_20250209_203228.webp

Jetzt nähere ich mich dem Ende der Erkältung und habe wieder deutlich mehr Lust zum malen, leider sieht es jetzt zeitlich wieder ein wenig schlechter aus, aber irgendwas ist ja immer. ?

Aktuell stehen 10 normale Kruleboyz und 5 Barbarenreiter auf dem Maltisch.
Ich habe natürlich passend zum neuen Orruk Battletome einen Turm und die Endloszauber mitbestellt. Und Bock hab ich auf jeden Fall auf die neuen Sachen.
Aber ich werde, wenn die beiden Einheiten durch sind in Ruhe gucken, worauf ich als nächstes am meisten Lust habe.

In diesem Sinne.
Liebe Grüße
Lukey